Cafe Berger Tisch reservieren - Restaurant Cafe Berger in Bad Wildungen regional
3.3 5 5
Quellenstraße 20 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 4238

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Berger in Bad Wildungen

Reservierungs-System kaufen:

Cafe Berger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe Berger:

Cafe Berger
Quellenstraße 20
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Berger

Telefon: 05621 4238
Webseite: http://www.berger-tanzcafe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Berger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Berger:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Berger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Döpfner-Freier von Mittwoch, 01.11.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichlich mit sehr viel hausgemachten Marmeladen, Frischwurst und Käse, Müsli und Säften. Die Brötchen schmecken lecker und der Kaffee ist ausgezeichnet. Die Inhaber erfüllen jederzeit Wünsche und sind sehr nett und zuvorkommend. Sollte ich wiedereinmal nach Bad Wildungen kommen, werde ich hier wieder einchecken. Ich war dort 5 Nächte.

Bewertung von Küsten Kind von Montag, 16.10.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier nur essen und sind definitv satt geworden. Netter Service, der auch Lösungen für kleine Sonderwünsche findet. Sehr leckere Hausmannskost (Tagesempfehlung: Vorsuppe, Braten und kleine Portion Schokopudding für knapp 10,00 €). Serviert wurde hier ruckzuck, ohne Pause zwischen dem Hauptgang und Dessert --> das war zu schnell. ;-) Das Restaurant selber hat einen dunklen Touch und hätte ruhig etwas beheizt sein können. Die WC-Bereiche sind leider ziemlich alt und saukalt. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Ich würde mir wünschen, dass in den Restaurants ein ungekühltes stilles Wasser kein Sonderwunsch mehr sein sollte, sondern Standard.

Bewertung von Kornelia Koers von Dienstag, 26.09.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gastfreundlichkeit Zimmer nicht gerade modern eingerichtet...Aber für ein zwei Nächte okay...Frühstück könnte besser sein sehr einfach...

Bewertung von Dirk Babok von Montag, 18.09.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Pension, Frühstücks-Büffet mit sehr großer Auswahl an allem, fünf Meter bis zum großen Kurpark von Reinhardshausen, Parkplätze neben und hinter dem Haus, der Gastraum ist barrierefrei

Bewertung von Beate Winterkorn von Samstag, 24.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Ehepaar Berger hat uns hier für eine Nacht in einem ordentlichen und sauberen Zimmer untergebracht, auch das Frühstück und Mittagessen hat uns sehr gut geschmeckt und war mit Liebe angerichtet. Immer wieder würde ich dort Quartier nehmen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Berger:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Wildungen