Mexikanische Tortillas Tisch reservieren im Restaurant Mexikanische Tortillas in Berkatal Mexikanisch
5 9 5
Berkastraße 66 Berkatal Hessen 37297
0176 57492050

Mexikanische Restaurants in Berkatal

Mexikanische Tortillas in Berkatal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mexikanische Tortillas:

Mexikanische Tortillas
Berkastraße 66
37297 Berkatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mexikanische Tortillas

Telefon: 0176 57492050
Webseite: https://mexikanischetortillas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mexikanische Tortillas:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mexikanische Tortillas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolle Tamales! Das einzige Problem ist, dass ich nicht mehr bestellt habe!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich baue frischen Maisteig zu Tamales und es ist erstklassig! Ich kann Tamales in Deutschland haben, genau wie die in Mexiko.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies sind bei weitem die besten handgemachten Tortillas, die ich je gegessen habe! Ich kann nur am Geschmack erkennen, dass sie authentisch sind. Lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese handwerklichen Tortillas geben mir das Gefühl, in Oaxaca, Mexiko, zu essen. Die Besitzer geben ihrem Handwerk große Sorgfalt, von der Auswahl natürlicher Bio-Zutaten bis zum einheitlichen Endprodukt. Jeder Bissen ist jedes Mal angenehm.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kaufen diese Tortillas seit Jahren. Es gibt, möchte ich mal behaupten, nichts besseres auf dem europäischen Markt. Kurz aufgebacken und klassisch als Tacco gefüllt mit leckeren Sachen... ein Traum. Eingefroren halten sie sich echt lang und schmecken trotzdem immer super frisch. Eine tolle Abwechslung auf unserem Speiseplan. Danke für diese tolle Köstlichkeit.

Anfahrt zu Mexikanische Tortillas: