Burggraf Bräu Tisch reservieren - Restaurant Burggraf Bräu in Bensheim rodizio
4.6 5 5
Darmstädter Straße 231 Bensheim Hessen 64625
06251 72525

Tisch reservieren - Restaurant Burggraf Bräu in Bensheim

Reservierungs-System kaufen:

Burggraf Bräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burggraf Bräu:

Burggraf Bräu
Darmstädter Straße 231
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burggraf Bräu

Telefon: 06251 72525
Webseite: http://www.burggraf-auerbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burggraf Bräu:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burggraf Bräu:


Bewertungen vom Restaurant Burggraf Bräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Kraft von Sonntag, 25.02.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr freundliches engagiertes Personal. Die Karte ist überschaubar und das ist genau richtig. Man beschränkt sich auf das Kerngebiet. Das Essen ist einfach perfekt. Wir hatten ein Crafted Bier welches selbst gebraut wird, zum Essen. Eine Reservierung ist anzuraten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Sabrina Unger von Mittwoch, 07.02.2018 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bezeichnet sich absolut gerechtfertigt als Meat Heaven. Ich haben den Burggraf-Spieß bestellt. Das Servieren des Fleisches am Spieß ist die dortige Spezialität. Dieser wird vor dem Gast an einem Holzbrett aufgehängt und man kann sich das Fleisch in kleinen Stücken herunternehmen. Das Fleisch war unglaublich zart und hat wunderbar geschmeckt. Die Auswahl diverser Beilagen ist groß. Pommes wird man allerdings vergeblich suchen. Dies würde das Essen in meinen Augen jedoch auch herabwürdigen. Der Service war der wohl schnellste, den ich je erlebt habe. Man bestellt bei der einen Bedienung ein Bier, welches natürlich aus der hauseigenen Brauerei kommt, und wenige Sekunden später kommt eine zweite Bedienung und bringt das Gewünschte. Dabei war das Servicepersonal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sauberkeit wird groß geschrieben, sowohl im Gastraum, als auch in den Toiletten. Einfach ein gelungener Abend.

Bewertung von Susanne Pajonk von Samstag, 20.01.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen! Super Fleisch Qualität! Sehr aufmerksames und nettes Personal, alles in allem , Super! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Raphael Schirk von Samstag, 06.01.2018 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Steak Tasting im Burggraf. Was soll ich sagen...war richtig, richtig gut. Die 300km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt. Jeder der eine gewisse Affinität zu gutem Rindefleisch hat, sollte unbedingt ein mal das Tasting mitgemacht haben.

Bewertung von Anke Rattler von Montag, 27.11.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räumlichkeiten sind nicht ganz der Hit, erster Eindruck eine Kantine. Ist trotz allem sehr liebe voll dekoriert gewesen. Bedienungen sind alle sehr aufmerksam und nett. Wir hatten das Smocker Buffet, das war richtig GUT. Fleisch war richtig lecker und die Beilagen waren auch alle sehr lecker. Leider waren beim zweiten Durchgang nicht mehr alle Speisen vorhanden, aber auf Nachfrage wurden diese dann gereicht. Dies war bestimmt nicht das letzte mal das wir dort waren.

Anfahrt zum Restaurant Burggraf Bräu:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bensheim