Fast Food Fung Tisch reservieren im Restaurant Fast Food Fung in Bensheim Pizza
4.2 1467 5
Ampèrestraße 1C 1C Bensheim Hessen 64625
+49 6251 848999

Tisch reservieren für Pizza in Bensheim

Fast Food Fung in Bensheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fast Food Fung:

Fast Food Fung
Ampèrestraße 1C 1C
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fast Food Fung

Telefon: +49 6251 848999

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fast Food Fung:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fast Food Fung:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fast Food Fung:

Preis: €

Serviceoptionen im Fast Food Fung

Highlights im Fast Food Fung

Barrierefreiheit im Fast Food Fung

Angebote im Fast Food Fung

Speiseoptionen im Fast Food Fung

Ambiente im Fast Food Fung

Parkplätze im Fast Food Fung

Bewertungen von Fast Food Fung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, riesen Portionen, echte Alternative zu McD und BK die direkt in der Nähe sind. Super freundlich und extrem schnell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein Fast Food Restaurant, daher spielt das Ambiente für mich eine untergeordnete Rolle. Schade finde ich dass für die Umbestellung von Reis auf Nudel 2,50€ zusätzlich berechnet werden

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im China Imbiss Fast Food Fung gibt es richtig gutes Essen! Meine Lieblingsgerichte sind die Nummern 31, 36, 13 und 10. Wenn ich anrufe, kann ich mein Essen meistens schon nach 10 Minuten abholen. Der junge Mann Marc, der die Bestellungen entgegennimmt, erkennt mich oft schon an meiner Stimme. Er ist imer nett und freundlich. Und das Essen? Die Portionen sind riesig! Man bekommt richtig viel für sein Geld. Die Gerichte schmecken super frisch und lecker. Fast Food Fung definitiv eine Empfehlung wert. Gutes Essen, schneller Service und große Portionen - was will man mehr?

Anfahrt zu Fast Food Fung:



Weitere Pizza in Bensheim

Google Footer