Hirschhausen Tisch reservieren im Restaurant Hirschhausen in Baunatal Pizza
4.3 576 5
Johann-Siegmund-Schuckert-Straße 1 Baunatal Hessen 34225
0561 20272192

Pizza in Baunatal

Hirschhausen in Baunatal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hirschhausen:

Hirschhausen
Johann-Siegmund-Schuckert-Straße 1
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hirschhausen

Telefon: 0561 20272192
Webseite: http://www.hirsch-hausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hirschhausen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hirschhausen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hirschhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Restaurant zum Essen. Ambiente ist ganz gemütlich. Der Service war sehr aufmerksam und kommunikativ ( kann man mögen oder auch nicht ). Das Essen war leider nur Durchschnittlich, wir hatten ein Schnitzeljäger Art und den Schweinebraten, es war okay mehr aber auch nicht, für ein Restaurant haben wir aber mehr erwarten. Wir werden das Restaurant nicht nochmal besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich haben gestern spontan einen Tisch reserviert und waren zum ersten Mal da - wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen (Wildgulasch und Schnitzel mit Rahmsauce) war reichlich und mega lecker! Selbst ich, die eigentlich kein Wild mag, war von dem Gulasch angetan. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend und wir kommen auf jeden Fall öfter demnächst vorbei ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier wirklich nur positives erlebt. Wir kamen zu spät und eigentlich schließt die Küche um 21 Uhr. Aber wir hatten angerufen und das Lokal hat gesagt, dass das kein Problem sei und wir ruhig noch kommen dürfen. Vor Ort angekommen, wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen und durften uns setzen. Bekamen die Karte, Empfehlungen und warme Freundlichkeit. Das Essen hat fantastisch geschmeckt! Es sind total große Portionen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich okay. Außerdem waren die Speisen alle noch heiß, als sie auf den Tisch kamen. Die Getränke waren lecker und beim Alkohol wurde nicht geknickert. Im Gegenteil war's ein ordentlicher Schuss und es wurde sich dafür entschuldigt. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Die anderen Gäste wirkten auch alle sehr zufrieden. Das Ambiente ist niedlich bis stilvoll. Die Sitzflächen sehr bequem. Alles in allem würde ich das erste Mal in meinem Leben gerne 10 statt 5 Sterne vergeben. :) ♥️ Besuchempfehlung!

Anfahrt zu Hirschhausen:



Weitere Pizza in Baunatal