Trattoria Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane e Vino in Bad Zwesten
4.8 14
Kasseler Straße 7 Bad Zwesten Hessen 34596
05626 9224818

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane e Vino in Bad Zwesten

Adresse:

Trattoria Pane e Vino
Kasseler Straße 7
34596 Bad Zwesten

Kontakt:

Telefon: 05626 9224818
Webseite: https://m.facebook.com/nichtnurpizza/?ref=settings

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Pane e Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pane e Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jesi Toy von Samstag, 10.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener wie man es sich wünscht. Tolle Vorspeisen, super Service, hammermäßige Nudeln und top Pizzen. Gute Weine und toll für Gruppen und Familien. Jeder Wunsch wird angenommen. Danke für die tollen Abende.

Bewertung von Katrin Siebenhüner von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Solch ein fantastischen Gaumenschmaus hatte ich schon lange nicht mehr!!! Geschweige das selbst zubereitete Dessert, einfach zum Finger ablecken! Danke Rosa & Filippo! Der kleine Familienbetrieb verwöhnt seine Gäste auf höchstem Niveau!!! Sollte der Abend etwas länger werden, steht eine gemütliche Ferienwohnung zur Verfügung. Ich komm gerne wieder. Ihr seit einfach TOP!!!

Bewertung von Stephan Busch von Freitag, 29.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cacio e Pepe. Jederzeit wieder.

Bewertung von Maik Theunert von Montag, 11.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir werden das Halbfinale gegen Italien dort schauen, weil - wir uns wiederholt dort sehr wohl gefühlt haben - das Essen große Klasse ist !!!

Bewertung von Heiko von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Büffelmozarella ein Feuerwerk Dorade eine Gaumenfreude Rumpsteak mit Pfifferlingen fantastisch. Jederzeit kommen wir wieder und genießen das Ambiente und die freundlichen Gastgeber!

Bewertung von Maik Theunert von Dienstag, 28.06.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir werden das Halbfinale gegen Italien dort schauen, weil - wir uns wiederholt dort sehr wohl gefühlt haben - das Essen große Klasse ist !!! Einzig die Aufmerksamkeit zur Nachschubversorgung war stark verbesserungbedürftig !

Bewertung von Riccardo Lo Voi von Dienstag, 26.04.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unhöflich glaub ich nie das sind die besten Der besten 5sterne :)

Bewertung von Nicole Steinsiek von Freitag, 26.02.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Leib und Seele! Diese Pizza hat den Tag verbessert :) Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von steiger olla von Montag, 08.02.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz schlechte Bedienung, unhöfflich. Fleisch war in der Mitte roh. Nie wieder!

Bewertung von Michelina Testerin von Montag, 01.02.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war schnell und freundlich, die Pizza wie in Italien. Der Wein sehr gut.

Bewertung von Bastian Herbig von Sonntag, 09.08.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elena Wolf von Freitag, 17.04.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Server zu empfehlen, dass Essen ist super lecker und sehr frisch, hat aber teilweise auch seinen Preis, der jedoch gerechtfertigt ist. Wahren jetzt mehrere Male dort.

Bewertung von Moni Hess von Dienstag, 16.09.2014 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Leser und Freude des italienischen Essens. Wir waren nun 3 x im Restaurant und wurden jedesmal vorzüglich bedient. Die Speisen sind erstklassik im Geschmack, der Zubereitung, der Präsentation. Ich kann nur Exzellent sagen, es ist ein Besuch wert. Preisleistungsverhältnis ist nicht nur für diese Region - sehr gut!

Bewertung von Petra Koehler von Montag, 10.06.2013 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Trattoria Pane e Vino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Zwesten