Restaurant La Taverna Tisch reservieren im Restaurant Restaurant La Taverna in Bad Zwesten Italienisch
4.2 351 5
Zum Kurpark 3b Bad Zwesten Hessen 34596
05626 922352

Italienische Restaurants in Bad Zwesten

Restaurant La Taverna in Bad Zwesten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant La Taverna:

Restaurant La Taverna
Zum Kurpark 3b
34596 Bad Zwesten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant La Taverna

Telefon: 05626 922352
Webseite: https://www.oeffnungszeitenbuch.de/filiale/Bad%20Zwesten-Pizzeria%20Ristorante%20La%20Taverna%2C%20Mehmet%20Cemil%20Marankoz-1341642C.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant La Taverna:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant La Taverna:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant La Taverna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker was ich dort aß! Das Lahmacun war ausgesprochen gut, der Teigfladen wird jeweils frisch gebacken, Tiramisu zum Dessert. Auch die anderen Gerichte sind frisch, schmackhaft und gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Service flott. Man kann nett draußen und drinnen sitzen. Hat täglich zuverlässig geöffnet, nur Mittwoch ist Ruhetag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung Familienbetrieb Gerne wieder…!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker günstig und super freundliche Betreiber Familie. Netter kleiner Außenbereich. Ich bin gerne da es gibt immer einen kleinen Schnack. Ich mag hier vor allem die Atmosphäre und die Art wie Gast und Gastgeber miteinander umgehen. Will Bräu wird hier übrigens ausgeschenkt. Danke ich komme gerne und oft hier her. ???????????? Hmmmmmm lecker!

Anfahrt zu Restaurant La Taverna:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Zwesten