Grillhof Baunatal Tisch reservieren im Restaurant Grillhof Baunatal in Baunatal Deutsch
4.2 489 5
Altenritter Str. 8-10 8-10 Baunatal Hessen 34225
+49 561 9489753

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Baunatal

Grillhof Baunatal in Baunatal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillhof Baunatal:

Grillhof Baunatal
Altenritter Str. 8-10 8-10
34225 Baunatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillhof Baunatal

Telefon: +49 561 9489753
Webseite: http://www.baunataler-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillhof Baunatal:

Montag: 10:30-22:00
Dienstag: 10:30-22:00
Mittwoch: 10:30-22:00
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 10:30-22:00
Sonntag: 10:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillhof Baunatal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grillhof Baunatal:

Preis: €

Serviceoptionen im Grillhof Baunatal

Barrierefreiheit im Grillhof Baunatal

Angebote im Grillhof Baunatal

Speiseoptionen im Grillhof Baunatal

Ausstattung im Grillhof Baunatal

Ambiente im Grillhof Baunatal

Publikum im Grillhof Baunatal

Planung im Grillhof Baunatal

Kinder im Grillhof Baunatal

Parkplätze im Grillhof Baunatal

Bewertungen von Grillhof Baunatal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Restaurant fühlt man sich in die Zeit Anfang der 1990iger Jahre versetzt. Das Sevicepersonal wirkte überfordert - das Essen kam trotzdem recht fix auf den Tisch und war lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern war ich mit Frau und Enkelin im Restaurant Baunataler Hof, mein Fazit einmal und nie wieder. Das Personal sehr unfreundlich, absolutes NoGo, es wurde bereits abgeräumt obwohl noch jemand am Essen war. Mein Schnitzel platt gekloppt, so das die Panade dicker war wie das Schnitzel, die Jägersoße geschmeckt wie Maggipampe mit Pilzen. Die Burger von Frau und Enkelin, ehrlich gesagt bei McD sind die besser, schmackhafter und deutlich preiswerter, in einem Restaurant erwarte ich deutlich bessere. Noch etwas, was mir persönlich negativ erschien, einem Kind wurde einfach ein riesen Glas vor die Nase gesetzt, nachdem Motto Hauptsache der Umsatz stimmt, hier wurde nicht gefragt ob ein großes oder kleines Getränk gereicht werden soll. Alles in allem 1 Stern, der leider sein muss

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin mit dem Imbiss sehr zufrieden. Hier gibt es alles was man aus einer guten Küche kennt. Die Damen sind super nett, haben immer ein Witz parat und sind auf Zack. Lange warten ist hier nicht der Fall. Egal ob nur eine Bratwurst oder eine Bestellung für 4 Personen, ich wurde noch nie enttäuscht was Qualität oder Falschbestellung angeht. Vielen lieben Dank und Respekt an die Bedienung Grill ???? —————————— Ich melde mich nach einiger Zeit wieder und hab keine guten Neuigkeiten. Natürlich wird überall gespart, aber sparen und Preise anheben das ist echt frech. Zudem kommen jetzt noch neue Papiertüten für 20Cent! Echt jetzt? Schon seit ich denken kann, wurden die Pommes in Papier gepackt und sie waren lecker und knusprig, seit einiger Zeit werden sie in die Styropor Boxen geklatscht und sind das komplette Gegenteil. Ja es gibt Vorschriften und Verordnungen und son „Deutschland rettet die Welt“ kack, aber auf der einen Seite Papier abschaffen und wo anders dann einführen? Und dann noch 20Cent extra? Jeder fährt spontan zur Pommesbude, das plant doch niemand.

Anfahrt zu Grillhof Baunatal:



Weitere Deutsche Restaurants in Baunatal

Google Footer