Hotel Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Hotel Seeblick in Bensheim international
4.6 44 5
Berliner Ring 108 Bensheim Hessen 64625
06251 1757210

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Seeblick in Bensheim

Reservierung:

Hotel Seeblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Seeblick:

Hotel Seeblick
Berliner Ring 108
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Seeblick

Telefon: 06251 1757210
Webseite: http://www.seeblick-bensheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Seeblick:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Seeblick:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Seeblick:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Seeblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von v. grossardt von Montag, 14.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage am See. Toller Biergarten und aufmerksame Bedienung. Kreative und gute Küche. Speisen und Nachtische sehr lecker. Tolle Athmosphäre.

Bewertung von Matthias Kneissl von Sonntag, 13.08.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel mit super Frühstück. Kinderbetten und Hochstühle und ausreichend Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Matthias Kneissl von Sonntag, 13.08.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen! Sowohl Hotel als auch Restaurant machen einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und das Essen war gut. Es gibt auch ein sehr reichhaltiges Frühstück für Hotelgäste. Genügen Parkplätze vorhanden. Auch Kinderbetten und Hochstühle gibt es.

Bewertung von Jürgen Straub von Sonntag, 06.08.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde bei meinem ersten Aufenthalt empfangen, wir ein langjähriger Stammgast. Das Hotel ist eigentümergeführt. Das spürt und sieht man überall. Es ist sehr sauber, die Zimmer großzügig und das Frühstück sensationell.

Bewertung von Jule G. von Freitag, 04.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen ohne Fertigsaucen & Co. Preis-Leistungsverhältnis gut. Ist für mich jedes Mal das absolute Highlight hier essen zu gehen und entgegen sonst esse ich jedes Mal etwas anderes, um nichts zu verpassen! Danke für die verlässliche Qualität.

Bewertung von Martin Mosetter von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, großzügige Zimmer, etwas Laut im Sommer (Schnellstraße) sonst alles okay

Bewertung von Dimi Stavrou von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren da zufällig! Die Bedienung war nett, aber Getränke falsch aufgenommen und Vorspeisen auch! Das Essen war ok. Aber mehr auch nicht! Die Preise dafür sehr hoch und die Portionen eher klein! Es wahr nicht schlecht aber ein "wau" auf jeden Fall nicht!!

Bewertung von Christof Jahn von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz lecker. Irgendwie ist es so dunkel eingerichtet. Aber ansonsten schön

Bewertung von Conny Kinader von Dienstag, 20.06.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zu fünft an einem Abend unter der Woche. Erst nach mehr als 20 Minuten kam eine Bedienung an unseren Tisch und das obwohl wir reserviert hatten und das Restaurant auch nicht übermäßig voll war. Nach den Bestellungen für die Hauptgerichte müssten wir mehr als 1,5 Stunden auf unser Essen warten, ohne das sich eine Bedienung nach uns erkundigte. Auch konnten wir keine weiteren Getränke ordern. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, jedoch waren die Portionen teilweise sehr klein. Für zwei kleine Stückchen Entenbrust mit Beilagen sind 18€ eindeutig nicht gerechtfertigt, trotz diese geschmacklich einwandfrei war. Ambiente und Lage sind wirklich super und der Grund, warum ich nicht weniger Sterne vergebe.

Bewertung von Florian Pabst von Montag, 19.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine unglaublich tolle Hochzeitsfeier in der Villa Lacus! Fantastisches Essen, tolle Drinks, äußerst professionelles, hilfsbereites Personal im Service und ein unglaublich kompetentes und kundenorientierten Management, das uns bei Planung und Organisation der Feier perfekt unterstützt hat und jeden unserer Wünsche umsetzen konnte. Absolut empfehlenswert, sei es für eine große Feier, den tollen Mittagstisch oder auch einen Abend mit Drinks auf der schönen Terrasse. Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Peter Schobel von Samstag, 10.06.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location. Toller Service und sehr gutes Essen.

Bewertung von Achim Friedrich von Samstag, 27.05.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Ich bin mit meinem Motorrad auf der Autobahn liegen geblieben und musste wegen der Werkstatt die Nacht in Bensheim verbringen. Die Inhaberin des Hotels hat mich am nächsten Tag kostenlos zum Harley Händler gefahren. Wo findet man noch solche Hilfsbereitschaft ? Bei Frau Novotny im Hotel Seeblick, Bensheim.

Bewertung von Doc Holgi von Dienstag, 16.05.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Platz direkt am See Bei sonnigem Wetter wie heute nur zu empfehlen. Mittagstisch preiswert und schmackhaft Werde bestimmt wieder kommen

Bewertung von Bernd Zille von Montag, 10.04.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaberin, tolles Frühstück mit Ei- und Kaffeespezialitäten nach Wunsch, Teeküche (rund um die Uhr geöffnet zur kostenlosen Tee- und Kaffeezubereitung, Sortiment an kalten Getränken zu angemessenen Preisen), WLAN und Parkplätze kostenlos, im Erdgeschoss gutes Restaurant (Villa Lacus) mit Terrasse und Biergarten Wir kommen wieder!!

Bewertung von Holger Raschke von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas ungemütlich, wenig aufmerksame Bedienung. Essen war ein Auf und Ab, aber grundsätzlich gut. Habe vielleicht einen schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Siegfried Weickert von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne hierher vor allem der mittagstisch hat es uns angetan. 3 verschiedene essen zur Auswahl. Salat Pasta oder Fleisch für 6,80€ und alles ohne das berühmte gelbe Pulver.

Bewertung von Manuel Fränkle von Freitag, 03.03.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch...angenehme Atmosphäre...nettes Personal...besuch empfehlenswert

Bewertung von STS von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sauberes Hotel mit einer freundlichen Inhaberin und nettem Personal. Die Abwicklung wie Buchung und Checkout ist unproblematisch und flexibel. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, frische Früchte, frischer Kaffee, große Auswahl ..., hierher komme ich gerne wieder.

Bewertung von Klaus Kraft von Freitag, 27.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Der Burger ein Gedicht

Bewertung von Sophie Kö von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jakob Kühne von Montag, 26.12.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, leckeres Essen und schöne Atmosphäre und zusätzlich noch zwei Grappa aufs Haus bekommen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von parabolist69 von Dienstag, 06.12.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Die Gerichte sind superlecker, der Service ist einfach top. Läßt keine Wünsche offen!!

Bewertung von David Fgh6 von Freitag, 02.12.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo soll ich anfangen. Diese Restaurant sticht aus der Menge heraus. Top Service. Sehr Aufmerksam und umsichtig. Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Ein Tipp von mir die Orangen Möhren Suppe mal probieren einfach ein Traum. Kommen immer wieder gerne

Bewertung von Jannik Johann von Freitag, 11.11.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und Essen, auch wenn bei der Preisklasse nicht so viel Werbung in der Speisekarte stehen sollte.

Bewertung von sandra behrndt von Dienstag, 08.11.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu snobbig und teuer. Nicht gemütlich. Für Familien nichts.

Bewertung von Michelle Zehnbauer von Dienstag, 27.09.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr schönes Restaurant mit nettem und gemütlichem Ambiente. Das Essen ist einfach super gut und einfallsreich. Der Service ausgesprochen nett , aufmerksam und schnell . SPITZE.

Bewertung von Björn Weihert von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Aussicht top. Direkt am See

Bewertung von Jay D von Sonntag, 14.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Klassiges essen und Getränke, schnelle Bedienung obwohl es voll war und vor allem lieb und freundlich! Gerne wieder!

Bewertung von Christopher Ahlheim von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr angenehm zu sitzen. Das Essen war lecker. Top!

Bewertung von Mira Seifert von Sonntag, 07.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente wirkt durch das dunkle Holz etwas düster. Das Essen war okay aber nicht besonders toll (Spargelsalat). Draussen ist es jedoch schön zu sitzen, da man einen schönen Ausblick auf den kleinen See hat.

Bewertung von michaela mota von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gerichte werden kalt serviert, sind verkocht und haben überhaupt kein Geschmack. Von Erlebnisgastronomie kann hier nicht die Rede sein. Wir waren in vollen Zügen entäuscht, Service hat auch versagt. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Victor-Philipp Negoescu von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben den Mittagstisch zum Mitnehmen bestellt. Qualität der Speise: sehr gut Menge: leider ein Witz (das Gericht hatte die Größe einer Vorspeise) Verpackung: Styropor & Alufolie. Das Gewicht des zum Einpacken verwendeten Materials übersteigt _noch_ nicht den Inhalt. Umweltaspekt ungenügend. Preis-/Leistungsverhältnis: eher mittelmäßig Fazit: Wem die Größe der Speisen ausreicht: lieber vor Ort essen, der Umwelt zuliebe.

Bewertung von Max Babutzka von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter und günstiges Stammessen

Bewertung von Aza Shariat-zadeh von Samstag, 18.06.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage vorallem im Sommer, tolles Ambiente innen und ein schöner Raucherraum. Das Essen ist sehr lecker die Auswahl sehr gut und eine große Vielfalt an Getränken

Bewertung von Angelina Sakschewski von Dienstag, 14.06.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes zuvorkommendes Personal und sehr sauber das hotel. Und der Blick auf den See toll.... Hat mir sehr gut gefallen. Würde jeder zeit wieder kommen

Bewertung von Sam H von Freitag, 04.09.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente, äußerst freundliches Personal und das Essen ist klasse! Ich war in den vergangenen 2 Jahren mehrfach dort und bin jedesmal überaus zufrieden gewesen!

Bewertung von Achim Werner Langheinrich von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Konnten das Essen leider nicht ausprobieren, da alle vier Bedienungen uns knapp 30 Minuten lang ignoriert haben. Mittwoch 21 Uhr und die See Terrasse war zum Schluss fast leer. Habe noch nie so ein arrogant faules Personal erlebt. Wir sind dann gegangen. War schon der zweite Versuch, nach einem Jahr Pause. Einen dritten Versuch mache ich nicht.

Bewertung von Alexander Küpper von Mittwoch, 17.06.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel - individuell und gemütlich

Bewertung von Lothar Berger von Donnerstag, 04.12.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Hotel, schöne Einrichtung,klasse Frühstück

Bewertung von Fabian Boehm von Sonntag, 28.09.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von unsauberen Weizengläsern über komische Bruchetta bis hin zu einem annehmbaren italienischem Salat - seltsames Ambiente seltsame Karte ...schöner Außenbereich

Bewertung von Alexandra Lehnert von Donnerstag, 13.03.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, erstklassiger Service. Empfehlenswert! Einziges kleines Manko: die Raucher-Lounge, durch die man hindurch muss, wenn man im Außenbereich im Zelt sitzt... Stört aber eben wohl nur die Nichtraucher...

Bewertung von Thomas Römer von Donnerstag, 16.01.2014 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von André Günder von Sonntag, 30.12.2012 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.11.2011 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel, sehr nettes Personal

Anfahrt zum Restaurant Hotel Seeblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bensheim