Jaipur Indische Tandoori Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Jaipur Indische Tandoori Restaurant in Bensheim
0 4
Lammertsgasse 15 Bensheim Hessen 64625
06251 8482590

Tisch reservieren - Restaurant Jaipur Indische Tandoori Restaurant in Bensheim

Adresse:

Jaipur Indische Tandoori Restaurant
Lammertsgasse 15
64625 Bensheim

Kontakt:

Telefon: 06251 8482590
Webseite: http://www.indischesrestaurantjaipurtandoori.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 17:00–22:45 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Jaipur Indische Tandoori Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jaipur Indische Tandoori Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Knut Herter von Sonntag, 10.01.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder sehr lecker Essen. Das Restaurant ist sauber, die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Für unsere kleine Tochter (1.4J) gab es auch gleich einen entsprechenden Stuhl. Am Essen gab es wie zu erwarten nichts auszusetzen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.11.2011 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Bedienung und leckeres indisches Essen! Es gibt einen Likör zur Begrüßung und als Vorspeise Naanbrot mit einer wirklich fantastischen grünen Soße. Als Hauptgericht hatten wir die Jaipur-Platte für 2 Personen mit versch. Sorten Fleisch, Soßen, Gemüse und Reis. Sehr zu empfehlen und auch abends um 22 Uhr noch frisch zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und super Service. Der hat bei einem anderen indischen Restaurant, in dem wir bis zur Neueröffnung Stammgäste waren eindeutig nachgelassen! Es gab einen Likör, Brot mit Soße zur Vorspeise sowie Reis und Naan alles gratis. Das Essen war vielleicht ein wenig scharf für Deutsche, aber auf jeden Fall war es lecker und die Portionen waren super. Wir hatten einen schönen Abend und werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Wilhelm Tell von Donnerstag, 25.08.2011 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute, aber nicht herausragende indische Küche. Manche Gerichte sind unachtsam gekocht (z.B. verbrannte Brote, zerbrochene Olivensteine in der Sosse). Nicht alles, was auf der Karte stand, war auch erhältlich. Nette und sehr aufmerksame Bedienung.

Adresse vom Restaurant Jaipur Indische Tandoori Restaurant