Malepartus Bensheim - Ihr italienisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Malepartus Bensheim - Ihr italienisches Restaurant in Bensheim
4.7 14
Darmstädter Straße 109 Bensheim Hessen 64625
06251 76597

Tisch reservieren - Restaurant Malepartus Bensheim - Ihr italienisches Restaurant in Bensheim

Adresse:

Malepartus Bensheim - Ihr italienisches Restaurant
Darmstädter Straße 109
64625 Bensheim

Kontakt:

Telefon: 06251 76597
Webseite: http://www.malepartus-bensheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Malepartus Bensheim - Ihr italienisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Malepartus Bensheim - Ihr italienisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Semik von Sonntag, 06.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckere Pizzen und wirklich freundliches Personal :) Top!

Bewertung von Ferdinand Derigs von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Thomas Goebel von Dienstag, 18.07.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingslokal in Bensheim, inhabergeführt und entsprechend sehr gutes Essen mit immer freundlicher Bedienung. Wer sich traut, probiert das Filetsteak Gorgonzola, aber Vorsicht: danach will man hier nichts anderes mehr essen. Super lecker!

Bewertung von Dieter M. von Mittwoch, 10.05.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr gut, jedoch die Wartezeit war mir zu lange!

Bewertung von Georg Landwehrmann von Freitag, 21.04.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, guter Service, gutes Essen, fairer Preis - Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung

Bewertung von Thomas Haussmann von Dienstag, 28.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne hierhin. Freundliche Bedienung, nettes Ambiente und gutes Essen. Die Salate sind die besten überhaupt, leider seit einigen Jahren in deutlich kleineren Portionen als früher.

Bewertung von Michael Stühr von Sonntag, 11.12.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Geburtstagseinladung habe ich dort ein viergängiges Menü genossen. Alles war sehr gut von der Qualität und vom Geschmack. Die Bedienung war trotz der großen Gruppe zuvorkommend und schnell. Die Gänge waren zeitlich gut abgestimmt und über 30 Personen wurden alle Gänge zusammen serviert. Sehr empfehlenswert und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Kai Segelken von Sonntag, 20.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und kompetenter Service, leckeres Essen.

Bewertung von nobody else von Donnerstag, 27.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker!

Bewertung von Raimund Stüwe von Freitag, 11.12.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, lecker, extrawünsche kein Problem. Teuer halt.

Bewertung von Karl Rau von Samstag, 05.12.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, Super Essen, seit Jahren gleichbleibend sehr gute Qualität. Sehr zuvorkommende Bedienung. Das Sylvestermenu ist allerdings absolut herausragend. Wir sind seit 15 Jahren Stammgäste und das wird sich wohl auch nicht ändern. Danke Renato

Bewertung von Shaun Dean von Sonntag, 22.02.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic food. Everyone very friendly and highly recommended for both couples & families. Will definitely be going again excellent value for money

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer Super, Freundliche und persönliche Bedienung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.04.2011 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant steht und fällt mit seinem Personal. Ein leider nicht so schönes Erlebnis lässt mich zu dieser Bewertung kommen. Ich möchte zuvor noch erwähnen, dass die Speisen und das italienischen Essen uns immer gut geschmeckt haben. Nach absolut verständlichen 10 Minuten warten auf die Bestellung (Restaurant gut besucht) gaben wir die Bestellung auf. Nach 50 Minuten bekamen wir dann die Vorspeise, nach mehr als 60 Minuten hatten wir immernoch nicht den Hauptgang. Das war entschieden zu lang. Also entschieden wir uns die gesamte Rechnung zu begleichen und uns auf dem Heimweg zu machen. Die Antwort auf meine Reaktion war: "Dann gehen Sie doch zu Mc Donalds, wenn Sie nicht warten können". Weiterhin wäre es "eine Unverschämtheit" wenn ich als Gast nicht warten könnte und jetzt gehen wollte. Uns geht es hier nicht um die Wartezeit (sowas kann mal vorkommen), sondern vielmehr um die Art und Weise des Gastgebers und Hausherren damit umzugehen. Die freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung von früher arbeitet wohl auch nicht mehr da. Das Restaurant steht und fällt mit seinem Personal. Wir werden keinen weiteren Besuch mehr im Malepartus machen.

Adresse vom Restaurant Malepartus Bensheim - Ihr italienisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bensheim