Babylon Grill Tisch reservieren - Restaurant Babylon Grill in Baunatal pizza
3.9 15 5
Marktplatz 6 Baunatal Hessen 34225
0173 5447335

Tisch reservieren - Restaurant Babylon Grill in Baunatal

Reservierung:

Babylon Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Babylon Grill:

Babylon Grill
Marktplatz 6
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Babylon Grill

Telefon: 0173 5447335
Webseite: http://www.babylongrill.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Babylon Grill:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Babylon Grill:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Babylon Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Babylon Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Babylon Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Babylon Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edith P von Donnerstag, 24.08.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Babylon liegt zentral in Baunatal gelegen, man kann hier auch draußen sitzen. In der Nähe sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr nett ,das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Edith P von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Babylon liegt zentral in Baunatal gelegen, man kann hier auch draußen sitzen. In der Nähe sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr nett ,das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Stefano Andos von Freitag, 31.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und immer super essen !

Bewertung von League of Buizcit von Dienstag, 28.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Preis für einen Döner erwartet mal wohl ein bisschen mehr, das Fleisch echt lasch, trocken und geschmacklos, das Gemüse im Döner ist auch nicht besser, kein sinn hier

Bewertung von Andreas Mühling von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Döner

Bewertung von sebastian seehafer von Dienstag, 24.01.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef leckeres Essen rund um gut

Bewertung von JoshitOo Bratpfanne von Samstag, 03.12.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und humorvolles Personal. Die Babylon Sauce schmeckt meiner Freundin auf ihrem Döner sehr gut und auch das Zaziki ist sehr gut. Gibt man gerne 4€ aus. 4 Sterne da es ja immer was gibt was dies Top.

Bewertung von Nicolai Kuhkatze von Freitag, 25.11.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Nehm von Sonntag, 28.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner und die beste Spezial Sauce in Baunatal!

Bewertung von Philipp Fritzsche von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick K von Montag, 04.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch ist keine gute Qualität, der Preis für einen Dönerteller ist mit 9,90€ unverschämt und das ohne Käse. Beim Salat wird nicht gefragt was man möchte. Soße ist nicht selbstgemacht. Kann man sich antun aber sehr lecker ist es leider nicht. Schade für die Lage.

Bewertung von Fabian Guthof von Dienstag, 14.06.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichtmal bis 00:00 offen haben

Bewertung von Dominik Wüst von Sonntag, 05.06.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellt hatte ich einen Adana-Teller (Rinderhackspieße) bekommen habe ich einen Köfteteller. Auf nachfragen hieß es nur dass sie das immer so machen. Die Köfte (Rinderfrikadelle) sah aus wie 4 Hamburgerpattis die zudem noch recht trocken waren. Die Pommes hätten zudem noch gut 2min länger gebraucht. Sie waren innen noch nicht ganz durch und nicht kross. Das Kebab hingegen wird in großen breiten Streifen serviert welche lecker waren. Für 11,90 für Spieße die keine waren und 9,90 für nen Dönerteller gibt woanderst mehr und besser. Einen Döner für unterwegs kann ich aber empfehlen.

Bewertung von Roman Kipping von Montag, 02.05.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marius Krassowsky von Montag, 06.08.2012 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einigermaßen gute Produkte aber hoher Preis.

Anfahrt zum Restaurant Babylon Grill:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Baunatal