Hessische Löwenbier Brauerei GmbH & Co KG Tisch reservieren - Restaurant Hessische Löwenbier Brauerei GmbH & Co KG in Baunatal
3.9 12
Knallhütter Straße 3 Baunatal Hessen 34225
05661 70410

Tisch reservieren - Restaurant Hessische Löwenbier Brauerei GmbH & Co KG in Baunatal

Adresse:

Hessische Löwenbier Brauerei GmbH & Co KG
Knallhütter Straße 3
34225 Baunatal

Kontakt:

Telefon: 05661 70410
Webseite: http://www.hessisches-loewenbier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hessische Löwenbier Brauerei GmbH & Co KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hessische Löwenbier Brauerei GmbH & Co KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mac Mortimer von Samstag, 23.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service mit Gratisrunden aufs Haus und sogar einer privaten Rückfahrgelegenheit durch eine Mitarbeiterin, da der Bus schon weg war.

Bewertung von Burkhard Schüller von Dienstag, 28.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Friedhelm Meyer von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alex Volbert von Dienstag, 24.05.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier schmeckt nach Fuß, beim Essen kann man froh sein, wenn es jeder zur selben Zeit bekommt und wenn man nach Majo oder Ketchup fragt, kann man froh sein,wenn man es überhaupt bekommt,bevor man fertig ist mit essen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Rosandic von Freitag, 13.05.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von steveincologne von Dienstag, 12.04.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, sehr schöne Ambiente, besonders um Gäste aus dem Ausland zu bewerten. Die Sonderabende sind manchmal unübersichtlich, aber die sind trotzdem flexibel. Die historische Aspekte ist eine besondere Highlight für Fremden.

Bewertung von Karsten Schmidt von Montag, 28.03.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 7 Personen beim Osterbrunch und ich muss sagen, absolut perfekt. Essen war reichlich und sehr lecker, Bedienungen freundlich und zuvorkommend. Danke für diesen schönen Brunch.

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Dienstag, 24.11.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, schöner Biergarten (mal abgesehen von der Geräuschkulisse der A49), Essen ist gut. Preis-/Leistung ist gut.

Bewertung von django Kunzmann von Sonntag, 09.08.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war noch nie drin, also kann ich über das ambiente nichts sagen. Aber das essen ist famos. Besonders empfehlenswert ist das Rindergulasch.

Bewertung von Marcus ks von Sonntag, 18.01.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt NIX zu meckern Personen 3 (2 W 1 M 43 - 55 J SUPER GELAUNT ) Auch wenn es sehr voll war teilweise Reserviert wurde uns doch ein Platz zugewiesen wobei wir gesagt bekommen haben das es in 45 min gegessen sein sollte aber man sich ggf um einen anderen platz kümmern könnte Wurden sehr gut beraten und auch ein passendes bier zum essen empfolen (gegentest beim essen haben wir auch gemacht ... und es war stimmig was uns gesagt wurde) war echt gut

Bewertung von Peter Gnüchtel von Samstag, 15.03.2014 um 06:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnell bedient, schnell gegessen, schnell raus Fazit: zum längeren Verweilen nicht sonderlich geeignet. Halt Brauhaus. Essen war gut, aber leider nicht mehr

Bewertung von Michael Krauskopf von Sonntag, 19.08.2012 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo Zusammen Ersteinmal sollte man dort resevieren, und zu bestimmten Zeiten gibt es dort nur Teuer Buffet. Tische voll oder reseviert. Andere Tische standen leer, dort wurde aber nicht bedient da die Bedienung nicht 5 Meter übers Pflaster gehen sollte. Man solte dem Wirt auch niemals sagen dass man hier eine Bewertung schreiben will, denn danach bekam ich Hausverbot. Macht nix mich sieht der laden ohnehin nie mehr wieder... Gruss Micha

Adresse vom Restaurant Hessische Löwenbier Brauerei GmbH & Co KG