Burggraf Bräu Tisch reservieren - Restaurant Burggraf Bräu in Bensheim rodizio
4.6 14 5
Darmstädter Straße 231 Bensheim Hessen 64625
06251 72525

Tisch reservieren - Restaurant Burggraf Bräu in Bensheim

Reservierung:

Burggraf Bräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Burggraf Bräu:

Burggraf Bräu
Darmstädter Straße 231
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burggraf Bräu

Telefon: 06251 72525
Webseite: http://www.burggraf-auerbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Burggraf Bräu:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Burggraf Bräu:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Burggraf Bräu:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Burggraf Bräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Burggraf Bräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Burggraf Bräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Burggraf Bräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko von Sonntag, 13.08.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal hier und direkt begeistert! Das Fleich war einfach fantastisch ! Die Bedienung aufmerksam, freundlich Hilsbereit bei der Speisenwahl. (Die weibliche Bedienung zudem sehr hübsch ;) Das Ambiente übzeugt jeden Grill Fan!! Auch der Außenbereich war sehr schön bei dem Wetter :) Also ich werde sehr gerne wieder her kommen und im Bekanntenkreis positives berichten. Da es kein Abendessen war sondern ein tolles Erlebnis, von mir 5 Sterne!

Bewertung von Kleine Socke von Freitag, 11.08.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort. Wurden freundlich begrüsst. Sie Speisekarte ist mehr als ausreichend. Die Beilagen Krautsalat, Grillgemüse und Tortilla sind sehr lecker. Der Smokerteller für 2 war klasse und die Nachspeisen Cheesecake und Schokokuchen ( mit flüssigen Kern) waren ebenfalls lecker. Rustikal und gemütlich eingerichtet, Personal freundlich , Preise hoch, aber für das Essen ... wirklich okay. Haben uns schon gleich zu einem Buffet angemeldet. Alles ist sauber und gepflegt. Wir kommen wieder

Bewertung von Silla van Wordragen von Freitag, 11.08.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend mit sehr gutem Essen in netter Gesellschaft. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Thorsten Ulrich von Dienstag, 01.08.2017 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer, was ein mega gutes Restaurant. Freundliches Personal, Sauberkeit ist auch in Ordnung und das Essen war eine positive Vergewaltigung meiner Geschmacksnerven. Die extra hierfür getätigte Anfahrt aus dem Taunus hat sich gelohnt und wird ganz sicher noch öfter wiederholt. Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von Elena Stenzel von Montag, 26.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schlechteste was wir hier gegessen haben war... sehr Gut!!! ;)

Bewertung von Dennis Schreck von Sonntag, 25.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Events sind absolut Spitze! Ob Steak Tasting, Steak Academy, Smoke&Steak Buffet... Bisher war alles noch besser als ich es mir vorgestellt habe und absolut das Geld wert! So gut habe ich bisher noch kein Fleisch gegessen... :) Man bekommt alles was man wissen will sehr gut erklärt und merkt, dass die Mitarbeiter und auch David Pietralla viel Spaß an ihrem Job haben. Sobald sich die Gelegenheit ergibt werde ich auf jeden Fall wieder kommen! ;)

Bewertung von Adam D von Samstag, 24.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Smoker Büffet war unheimlich lecker! Sehr zu empfehlen war: alles. Wirklich jedes Fleisch war perfekt gegrillt und saftig und lecker.

Bewertung von Sascha Heinrich von Samstag, 01.04.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top. Hatten nicht reserviert aber das Personal war sehr freundlich und konnte noch was für uns organisieren. Das Flanke Steak, Chicken und pulled beef Burger waren top. Das nächste mal gibt es Rips

Bewertung von Andreas Zipf von Dienstag, 11.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Selten so gutes und zartes Fleisch gegessen! Auch meine Frau war von dem vegetarischen Essen sehr angetan! Über den Service kann ich nur positives sagen! Obwohl es sehr voll war, waren die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich! Was man jedoch beachten sollte, gerade am Wochenende, unbedingt reservieren! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Sebastian Schertel von Montag, 21.12.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem der drei Events pro Jahr da, wo das All-you-can-eat Buffet gereicht wird. Es ist eine relativ schöne Gaststätte mit Parkmöglichkeiten und sauberen Toiletten, übersichtlich und das Personal kümmert sich soweit sehr gut um seine Gäste. Zu unserem Besuch war aber das erwähnte Event. Verschiedenes Fleisch hat 12 Stunden im Smoker zugebracht und war ohne Ende zart. Es gab pulled Pork (Schweinefleisch), Spare Ribs, Rinderbrust, gefüllte Bohnen und Hühnchen. Klingt jetzt erstmal nach "so what?". Aber: das Fleisch war so zart, dass mir die Gabel aus dem Fleisch geflutscht ist beim Versuch, es hochzuheben. Die Spare Ribs haben den Knochen mit einem leichten Druck freigegeben ohne jede Mühe. Das Schweinefleisch war einfach nur fantastisch und die Rinderbrust war so extrem zart, dass es eine wahre Wonne war. Auch das Hühnchen war so exzellent gewürzt, dass man bei jedem Bissen, egal, was man gerade gegessen hat, am liebsten alle Geschmäcker auf einmal hätte haben wollen. Das Essen war fantastisch, die Bewirtung: grandios. Der Eigentümer und Küchenchef hat uns mit einer persönlichen Vorstellung aller Angestellten begrüßt und dann die Informationen zum Essen gegeben. Wunderbar hat er die Eigenheiten jeder einzelnen Speise demonstriert und das Ergebnis hat alle seine Worte sogar in den Schatten gestellt. Ich kann nur empfehlen, die Events rechtzeitig zu recherchieren und zu reservieren. Der Preis pro Gast ist zwar nicht gering und Getränke müssen auch eingerechnet werden - wir haben den Besuch allerdings kein Stück bereut und wünschten uns, dieses Essen gäbe es 1x im Monat. Bedenkenlos zu empfehlen.

Bewertung von Uli Wolf von Sonntag, 25.10.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und gutes Bier Aber: - Super ungemütliche Sitzbänke - All-you-can-eat Sparerribs ist etwas zu teuer.

Bewertung von Stephan Druglat von Montag, 03.08.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und selbst gebrautes Bier. Nette Bedienung, tolle Location, was will man mehr

Bewertung von Heike U von Donnerstag, 30.04.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nette Gastgeber, guter Service, und sehr wohlschmeckende Gerichte. Fleischquailität 1a

Bewertung von Markus Kraus von Samstag, 06.09.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Steaks waren gut und der service dort war ebenfalls gut. Das Helle Bier war ebenso gut wie der Aperitif. Ausserdem war alles sauber .

Anfahrt zum Restaurant Burggraf Bräu:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bensheim