Bistro Arche Tisch reservieren im Restaurant Bistro Arche in Baunatal Pizza
4.2 137 5
Schauenburger Straße 1 Baunatal Hessen 34225
05601 87166

Pizza in Baunatal

Bistro Arche in Baunatal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Arche:

Bistro Arche
Schauenburger Straße 1
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Arche

Telefon: 05601 87166
Webseite: https://onlios.com/bistro-arche-286256-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Arche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Arche:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bistro Arche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr freundliches Personal und das schon über 30 Jahre

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es fällt mir schwer das Lokal zu bewerten. Der Biergarten mit dem Baumbestand ist schön und schattig. Die Bedienung freundlich und bemüht. Tja das Essen war ok aber nicht herausragend. Unter Zaziki stelle ich mir keine Soße mit Knoblauch vor sondern etwas cremigen Quark oder so. Das Gyros war definitiv zu trocken und der Knobispiess auch. Die Pommes waren vom Öl des Spießes durch tränkt und schwammen im Fett. Der Krautsalat war aber lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr gemütlich. Sehr schöner Biergarten mit altem Baumbestand. Super nettes Personal. Ein bisschen mehr Abwechslung auf der Speisekarte wäre schön aber insgesamt lecker????????

Anfahrt zu Bistro Arche:



Weitere Pizza in Baunatal