Da Marco Tisch reservieren im Restaurant Da Marco in Bebra Italienisch
4.4 322 5
Nürnberger Straße 53 Bebra Hessen 36179
06622 420655

Italienische Restaurants in Bebra

Da Marco in Bebra - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Marco:

Da Marco
Nürnberger Straße 53
36179 Bebra

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Marco

Telefon: 06622 420655
Webseite: http://www.ristorante-da-marco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Marco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Marco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Marco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente im Inneren und/aber auch gute Sitzmöglichkeiten draußen bei schönem Wetter. Die Speisen sind sehr zu empfehlen & das Personal geht stets auf die Wünsche der Kunden ein. Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich Top. Ich persönlich war schon sehr oft dort und kann mit Fug und Recht behaupten das dies, meiner Meinung nach, der beste Italiener im Gebiet Rotenburg / Bebra ist... Immer wieder gerne ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im San Marco essen. Der Service ist immer sehr freundlich und gut. Immer leckere Gerichte auf der Tageskarte. Preis Leistung passt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und waren positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind mehr als in Ordnung. Die vegetarische Auswahl ist top. Das Restaurant ist schön eingerichtet, es war lediglich etwas dunkel Innen. Die Bedienung war auch sehr nett und besonders aufgefallen ist mir die Sauberkeit im Restaurant. Sobald ein Tisch verlassen wurde,wurde er direkt gründlich abgewischt und desinfiziert.

Anfahrt zu Da Marco:



Weitere Italienische Restaurants in Bebra