Hotel Allee Schlößchen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Allee Schlößchen in Bad Wildungen regional
4.5 18 5
Brunnenallee 11 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 79800

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Allee Schlößchen in Bad Wildungen

Reservierung:

Hotel Allee Schlößchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Allee Schlößchen:

Hotel Allee Schlößchen
Brunnenallee 11
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Allee Schlößchen

Telefon: 05621 79800
Webseite: http://www.hotel-alleeschloesschen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Allee Schlößchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Allee Schlößchen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Allee Schlößchen:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Allee Schlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Allee Schlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Allee Schlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Allee Schlößchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KC Ffm von Freitag, 21.07.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Fleischgerichte. Das Rund und das Lamm waren besonders gut. Die Portionen sind reichlich und geschmacklich ohne Beanstandung. Die Terrasse ist sehr schön. Am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Günter Dönges von Montag, 03.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Aufenthalt super nettes Personal und lecker selbsgemachter Kuchen

Bewertung von Dirk Lambert von Freitag, 30.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute qualitativ hochwertige deutsche Küche, perfekt auch nachmittags zum Café oder für feierliche Anlässe.

Bewertung von Hannelore Hannen von Samstag, 17.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich und aufmerksam, gutes Essen, sehr schön angerichtet und rasche Zubereitung. Große Portionen, gutes Preisleistungsverhältnis. Gemütliches Interieur. Abwechslungsreiche Speisenauswahl.

Bewertung von Susann Lüneburg von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung mit kompetenter Beratung .Das Essen war ausgesprochen lecker und frisch zubereitet. Wir haben auf der idyllischen Terrasse gegessen und das ist wirklich schön .

Bewertung von Heiner Treiber von Montag, 24.04.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Ostern 2017 dort. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück bot alles, was man woanders auch bekommt. Insgesamt: Daumen hoch.

Bewertung von Heike Beyer von Samstag, 14.01.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und Essen.

Bewertung von Katrin Kraus von Sonntag, 01.01.2017 um 04:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, lecker Essen!

Bewertung von Jana Ho von Freitag, 09.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, freundliche Atmosphäre. Auch für Reisende mit Hund absolut zu empfehlen und das Essen war fantastisch :)

Bewertung von Danny Ludewig von Sonntag, 07.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, schöne Lage, einfach Klasse.

Bewertung von Alexander Rieger von Dienstag, 19.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade sehr freundlich aufgenommen worden. Zimmer und Bad sind sehr sauber!!!

Bewertung von Günter Dönges von Samstag, 16.07.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Frühstück

Bewertung von Werner Knoblich von Freitag, 08.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julian Q. Falke von Dienstag, 22.12.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Hotel Allee Schlösschen waren wir zufrieden denn durch einen super servive und super personal waren wir begeistert.

Bewertung von Ira Maxrath von Samstag, 20.06.2015 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinen Eltern hier essen, war super. Ich muss zu meiner Schande gestehen die Kueche ist sehr gut!

Bewertung von Klaus Hetti von Samstag, 07.06.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da kann man günstig übernachten und gut essen - prima bei der Moppedtour zum Edersee

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.01.2012 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Reike von Montag, 31.01.2011 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top, die Zimmer ausreichend. Alles in allem für ein paar Nächte absolut empfehlenswert. ;)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Allee Schlößchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Wildungen