Hotel Stadt Baunatal Tisch reservieren - Restaurant Hotel Stadt Baunatal in Baunatal
3.5 5
Wilhelmshöher Straße 5 Baunatal Hessen 34225
0561 94880

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Stadt Baunatal in Baunatal

Adresse:

Hotel Stadt Baunatal
Wilhelmshöher Straße 5
34225 Baunatal

Kontakt:

Telefon: 0561 94880
Webseite: http://www.hotel-stadt-baunatal.de/

Speisen:


International

Reservierung:

Hotel Stadt Baunatal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Stadt Baunatal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Heddenhausen von Mittwoch, 11.11.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel, man sollte bloß kein Zimmer nach vorne zur Strasse haben, durch die Bushaltestelle vor der Tür ist da ganze Nacht da Betrieb, teilweise wohl auch Werks-Verkehr von/nach VW

Bewertung von Manfred Gehrmann von Sonntag, 19.07.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nur für eine Nacht in dem Hotel. Alles prima : Sauberes ruhiges Zimmer, nettes Personal, ansprechendes Restaurant und "Schmiede" sowie gutes Frühstück. Jederzeit wieder.

Bewertung von Daniela Gutenberg von Montag, 06.01.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich weiß nicht wer hier alles was schreiben darf und ob bei google überhaupt was geprüft wird. Man kann es sicherlich nicht jedem Gast recht machen, aber das hier solche Lügen verbreitet werden dürfen finde ich nicht in Ordnung. 1. Das Hotel ist 1972 gebaut worden und kann somit nicht im Stil der 60iger Jahre eingerichtet sein. Alle unsere Zimmer werden in regelmäßigen Abständen renoviert und es befindet sich kein einziges Möbelstück mehr in unserem Haus aus den 70 igern. 2. Die Tapeten sind nicht gelbstichig, die Tapeten sind gelb gestrichen. Hatten Sie ihre Brille nicht auf? 3. Es wäre schön wenn wir eine Tropsteinhöhle als Attraktion unserer Gäste anbieten könnten, unsere Dusche zählen allerdings nicht dazu. 4. Unsere Föns im Bad benötigen keine zusätzliche Steckdose, da sie direkt am Strom angeschlossen sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Klaus Petermann wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim nächsten Hotel was sie schlecht machen werden.

Bewertung von Klaus Petermann von Montag, 16.09.2013 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wer kennt Norman Bates..... wer das Movie mag ist hier richtig. Zimmer nicht sauber, Staub überall, dreckiger Fußboden, Tapeten die gelb stichig sind, alles war in den 60 zigern wohl okay heute nur grausig. Die Bilder sind wahrscheinlich aus dem einzigen Zimmer was renoviert ist! Keine Empfehlung zum Übernachten .... ach ja Warmes Wasser gab es auch nur nicht auf meinem Zimmer, der Duschkopf war eine Tropfsteinhöhle. Es hat alles nach altem Fett gerochen, sehr hellhörig, am besten war der Föhn im Badezimmer... das hatte keine Steckdose zum anschließen!!!!

Bewertung von Rolf Graf von Samstag, 15.12.2012 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, Service gut Schmackhaft das Essen. Topp Anbindung ans ÖPNV:)

Adresse vom Restaurant Hotel Stadt Baunatal