Villa Lacus Tisch reservieren - Restaurant Villa Lacus in Bensheim
4 19
Berliner Ring 108 Bensheim Hessen 64625
06251 8690176

Tisch reservieren - Restaurant Villa Lacus in Bensheim

Adresse:

Villa Lacus
Berliner Ring 108
64625 Bensheim

Kontakt:

Telefon: 06251 8690176
Webseite: http://www.villa-lacus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Villa Lacus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa Lacus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sandra behrndt von Dienstag, 08.11.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu snobbig und teuer. Nicht gemütlich. Für Familien nichts.

Bewertung von Michelle Zehnbauer von Dienstag, 27.09.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr schönes Restaurant mit nettem und gemütlichem Ambiente. Das Essen ist einfach super gut und einfallsreich. Der Service ausgesprochen nett , aufmerksam und schnell . SPITZE.

Bewertung von Björn Weihert von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Aussicht top. Direkt am See

Bewertung von Jay D von Sonntag, 14.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Klassiges essen und Getränke, schnelle Bedienung obwohl es voll war und vor allem lieb und freundlich! Gerne wieder!

Bewertung von Christopher Ahlheim von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr angenehm zu sitzen. Das Essen war lecker. Top!

Bewertung von Mira Seifert von Sonntag, 07.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente wirkt durch das dunkle Holz etwas düster. Das Essen war okay aber nicht besonders toll (Spargelsalat). Draussen ist es jedoch schön zu sitzen, da man einen schönen Ausblick auf den kleinen See hat.

Bewertung von michaela mota von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gerichte werden kalt serviert, sind verkocht und haben überhaupt kein Geschmack. Von Erlebnisgastronomie kann hier nicht die Rede sein. Wir waren in vollen Zügen entäuscht, Service hat auch versagt. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Victor-Philipp Negoescu von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben den Mittagstisch zum Mitnehmen bestellt. Qualität der Speise: sehr gut Menge: leider ein Witz (das Gericht hatte die Größe einer Vorspeise) Verpackung: Styropor & Alufolie. Das Gewicht des zum Einpacken verwendeten Materials übersteigt _noch_ nicht den Inhalt. Umweltaspekt ungenügend. Preis-/Leistungsverhältnis: eher mittelmäßig Fazit: Wem die Größe der Speisen ausreicht: lieber vor Ort essen, der Umwelt zuliebe.

Bewertung von Max Babutzka von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter und günstiges Stammessen

Bewertung von Aza Shariat-zadeh von Samstag, 18.06.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage vorallem im Sommer, tolles Ambiente innen und ein schöner Raucherraum. Das Essen ist sehr lecker die Auswahl sehr gut und eine große Vielfalt an Getränken

Bewertung von Angelina Sakschewski von Dienstag, 14.06.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes zuvorkommendes Personal und sehr sauber das hotel. Und der Blick auf den See toll.... Hat mir sehr gut gefallen. Würde jeder zeit wieder kommen

Bewertung von Sam H von Freitag, 04.09.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente, äußerst freundliches Personal und das Essen ist klasse! Ich war in den vergangenen 2 Jahren mehrfach dort und bin jedesmal überaus zufrieden gewesen!

Bewertung von Achim Werner Langheinrich von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Konnten das Essen leider nicht ausprobieren, da alle vier Bedienungen uns knapp 30 Minuten lang ignoriert haben. Mittwoch 21 Uhr und die See Terrasse war zum Schluss fast leer. Habe noch nie so ein arrogant faules Personal erlebt. Wir sind dann gegangen. War schon der zweite Versuch, nach einem Jahr Pause. Einen dritten Versuch mache ich nicht.

Bewertung von Alexander Küpper von Mittwoch, 17.06.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel - individuell und gemütlich

Bewertung von Lothar Berger von Donnerstag, 04.12.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Hotel, schöne Einrichtung,klasse Frühstück

Bewertung von Fabian Boehm von Sonntag, 28.09.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von unsauberen Weizengläsern über komische Bruchetta bis hin zu einem annehmbaren italienischem Salat - seltsames Ambiente seltsame Karte ...schöner Außenbereich

Bewertung von Alexandra Lehnert von Donnerstag, 13.03.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, erstklassiger Service. Empfehlenswert! Einziges kleines Manko: die Raucher-Lounge, durch die man hindurch muss, wenn man im Außenbereich im Zelt sitzt... Stört aber eben wohl nur die Nichtraucher...

Bewertung von André Günder von Sonntag, 30.12.2012 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.11.2011 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel, sehr nettes Personal

Adresse vom Restaurant Villa Lacus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bensheim