Wirtshaus Prinzenquelle Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Prinzenquelle in Baunatal Pizza
4.5 71 5
Prinzenstraße 1 Baunatal Hessen 34225
05601 87458

Pizza in Baunatal

Wirtshaus Prinzenquelle in Baunatal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Prinzenquelle:

Wirtshaus Prinzenquelle
Prinzenstraße 1
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Prinzenquelle

Telefon: 05601 87458

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Prinzenquelle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Prinzenquelle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Wirtshaus Prinzenquelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Raucherkneipe, leckere Hähnchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Wirtshaus, bin mega zufrieden, bin hier groß geworden aufgrund Familie und immer sehr sehr gern hier. Einen großen Dank an den Wirt und auch an die wundervolle Köchin???? Und natürlich auch an die beiden Bedienungen ein Riesen danke für die tolle Unterhaltung, ihr beiden Mädels seid mir echt ans Herz gewachsen ???? Hab euch lieb???? Weiter so und auf viele weitere Jahre ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts die besten Hähnchen ever. Habe noch nie ein besseres gegessen. Dass die Preise nicht mehr so stimmen, wie ausgeschrieben, ist bestimmt pandemiebedingt. Ich zahle gerne ein bisschen mehr. Solche kleinen Dorfkneipen sollten mehr unterstützt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise finde ich vollkommen in Ordnung. Qualität die man schmeckt! Habe mir ein halbes Hähnchen mit Pommes gekauft und keine 8€ für eine Portion gezahlt. Die Hähnchen sind deutlich größer als ich es gewohnt bin. Geschmacklich mit großem Abstand die Nr. 1

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3x halbe Hähnchen und 1x Pommes zum abholen bestellt. Hähnchen geschmacklich super. Jedoch sind die außen angeschriebenen Preise nicht mehr korrekt. Die Portionen könnten für den aktuell aufgerufen Preis (in unserem Fall für alles 24,50€) etwas größer sein.

Anfahrt zu Wirtshaus Prinzenquelle:



Weitere Pizza in Baunatal