Weingut und Gutsschänke Mohr Tisch reservieren - Restaurant Weingut und Gutsschänke Mohr in Bensheim
4.2 11
Grieselstraße 51 Bensheim Hessen 64625
06251 2299

Tisch reservieren - Restaurant Weingut und Gutsschänke Mohr in Bensheim

Adresse:

Weingut und Gutsschänke Mohr
Grieselstraße 51
64625 Bensheim

Kontakt:

Telefon: 06251 2299
Webseite: http://www.mohr-weingut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: 10:00–12:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weingut und Gutsschänke Mohr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weingut und Gutsschänke Mohr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin P. Löffler von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urigstes Weinlokal der Region

Bewertung von Susanne Keilmann von Dienstag, 06.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Pospisil von Montag, 05.09.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute da beim Winzerfest. Bestellt Kochkässchnitzel und Grillhähnchen. Erste Runde, schnitzel aufgewärm und noch kalt, Hähnchen trockener als die sahara. Zurückgehen lassen und 2. Runde bekommen. Schnitzel trifte vor fett und hätte mehr zeit gebraucht. Igitt. Hähnchen kleiner als eine wachtel und wieder die Brust trocken das mir schon der 2. bisssen im Hals stecken geblieben ist. Wiederholungsfaktor 0,0%.

Bewertung von Gesine Mohr-Luschitz von Montag, 16.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab 01.März 2016 ist ein neuer Pächter in der Gutsschänke. Super leckeres Essen und schell von netter Bedienung serviert. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr. ( Warme Küche bis 22:00 Uhr )

Bewertung von Martin P. Löffler von Dienstag, 08.03.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste, prämierte Weine in uriger Atmosphäre genießen. Willi und Emma (Mona Lisa) Jäger sind immer um das Wohl der Gäste bemüht.

Bewertung von Wolfram Hunger von Dienstag, 10.11.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hardstyler SD von Mittwoch, 02.04.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig gemütliches und rustikales Weinlokal,welches sehr liebevoll gestaltet ist und das seit vielen Jahren schon:)

Bewertung von Norman Weigel von Mittwoch, 01.05.2013 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben am 1. Mai die Weinlagenwanderung besucht. Auf dem Weg zum Bahnhof in Bensheim sind wir im Mohr eingekehrt. Der Biergarten ist sauber und nett eingerichtet. Man hat uns auch darauf hingewiesen, dass wir ca. 1 Stunde auf das Essen warten müssen. Wir waren damit einverstanden und haben bestellt. Nach mehr als 1 Stunde haben wir nachgefragt wann unser Essen kommen würde. Nach 1,5 Stunden wurde es langsam eng, weil wir noch unseren Zug erwischen mussten. Nach 2 Stunden und mehrmaligem Nachfragen kam Stück für Stück unser Essen. Ein gemütliches gemeinsames Essen war nicht mehr möglich. Auch die Stimmung war auf dem Nullpunkt. Zu diesem Zeitpunkt war der Biergarten nur noch mäßig gefüllt. Die beiden Gruppen am Nachbartisch mussten ebenfalls mehr als 2 Stunden auf ihr Essen warten. Der Wirt hat ihnen als Entschuldigung 3 Flaschen Wein gegeben. Nachdem wir alle unser Essen in Windeseile gegessen haben wollten wir dem Wirt ebenfalls unseren Unmut mitteilen. Leider war der Wirt nicht bereit mit uns zu sprechen sondern hat uns direkt gebeten das Lokal zu verlassen. Anderenfalls würde er die Polizei rufen. Anscheinend war man auf den Ansturm von Besuchern nicht vorbereitet und total überfordert. Ach ja, das Essen war ok. Nicht besonders schön angerichtet oder abgeschmeckt, aber wir waren satt.

Bewertung von Frank Kolczok von Samstag, 09.02.2013 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes lokal der Wein ist sehr lecker nur zu empfehlen.

Bewertung von Michael Wittek von Sonntag, 26.02.2012 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles regionales Weinlokal mit freundlichem Service! Das Essen ist bodenständig und sehr lecker. Auch der Wein ist klasse. - Man kann sich je nach Geschmack auch eine kleine Weinprobe zum Essen bestellen (6 x 0,1l). Einziger Nachteil: Ist man nur zu zwei unterwegs, muss man sich häufig einen Tisch mit anderen Gästen teilen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.09.2011 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Weingut und Gutsschänke Mohr


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bensheim