Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Bensheim
3.9 9
Darmstädter Straße 149 Bensheim Hessen 64625
06251 74511

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Bensheim

Adresse:

Rhodos
Darmstädter Straße 149
64625 Bensheim

Kontakt:

Telefon: 06251 74511

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja San Segundo von Montag, 10.10.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann leider die Begeisterung nicht teilen. Nach einer tatsächlich hervorragenden Vorspeise, musste unser Sohn eine halbe Stunde auf sein viel zu dickes Schnitzel warten. Wir Erwachsenen bekamen unser Essen dann nach einer weiteren halben Stunde. Das Fleisch, Lamm, Gyros und Schwein, war bretthart. Die Beilage, Gemüse mit Möhren, Bohnen und Erbsen, war offensichtlich aus der Dose, dazu eine Portion Reis, über die lieblos eine rote Soße gekippt war. Der Beilagensalat kam ebenfalls lieblos mit großen Blättern und übereinandergestapelten Beilagen daher. Immerhin wurde uns am Ende das Kinderschnitzel im Preis erlassen. Wir waren vor vielen Jahren mal Stammgäste, dies war jedoch das letze Mal. Schade

Bewertung von Patrick R von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für einen Griechen wurden die Erwartungen bei weitem nicht erreicht. Das Fleisch war lasch und fad, die Beilagen (Gemüse, Reis, Pommes) taugten nichts und die Bedienung hatte eher einen gemütlichen Gang drauf. Das Personal war sehr freundlich und man konnte anstelle des Ouzos einen Likör nehmen der sehr lecker war, aber bei einem Griechen muss das Fleisch einfach stimmen.

Bewertung von Sebastian Zappe von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bevor wir weggezogen sind war das hier über lange Jahre unser liebster Grieche. Super essen, gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Preise und am Schluss der obligatorische Ouzo! Das freut das kulinarische Herz und den Magen!

Bewertung von Volker Michelsburg von Dienstag, 23.02.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Lammhaxe bestens empfehlen.

Bewertung von Elen Hubeny von Sonntag, 01.11.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service lässt zu wünschen übrig, ebenso wie das Essen. Ambiente urig.

Bewertung von Alexander Zeiß von Sonntag, 01.11.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service naja, Ambiente okay, Essen unterdurchschnittliche Qualität.

Bewertung von Christian Stoertz von Freitag, 18.01.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Rhodos nur empfehlen. Man wird immer sehr freundlich empfangen und das Essen lässt nur wenn der Laden sehr voll ist etwas länger auf sich warten. Aber die Zeit ist in jedem Fall mehr als akzeptabel und die Verzögerung nachvollziehbar. Auch Qualitativ hat uns das Rhodos noch nie enttäuscht. Das Essen schmeckt immer gleich hervorragend.

Bewertung von Manfred Köhler von Donnerstag, 17.01.2013 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir feiern seit Jahern in kleiner Runde unseren Geburtstag im Rhodos. Das Essen ist hervorragend, wir wurden inner freundlich aufgenommen und bedient. Die gegrillten Steaks kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Fabian Böhm von Sonntag, 22.07.2012 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rhodos ist unser Stammlokal alle 2 wochen ist es ein muss Das Essen von Zaziki Sardinen Peperoni über Gyros Lamhaxe Rinderfilet bis hin zu den Fleischplatten für 2 personen ist nicht zu übertreffen Spiros ist ein seehr netter Kellner und der Uzo zum verdauen rundet das Essen ab Das Rhodos ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bensheim