Cafe Berger Tisch reservieren - Restaurant Cafe Berger in Bad Wildungen
3.1 9
Quellenstraße 20 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 4238

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Berger in Bad Wildungen

Adresse:

Cafe Berger
Quellenstraße 20
34537 Bad Wildungen

Kontakt:

Telefon: 05621 4238
Webseite: http://www.berger-tanzcafe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe Berger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Berger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Winterkorn von Samstag, 24.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Ehepaar Berger hat uns hier für eine Nacht in einem ordentlichen und sauberen Zimmer untergebracht, auch das Frühstück und Mittagessen hat uns sehr gut geschmeckt und war mit Liebe angerichtet. Immer wieder würde ich dort Quartier nehmen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Bewertung von René Schäfer von Montag, 19.06.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen und freundlich empfangen

Bewertung von Benjamin Kah von Montag, 17.04.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück war super, Zimmer auch gut. Würde wieder hier übernachten. Preis Leistung gerecht!

Bewertung von Marcel Ueding von Samstag, 20.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Hatte auf Grund der schlechten Bewertungen so meine Bedenken, habe es aber gebucht, da es auch sehr gute Bewertungen gibt. Ich wollte herausfinden wie dem wirklich ist. Ich muss sagen, wer ein schickes modernes Hotel erwartet, dem wird hier nicht gerecht. Es ist ein kleines Inhabergeführtes Haus, was dennoch viel Charme hat. Das Zimmer war absolut sauber, egal ob Bett oder Bad, es gab Hygienetechnisch wirklich nichts zu bemängeln. Das Hotel ist vom inferior ganz auf 60er Jahre Charme getrimmt, klar die Möbel sind alt, aber weder angeranzt noch kaputt. Alles funktionierte einwandfrei, wenn es auch nicht mehr modern war. Für mich ist das Hotel Berger eine Charmante und positive zeitreise in vergangene tage, richtig zum Wohlfühlen. Auch das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, es gab eine gute Auswahl an Brötchen, Wurst und Käse, auch Eier oder Marmelade waren da. Es wäre zu viel alles aufzuzählen, aber was ich noch erwähnen möchte, der Kaffee ist besonders gut. Das Hotel Team war stets um mich bemüht und hat mir meine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. ich würde dort immer wieder für ein paar Nächte übernachten. Es ist nicht perfekt, aber versucht es auch gar nicht zu ein, dafür hat das Hotel viel Charme und Persönlichkeit.

Bewertung von Jochen Affeldt von Samstag, 09.07.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider einfach nicht zu empfehlen. Zimmer klein und abgewohnt. Einzelzimmer der Graus schlechthin, Schrank kurz vor dem zusammenbrechen-Koffer nicht ausgepackt. Doppelzimmer im EG mit Stufe zum Bad das leider auch nicht einladend war. Für das Geld gibt es wesentlich bessere Unterkünfte im Ort. Frühstück war ein Witz, mit Discounter Aufback-Brötchen. Hotelier äußerst unfreundlich und gereizt.

Bewertung von horstwalter schmidt von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hotel entspricht nicht den Bildern.Zimmer und Hotel abgewohnt, entspricht niemals 3 Sternene. Frühstück ok.Zimmer nicht Behinderten gerecht, Bad mit Stuffe.

Bewertung von Axel Funken von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand mieseste Hotel was ich je besuchen musste. Da war sogar eine Flüchtlingsunterkunft, in der ich einmal beruflich übernachten musste, hygienischer. Haare, Dreck und Schimmel im Bad. Alte Spinnweben Überfall. Das Frühstück unterirdisch. Leider können hier keine Fotos eingefügt werden. Es ging soweit, dass wir nachts von starken Juckreiz geweckt wurden. Das ging anderen Gästen ebenso; also keine Hysterie.

Bewertung von Rupert Schwertl von Dienstag, 28.10.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar, nie wieder.. z.B. Stromsteckdosen sitzen locker in der Wand.. Lebensgefährlich. Dusche konnte man wegen falsch montierten Duschvorhang nicht benutzen.

Bewertung von Frank Lindemann von Mittwoch, 09.01.2013 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Cafe Berger


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Wildungen