LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH Tisch reservieren im Restaurant LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH in Baunatal Pizza
4.5 115 5
Marktplatz 14 Baunatal Hessen 34225
0561 492499

Pizza in Baunatal

LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH in Baunatal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH:

LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH
Marktplatz 14
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH

Telefon: 0561 492499
Webseite: https://www.linde-baunatal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir 12 Personen zum Weihnachtsganz essen verabredet… Und das war eine grossartige entspannte Erlebnis. Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter, und das Essen war vorzüglich. Sehr knusprige und saftige Gänzekeulen bzw Gänzebrust, und die Beilagen und Soße waren genau richtig!! Vielen dank, ihr habt dafür gesorgt dass wir einen perfekten Abend hatten!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Standesamtliche Hochzeit dort gefeiert und sind wirklich sehr zufrieden gewesen. Super freundliches Personal und total leckeres Essen. Die Auswahl war perfekt. Danke für diesen wunderschönen Tag bei euch! Wir kommen sehr gerne wieder und sprechen eine große Empfehlung aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp. Etwas versteckt in der Fußgängerzone jedoch sehr zu empfehlen. Sehr sauber und sehr freundliches und nettes Personal. Sehr aufmerksam. Das beste natürlich ist das Essen, geschmacklich trifft es voll den Punkt. Gutes Preis leistungsverhältnis und für jeden Geschmack etwas dabei. Uns hat es sehr gut gefallen wir haben den Abend genossen und können es nur weiterempfehlen. Nur vorsicht es ist leider keine eC-Kartenzahlung möglich aber das sollte einen Besuch nicht abschrecken denn dann würden sie was verpassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Hochzeit unseres Sohnes in der angrenzenden Stadthalle gefeiert. Das Ambiente war sehr schön, vom Essen( wo alles gestimmt hat und geschmacklich ein Genuss war) bis zum ausgezeichneten Service aller Mitarbeiter hat alles gestimmt. Gerne kommen wir wieder zum Essen ins Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit in der angeschlossenen Stadthalle gefeiert. Das Ambiente, der Service, sowie das Essen waren fantastisch. Es lief alles reibungslos und wir hatten eine wundervolle Feier. Besonders herausstreichen möchten wir gerne noch einmal die Qualität des Essens. Sogut wie jeder unserer Gäste hat das Essen noch einmal gesondert gelobt und war begeistert. Auch der Kontakt zur Restaurantleiterin lief immer reibungslos. Vielen Dank für alles! Wir können jedem empfehlen eine Feier vom Restaurant zur Linde ausrichten zu lassen.

Anfahrt zu LINDE Stadthallen-Restaurant Baunatal GmbH:



Weitere Pizza in Baunatal