Pizzeria Del Sole Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Del Sole in Bad Wildungen
4.8 28
Brunnenallee 40 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 2054

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Del Sole in Bad Wildungen

Adresse:

Pizzeria Del Sole
Brunnenallee 40
34537 Bad Wildungen

Kontakt:

Telefon: 05621 2054
Webseite: http://www.cafe-schwarze.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Del Sole hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Del Sole

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Bernhold von Dienstag, 06.06.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Café Schwarze brunchen. Sehr lecker und abwechslungsreich. Werde ich auf jeden Fall wieder machen. Auch die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Marco Vollmer von Montag, 05.06.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück kann ich absolut empfehlen. Die Auswahl am Buffet ist reichlich, die Darbietung ansprechend. Alles war frisch und lecker. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche kein Problem. Der Gastraum war sehr sauber und die Lautstärke angenehm. Auch der Preis geht in Ordnung - Preis-Leistung stimmen absolut.

Bewertung von Steffi Prior von Montag, 24.04.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Osterbrunch, sehr reichhaltig, getrennt nach Frühstück und Mittagessen. Einzig und allein das fehlende Gemüse-/Salatangebot hat den 5. Stern gekostet, weil das Ambiente super gemütlich ist und die Bedienung fix und freundlich. Was uns auch gut gefallen hat, war die Tatsache, dass Kaffeespezialitäten auch mit Mandelmilch zu bekommen sind (interessant für Veganer und Allergiker)

Bewertung von Gelika L von Mittwoch, 05.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Lecker Kuchen... Kleine Gerichte Frühstück... Gute Preise... Schönen Blick auf die Brunnenallee.. Bequeme Sitzgelegenheiten..

Bewertung von Deni Denden von Dienstag, 04.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaffe war der beste, denn wir jemals getrunken haben. Auch für das Essen, die Atmosphäre und Einrichtung, die Auswahl und die Bedienung gibt es fünf Sterne! Super Lokal, sehr empfehlenswert! :)

Bewertung von Reinhold Huget von Samstag, 01.04.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes angenehmes Ambiente. Leckeres Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung.

Bewertung von Christian Divjak von Montag, 27.03.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität gemütliches Cafe sehr zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet Spitzenklasse. Als Reha Gast ging ich sehr gerne dahin.

Bewertung von Thorsten Stresow von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Platz, daher oft spontan ein Tisch zu bekommen. Nette Atmosphäre.

Bewertung von Sven Heeschen von Samstag, 18.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen wurden wir leider nicht bedient. Sind dann rein gegangen. Produkte gut die Preise sind recht hoch. Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr gut.

Bewertung von Pascal W von Sonntag, 26.02.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall dort gewesen weil ich einen bekannten in der reha besucht habe.... klasse Pizza gut belegt und sehr lecker. Freundlich und zum fairen Preis! Daumen hoch!

Bewertung von Heinrich Waid von Samstag, 25.02.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einladende Atmosphäre, lecker Essen und cooles Personal. Passt alles sehr gut zusammen. Weiter so!

Bewertung von Marcel Hilgers von Montag, 06.02.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta und Pizza, freundliche Bedienung.

Bewertung von Wolfgang Buelter von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Kaffeehaus, war hier öfter von Reinhardshausen ( Kur ) zu Fuß zum Cappuccino trinken und Kuchenleckereien.

Bewertung von Günter Dönges von Dienstag, 17.01.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück freundliche Bedienung

Bewertung von Jhon Carlos Plascencia Baez von Sonntag, 15.01.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier schmeckt sehr lecker! Von Salat zur Pizza bis zu den Nudelgerichten... Alles top! Und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut! =)

Bewertung von Julia NI von Sonntag, 20.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich liebe die Pizza von Del Sole. Super schneller Lieferservice. Jogurtsoße vom Salat schmeckt auch super ! Für mich die beste Pizza in Bad Wildungen :)

Bewertung von Jeannette Klee von Sonntag, 13.11.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemacht, tolles Ambiente. Kaffee Kakao Tee sehr lecker. Tolle Auswahl an Kuchen Preis Leistungsverhältnis ist völlig okay. Bedienung nett. Ich finde es toll.

Bewertung von Julia Koch von Sonntag, 06.11.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gebackener Käsekuchen war total trocken und die "heiße Schokolade" was eigentlich ne "weiße Schokolade" sein sollte, war mit Wasser gemacht und hat einfach nur bäh geschmeckt!!!

Bewertung von Ingo S. von Sonntag, 06.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Falsche essen gebracht,Kuchen sehr trocken und Kakao mit Wasser gemacht :( schade schade

Bewertung von Matze Schobi von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe Schwarze ist weit mehr als nur ein Cafe! Für jede Gelegenheit kann man hier einkehren und wird es nicht bereuen!

Bewertung von Burghild Stock von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tobias Seitz von Dienstag, 27.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal und die Terrasse sind sehr einladend. Jedoch war das Essen größten teils eine echte Enttäuschung. Alles recht fade und lieblos. Liegt wahrscheinlich daran, daß es in einer Kurstadt liegt und die Gäste nicht mehr wir einmal kommen. Schade, war nicht mehr wie Nobelimbissniveau

Bewertung von Patrik Prinz von Montag, 27.06.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer ganz zufrieden. Ab und an muss man mal etwas auf sich aufmerksam machen aber das bekommen die meisten anderen auch nicht viel besser hin. Die Qualität der Speisen war bisher immer erhaben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.10.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Remfert von Mittwoch, 10.09.2014 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lilli Reinhardt von Donnerstag, 08.05.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern veget pizza u salat nach braunau liefern lassen ging schnell u alles sehr gut...bei den meisten wird sosse auf Salat gegossen bei euch extra toll deshalb schmeckte der Salat heute noch super....grazia

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2012 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell (auch der Lieferservice) und lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2012 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Del Sole


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Wildungen