Gasthaus Bock Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bock in Bad Wildungen Pizza
4.5 93 5
Löhlbacher Straße 9 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 2789

Pizza in Bad Wildungen

Gasthaus Bock in Bad Wildungen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bock:

Gasthaus Bock
Löhlbacher Straße 9
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bock

Telefon: 05621 2789
Webseite: https://exitson.pw/gasthaus-bock-fulzghi

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Bock:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Bock:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Bock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte mit eigenem Ambiente..... Essen sehr gut..... Service, excellent..... Ein Besuch ist ein Muss..... Gerne, immer wieder.....

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gudrun und ihr Tram ist einfach super! Essen immer richtig GUT und LECKER!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren durch Zufall hier. Es ist ein urigens Landgasthaus. Die Wirtin und ihre Tochter waren sehr nett. Wir wurden herzlich empfangen. Das Essen war richtig gute Hausmannskost. Wir hatten das Pfefferrahmschnitzel bestellt und waren völlig überrascht: Wir bekamen eine super leckere Rinderkraftbrühe mit Einlage danach einen Salatteller dann das Schnitzel und noch ein Dessert. Alles war sehr lecker und hausgemacht. Der Preis war sehr günstig. Vielen lieben Dank für den netten Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein unscheinbarer Gasthof. Aber das Bild trügt, dass Essen ist ein Gedicht. Ich hatte eine Rindersuppe als Vorspeise und sie war sehr gut, sie hatte einen tiefen Geschmack denn man nur mit Knochen und Fleisch erreichen kann. Der Hauptgang war eine Rinderroulade sie war einfach nur perfekt. Sie hatte nicht so viel Füllung wie die Meisten machen um an dem Rouladenfleisch zu sparen, nein es war genau richtig um alles perfekt zu Würzen. Meine Verlobte hatte sich Schnitzel bestellt mit einer Pfeffersauce und Pommes und was soll ich sagen die Pfeffersauce ist zum Niederknien, sie ist komplett anders als man sie kennt nicht etwa eine Braunesauce sondern eine Weiße und die bekommt man so gut wie nie, also die muss man probieren wenn man dort ist. Die Portionen sind wirklich vollkommen ausreichend die Roulade war ungefähr 250 bis 300 Gramm dazu einen Kloß und Salzkartoffeln und noch einen Salat( hätte aber auch Gemüse haben können) Beim Schnitzel kamen zwei Stück viel Pfeffersauce eine gute Portion Pommes und einen Salat dazu. Die Getränke sind auch recht günstig und das Essen auch und es kommt alles in einer guten Qualität. Der einzige kleine Kritikpunkt ist dass Klo es ist zwar alles sauber aber komplett in die Jahre gekommen und darum schaut es etwas ungepflegt aus nur darum gebe ich vier anstelle von fünf Sternen. Aber Essen und Service bekommen 5 Sterne. Wenn wir nochmal in der Nähe sind werden wir wieder dort einkehren und das wundervolle Essen genießen.

Anfahrt zu Gasthaus Bock:



Weitere Pizza in Bad Wildungen