Pizzeria Rialto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rialto in Bebra
4.3 12
Nürnberger Straße 55 Bebra Hessen 36179
06622 41416

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rialto in Bebra

Adresse:

Pizzeria Rialto
Nürnberger Straße 55
36179 Bebra

Kontakt:

Telefon: 06622 41416

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Rialto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rialto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mini Edel von Sonntag, 09.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schnelle Lieferung und auch das Essen ist Top. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr fair. Einziges Manko: Ich würde mir wünschen, dass die Inneneinrichtung etwas moderner wäre.

Bewertung von Daniel Brockmann von Dienstag, 13.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisch einfach nur lecker und echt gut zubereitet alle Daumen hoch :)

Bewertung von Niklas S. von Montag, 08.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Bebra

Bewertung von Jörgen Lödemann von Dienstag, 19.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zusammen Indisch gegessen, super lecker und angenehme Schärfe, die noch länger anhält und nicht nach zwei Minuten verflogen ist! Sehr freundliche Bedienung und schnell parat wenn man etwas nach ordert. Vielen Dank und schöne Grüße, macht weiter so!

Bewertung von Michel Lönneberga von Mittwoch, 15.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza und freundlicher Service.

Bewertung von Marco Schaub von Samstag, 23.04.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier essen ich selber habe Indisches gegessen Das essen war Perfekt besseres indisches essen hatte ich noch nicht Dazu war die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich der laden wirkt so als sei er mit sehr viel Mühe hergerichtet ich habe ein indisches Lamm Gericht gegessen und es hat mir unter anderem sehr gut gefallen das mir mein essen in einem kupferkessel angerichtet wurde ich geb allen die überlegen hier essen zu gehen eine Klare Empfehlung

Bewertung von Ronald Weinelf von Samstag, 13.02.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum mitnehmen perfekt. Das Essen gehört zum Besten in Bebra, vor allem die indischen Gerichte sind toll. Leider ist die Inneneinrichtung sehr ungemütlich und meistens wirkt der Laden kalt und ausgestorben. Daher essen mitnehmen und Zuhause schlemmen. Preise sind nicht günstig, aber absolut angemessen. Mein liebster Inder bisher.

Bewertung von Doris Marciniak von Montag, 20.07.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort Pizza gegessen war super lecker kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Wolfgang Weiss von Freitag, 17.07.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz des Alters des Objekts wird man hier sehr gut bedient. Das Essen ist sehr gut und man kommt mit dem jungen Wirt schnell ins Gespräch. Einfach rundherum sehr persönlich. Eine schöner Beigeschmack ist einfach die Varianz am Essen. Wer Kinder hat hat hier einfach Vorteile. Man kann indisch, italienisch und deutsch essen. Lade auch immer wieder gerne Geschäftsleute hier zum Essen ein, da man einfach keine Probleme mit den persönlichen Geschmacksrichtungen hat.

Bewertung von Thomas Balk von Samstag, 04.07.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hydi Scorpio von Dienstag, 20.08.2013 um 05:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirkt im Detail etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem helle und freundliche Atmosphäre. Guter Service. Essen (indisch) gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rialto