Ristorante Pizza Pie Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizza Pie in Bad Wildungen
3.8 8
Brunnenallee 30 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 5043

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizza Pie in Bad Wildungen

Adresse:

Ristorante Pizza Pie
Brunnenallee 30
34537 Bad Wildungen

Kontakt:

Telefon: 05621 5043
Webseite: http://www.pizzapie-badwildungen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizza Pie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizza Pie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Binnyus von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal. Gutes Essen. Preis-Leistung OK. Interieur etwas abgenutzt. Nicht der sauberste Laden. (Fliegenleichen auf dem Sonnenschutz in der Galerie). Ansonsten empfehlenswert.

Bewertung von Michael - von Sonntag, 24.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichneter Service gepaart mit fantastischer Küche. Einfach ein sehr gutes Restaurant. Sehr zu empfehlen. Danke !

Bewertung von Roy Mohan von Freitag, 01.07.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice food and non expensive

Bewertung von Alexander Fiedler von Samstag, 24.10.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Willi Puschmann von Montag, 07.09.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr gutes Essen

Bewertung von Simon Knappe von Dienstag, 08.10.2013 um 23:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Puh, ich war heute Abend im Restaurant Pizza Pie zu Gast und bin zu folgenden Fazit gekommen: Zu den positiven Dingen gehört die sehr schöne Lage im Zentrum von Bad Wildungen und der tollen Inneneinrichtung des Restaurants. An dieser Stelle hören die positiven Aspekte jedoch leider auch schon auf. Der Spaß fing schon bei der Tatsache an, dass die Karte unten am Aushang und die ausgehändigte Karte nicht identisch waren. Das Gericht, welches ich bestellen wollte (Filetsteak mit grünem Pfeffer und Mascarpone-Sahne-Soße), gab es leider nicht mehr. Auf Nachfrage zeigte sich jedoch der Koch dazu bereit, stattdessen ein normales Rumpsteak mit der besagten Sauce zuzubereiten. Soweit, so gut. Bei der Bestellung wurde zuerst das Essen aufgenommen. Normalerweise hätte ich bei einer Bestellung eines Steaks erwartet, nach dem entsprechenden Garpunkt gefragt zu werden. Fehlanzeige. Überraschung also. Da wir uns noch nicht endgültig für ein Getränk entscheiden konnte, ist die Bedienung (die an diesem Abend zum Teil auch vom Koch in Adidas-Tshirt, Jeans und Schürze als Hilfskraft erledigt wurde) kurzerhand wieder abmarschiert. Bei der nachträglichen Bestellung wurde die Weinbestellung leider falsch aufgenommen (0,5l wurde bestellt, 0,25l wurde geliefert). Als Vorspeisen- bzw. Beilagensalat gab es einen einfachen gemischten Salat, an dem handwerklich nicht groß zu meckern war. Nach sehr kurzer Zeit (ca. 5-6 Minuten) wurde dann auch schon das Hauptgericht geliefert. Zumindest ein Teil davon. Die Kroketten kamen deutlich später, sodass das Steak in der Soße schon ein klein wenig auskühlen konnte. Die Kroketten wurden in einer Schüssel für zwei Personen serviert. Leider war die Anzahl an Kroketten ungerade, was so manche Ehe schon zum scheitern verurteilen kann. :-) Die Kroketten selbst waren Standardware aus dem Tiefkühlfach. Der Garpunkt des Fleisch war Medium bis durch, was grundsätzlich in Ordnung geht. Von der Portion her hätte ich leider bei 15 Euro etwas mehr erwartet. Die Soße kann aus meinem Verständnis als Hobbykoch unmöglich in der kurzen Zeit entstanden sein, zudem bildete sich nach relativ kurzer Zeit eine kleine Haut --> Vermutung geht daher ebenfalls stark in Richtung Fertigware. Nachdem meine Begleitung und ich dann aufgegessen hatten, verblieb das dreckige Geschirr noch relativ lange auf unserem Tisch. Irgendwann hatte dann der Koch als Aushilfsbedienung ein Erbarmen und hat immerhin einen Teller abgeräumt. Die anderen zwei Teller durften noch rund zehn weitere Minuten auf unserem Tisch verweilen. So richtig fühlte sich also niemand zuständig für uns. An einem anderen Tisch hatte die Bedienung hingegen Zeit genug für einige recht private Gespräche. Dementsprechend hat auch der Bezahlprozess so seine Zeit in Anspruch genommen. Trinkgeld gab es für diesen miserablen Service und das durchschnittliche Essen dann keines mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.06.2013 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.05.2013 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Restaurant in Bad Wildungen. Verschiedene Fleisch, Fisch und Nudelgerichte. Frische italienische Salate unterstreichen die sehr gute Qualität der Gerichte die es ihren Preis wert sind. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente sorgst für einen gemütlichen Abend zu zweit oder mit der Familie

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizza Pie