Hessischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hessischer Hof in Baunatal Pizza
4.6 47 5
Elgershäuser Straße 3 Baunatal Hessen 34225
05601 86205

Pizza in Baunatal

Hessischer Hof in Baunatal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hessischer Hof:

Hessischer Hof
Elgershäuser Straße 3
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hessischer Hof

Telefon: 05601 86205
Webseite: http://hessischer-hof-baunatal.poi.place/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hessischer Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hessischer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Muttern in rustikaler Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut und dass obwohl der Gasthof eigentlich nur Abends geöffnet hat. Wir wurden freundlich und zuvorkommend aufgenommen und mit gutem Essen versorgt. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut. Der Gastraum ist zwar rustikal aber sehr sauber, genauso wie die restlichen großen Räumlichkeiten. Dies viel mir sehr positiv auf. Dafür verzichte ich auch gerne auf ein modernes Ambiente. Es handelt sich um ein typisches Stamm und Vereinslokal in dem auch schon mal Skat am Tisch gespielt wird oder Stammtisch Treffen stattfinden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere regionales Essen????

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Wirt, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr gute und schmackhafte Speisen, kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten während Corona zweimal Gans zum Abholen an Weihnachten. Schon vor Corona 2 Mal an Weihnachten sehr gut vor Ort gegessen. Die Gans ist wirklich außergewöhnlich gut und nur zu empfehlen. Auch die anderen Gerichte waren bisher immer überzeugend und abwechslungsreich. Wechselnde Gerichte. Bier vom Fass schmeckt auch. Rustikales Ambiente und netter Wirt.

Anfahrt zu Hessischer Hof:



Weitere Pizza in Baunatal