Burggraf Bräu Tisch reservieren - Restaurant Burggraf Bräu in Bensheim rodizio
4.7 5 5
Darmstädter Straße 231 Bensheim Hessen 64625
06251 72525

Tisch reservieren - Restaurant Burggraf Bräu in Bensheim

Reservierungs-System kaufen:

Burggraf Bräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burggraf Bräu:

Burggraf Bräu
Darmstädter Straße 231
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burggraf Bräu

Telefon: 06251 72525
Webseite: http://www.burggraf-auerbach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burggraf Bräu:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burggraf Bräu:


Bewertungen vom Restaurant Burggraf Bräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Muggeltier79 von Dienstag, 19.06.2018 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Smoker Buffet ist sehenswert, sehr lecker und tolle Beilagen! Der Preis ist völlig gerechtfertigt. 1 Stern Abzug gibt es für die Geräuschkulisse im großen Gastraum und dass es recht warm und stickig dort ist.

Bewertung von Alexander von Freitag, 08.06.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen eines Geschenks mit Freunden und meiner Frau dort und wir haben an einem BBQ Event kurz vor Weihnachten teilgenommen. Folgende Punkte muss man hierzu aufführen: 1. Fleisch und das gesamte Essen waren sehr gut und mega reichhaltig 2. Das Event wurde sehr schön zelebriert 3. Fachkundige Infos bei Rückfragen 4. Guten Absacker am Ende 5. Gute Stimmung beim gesamten Event Von daher als Location und für Events im Besonderen sehr zu empfehlen!

Bewertung von Leif Kraudszun von Mittwoch, 06.06.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Spieße und überragendes Pulled Pork aus dem Smoker

Bewertung von M. Völker von Sonntag, 22.04.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist butterzart, sehr lecker und wird am Spieß serviert. Das Personal ist sehr nett. Preise sind angemessen. Nehmen demnächst am Brunch & BBQ teil und sind schon sehr gespannt.

Bewertung von Sabrina Unger von Mittwoch, 07.02.2018 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bezeichnet sich absolut gerechtfertigt als Meat Heaven. Ich haben den Burggraf-Spieß bestellt. Das Servieren des Fleisches am Spieß ist die dortige Spezialität. Dieser wird vor dem Gast an einem Holzbrett aufgehängt und man kann sich das Fleisch in kleinen Stücken herunternehmen. Das Fleisch war unglaublich zart und hat wunderbar geschmeckt. Die Auswahl diverser Beilagen ist groß. Pommes wird man allerdings vergeblich suchen. Dies würde das Essen in meinen Augen jedoch auch herabwürdigen. Der Service war der wohl schnellste, den ich je erlebt habe. Man bestellt bei der einen Bedienung ein Bier, welches natürlich aus der hauseigenen Brauerei kommt, und wenige Sekunden später kommt eine zweite Bedienung und bringt das Gewünschte. Dabei war das Servicepersonal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sauberkeit wird groß geschrieben, sowohl im Gastraum, als auch in den Toiletten. Einfach ein gelungener Abend.

Anfahrt zum Restaurant Burggraf Bräu:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bensheim