Gaststätte Hessenklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hessenklause in Baunatal Pizza
4.4 123 5
Altenbaunaer Str. 2 2 Baunatal Hessen 34225
+49 561 4912840

Tisch reservieren für Pizza in Baunatal

Gaststätte Hessenklause in Baunatal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hessenklause:

Gaststätte Hessenklause
Altenbaunaer Str. 2 2
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hessenklause

Telefon: +49 561 4912840
Webseite: http://hessenklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hessenklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hessenklause:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Hessenklause:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Hessenklause

Barrierefreiheit im Gaststätte Hessenklause

Angebote im Gaststätte Hessenklause

Speiseoptionen im Gaststätte Hessenklause

Ausstattung im Gaststätte Hessenklause

Ambiente im Gaststätte Hessenklause

Publikum im Gaststätte Hessenklause

Planung im Gaststätte Hessenklause

Kinder im Gaststätte Hessenklause

Haustiere im Gaststätte Hessenklause

Bewertungen von Gaststätte Hessenklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer im GenoHotel untergebracht ist, und am Sonntag nach einem wunderbaren Abendessen sucht, wird hier fündig. Ich habe das Schmand Schnitzel in Kombination mit einem Salat und Pommes Frites gegessen. 5/5 Sterne ⭐️ Dazu ein kühles Blondes Hütt Naturtrüb. Ein Träumchen. Die Damen im Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist das was der Name einen verrät. Gut bürgerliche Küche. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarierin mit Liebe zu deutscher Hausmannskost hat man es ja oft nicht leicht. Hier gibt es 3! vegetarische Gerichte auf einer kleinen, aber feinen Karte! Erst ein kleiner Gruß aus der Küche, dann ein herrlicher Salatteller mit Rotkohl und Bohnensalat, Möhrensalat und Joghurtdressing, wie es sein muss. Die super gebratenen Bratkartoffeln, frische Champignons mit perfektem Spiegelei. Genau, was ich mir vorgestellt hatte. Was ich toll finde sind Plakate mit nordhessichen Ausdrücken und Redensarten, die Spaß machen und während der kurzen Wartezeit auf das Essen gut unterhalten. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Komme wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nette Bedienung, Besuch immer wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gaststätte Hessenklause:



Weitere Pizza in Baunatal

Google Footer