Isola Sarda Tisch reservieren - Restaurant Isola Sarda in Bensheim italian
4 19 5
Darmstädter Straße 5 Bensheim Hessen 64625
06251 66770

Tisch reservieren - Restaurant Isola Sarda in Bensheim

Reservierung:

Isola Sarda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Isola Sarda:

Isola Sarda
Darmstädter Straße 5
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Isola Sarda

Telefon: 06251 66770
Webseite: http://www.isolasarda-bensheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Isola Sarda:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Isola Sarda:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Isola Sarda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Isola Sarda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Isola Sarda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Isola Sarda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Friedl von Dienstag, 25.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg gibt es zu sagen, dass man in der Isola Sarda gut essen kann. Das Personal erscheint mir aber recht unprofessionell und in einem gut geführten Restaurant fehl am Platze. Wenn eine ältere Dame den Kellner fragt, wo sie denn ihren Regenschirm abstellen könne, dann erwarte ich, dass der Kellner selbstverständlich den Schirm an sich nimmt und ihn in den Schirmständer stellt , anstatt zu sagen “meistens stehen die Schirmständer in einem Restaurant vorne an der Tür“. Wenn dann noch ein Gast fragt, ob er eine Weinschorle bekommen könne und er zur Antwort bekommt es stünden doch wohl genug Flaschen Wein und Wasser auf dem Tisch, finde ich das nicht mehr witzig sondern schlichtweg unverschämt. Wenn man als Gruppe in einem Restaurant angemeldet ist und als solche auch einen neben Saal für sich hat, darf man doch erwarten dass die Hauptgänge wenigstens innerhalb von einem annehmbaren Zeitfenster zeitgleich serviert werden. Allerdings waren unsere ersten Gäste bereits mit dem Hauptgang fertig, als das Fischgericht für die anderen Gäste aufgetragen wurde, ebenso verhielt es sich dann mit dem Dessert. Der junge Kellner versuchte wohl witzig zu sein kam mit seiner schodderigen Art aber sehr wenig bei unseren Gästen an. Ein Restaurant ist immer nur so gut wie sein schwächstes Glied und hier ist das schwächste Glied eindeutig im Service zu suchen. Das ist sehr schade, denn der Koch versteht sein Handwerk.

Bewertung von Ingo Köhler von Samstag, 22.07.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dem Preis leider nicht immer angemessen Wenn viel los ist, dauert die Bedienung zu lange und das Essen und der Kaffee sind kalt. Geschmacklich aber immer noch sehr gut.

Bewertung von Matthias Kurt von Samstag, 22.07.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedingung. TOP Lage! Sehr schöne Möglichkeit draußen im Park zu sitzen. Gute Preise!

Bewertung von Andrea Rodenheber von Freitag, 14.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufmerksamer Service, leckeres Essen, traumhafte Lage und sehr gepflegte Anlage.

Bewertung von Galinuva von Dienstag, 20.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, tolles Essen und ordentlicher Service. Ein bisschen touristisch und teuer, aber schon ok für diese Lage.

Bewertung von Otru 66 von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut aber teuer.

Bewertung von Der Max von Dienstag, 13.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, ordentliche Speisekarte. Die Pizza war aber leider nicht gut und zu teuer. Ich gehe jedoch davon aus, dass dieses Restaurant auf die Vielfalt der italienischen Küche spezialisiert ist und aufwändigere Gerichte gut hinbekommt Service gut und qualifiziert.

Bewertung von Flo Wi von Samstag, 27.05.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kalbssteak schwimmt in einer wässrigen Flüssigkeit welche als Sauce verkauft wird.. bei einem Preis für 21€ wünscht man sich zudem mehr als dosenpilze

Bewertung von Stefania Meyer von Sonntag, 07.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche und dazu eine top Weinauswahl :-)

Bewertung von Kathrin Pröpster von Dienstag, 13.12.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe in dem schönen Isola Sarda. Das Menü war, bis auf die vegetarischen Freundinnen bereits im Vorfeld geklärt. Wir fanden es sehr schade, dass unsere Garderobe auf zwei Stühlen gestapelt werden mussten. Die Vorspeise und leider auch der Hauptgang waren nicht so wie abgesprochen, sehr sehr schade. Der Service passte leider auch nicht. Das Restaurant hatb eine traumhafte Lage, leider passt der Rest nicht (mehr) dazu.

Bewertung von parabolist69 von Dienstag, 06.12.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, leckeres Essen, guter Service.

Bewertung von Markus Bamberg von Dienstag, 06.09.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Schuljahresabschluss wollten wir schön essen gehen und haben uns spontan für Isola Sarda entschieden. Wegen eines Festes im Stadtpark war die Terasse gut besucht, aber innen war nur 1 Tisch besetzt, sodass wir dort Platz nahmen. Leider hat man uns nicht drauf hingewiesen, dass das Essen fast 2 Stunden dauern wird. Und dann kam es leider für uns vier im 5-Minuten-Abstand. Katastrophe, zumal wir wie gesagt mit unseren Kindern da waren. Die freudige Stimmung des Anlasses war leider komplett verdorben. Die mehrfach wechselnden Bedienungen, unter anderem eine Schüleraushilfe, konnten dazu freilich nichts, aber die mehrfach gewünschte Chefin hatte leider keine Zeit für uns und kam nicht. Als Trost hat man sich leider zu keinerlei Entgegenkommen bereiterklärt, sondern uns einen NICHT gewünschten Dessert hingestellt. Und das, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut ist. Bei Erzählung dieses Vorfalls mit Freunden bekamen wir mehrfach zu hören, dass dieser "Service" keine Ausnahme darstellt. Fazit: Die Lage ist Top, das Essen war auch gut, dafür einen Stern. Der Service und der Umgang mit Kunden ist katastrophal, sodass wir das Lokal nie wieder besuchen werden. Es bleibt wohl ein Touristenlokal.

Bewertung von Ralph Reuhl von Sonntag, 12.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Isola Sarda haben wir zu dritt an einem Samstag abend besucht. An einem Tisch im Freien mit schoenem Schirm fuehlten wir uns gut platziert. Die Bedienung war unauffaellig und freundlich - hier gab es keine Kritik. Alles in Allem ist das Isola Sarda OK. Das Preis-/Leistungs-Verhaeltnis hat uns nicht ganz ueberzeugt.

Bewertung von Eliseu Gomes von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und trinken war super lecker und nette bedienung. Ach ja, die blumen auf toilette haben wir auch gegossen ;)

Bewertung von Peter Fritz von Samstag, 31.10.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Isola Sarde für ein Geschäftsessen. Restaurant eignet sich ausgezeichnet dafür. Essen war sehr gut. Mein Thunfischsteak war sehr lecker. Preislage schon etwas gehobener. Dennoch stimmt Preis-Leistung sehr. Bedienung nicht immer aufmerksam (daher Punktabzug) aber sehr nett und überhaupt nicht überheblich (was in dieser Preislage leider gerne vorkommt). Lage ist sehr zentral. Parken ist in den umliegenden Parkhäusern zu empfehlen und problemlos.

Bewertung von StYLoR VuX von Samstag, 24.01.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dagmar Jung von Sonntag, 03.02.2013 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Astrid Schäfer von Dienstag, 24.07.2012 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswerter Italiener, vor allem, wenn man Pasta mag. Alle waren bisher immer sehr höflich.

Bewertung von Thorsten Matzner von Samstag, 12.11.2011 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Isola Sarda: