Isola Sarda Tisch reservieren - Restaurant Isola Sarda in Bensheim
4 8
Darmstädter Straße 5 Bensheim Hessen 64625
06251 66770

Tisch reservieren - Restaurant Isola Sarda in Bensheim

Adresse:

Isola Sarda
Darmstädter Straße 5
64625 Bensheim

Kontakt:

Telefon: 06251 66770
Webseite: http://www.isolasarda-bensheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Isola Sarda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Isola Sarda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Bamberg von Dienstag, 06.09.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Schuljahresabschluss wollten wir schön essen gehen und haben uns spontan für Isola Sarda entschieden. Wegen eines Festes im Stadtpark war die Terasse gut besucht, aber innen war nur 1 Tisch besetzt, sodass wir dort Platz nahmen. Leider hat man uns nicht drauf hingewiesen, dass das Essen fast 2 Stunden dauern wird. Und dann kam es leider für uns vier im 5-Minuten-Abstand. Katastrophe, zumal wir wie gesagt mit unseren Kindern da waren. Die freudige Stimmung des Anlasses war leider komplett verdorben. Die mehrfach wechselnden Bedienungen, unter anderem eine Schüleraushilfe, konnten dazu freilich nichts, aber die mehrfach gewünschte Chefin hatte leider keine Zeit für uns und kam nicht. Als Trost hat man sich leider zu keinerlei Entgegenkommen bereiterklärt, sondern uns einen NICHT gewünschten Dessert hingestellt. Und das, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut ist. Bei Erzählung dieses Vorfalls mit Freunden bekamen wir mehrfach zu hören, dass dieser "Service" keine Ausnahme darstellt. Fazit: Die Lage ist Top, das Essen war auch gut, dafür einen Stern. Der Service und der Umgang mit Kunden ist katastrophal, sodass wir das Lokal nie wieder besuchen werden. Es bleibt wohl ein Touristenlokal.

Bewertung von Ralph Reuhl von Sonntag, 12.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Isola Sarda haben wir zu dritt an einem Samstag abend besucht. An einem Tisch im Freien mit schoenem Schirm fuehlten wir uns gut platziert. Die Bedienung war unauffaellig und freundlich - hier gab es keine Kritik. Alles in Allem ist das Isola Sarda OK. Das Preis-/Leistungs-Verhaeltnis hat uns nicht ganz ueberzeugt.

Bewertung von Eliseu Gomes von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und trinken war super lecker und nette bedienung. Ach ja, die blumen auf toilette haben wir auch gegossen ;)

Bewertung von Peter Fritz von Samstag, 31.10.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Isola Sarde für ein Geschäftsessen. Restaurant eignet sich ausgezeichnet dafür. Essen war sehr gut. Mein Thunfischsteak war sehr lecker. Preislage schon etwas gehobener. Dennoch stimmt Preis-Leistung sehr. Bedienung nicht immer aufmerksam (daher Punktabzug) aber sehr nett und überhaupt nicht überheblich (was in dieser Preislage leider gerne vorkommt). Lage ist sehr zentral. Parken ist in den umliegenden Parkhäusern zu empfehlen und problemlos.

Bewertung von StYLoR VuX von Samstag, 24.01.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dagmar Jung von Sonntag, 03.02.2013 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Astrid Schäfer von Dienstag, 24.07.2012 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswerter Italiener, vor allem, wenn man Pasta mag. Alle waren bisher immer sehr höflich.

Bewertung von Thorsten Matzner von Samstag, 12.11.2011 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Isola Sarda