Rosenschlösschen Tisch reservieren im Restaurant Rosenschlösschen in Bad Wildungen Deutsch
4.6 214 5
Bahnhofstraße 2 2 Bad Wildungen Hessen 34537
+49 5621 3939

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Wildungen

Rosenschlösschen in Bad Wildungen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosenschlösschen:

Rosenschlösschen
Bahnhofstraße 2 2
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosenschlösschen

Telefon: +49 5621 3939
E-Mail: rosenschloesschen@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rosenschlösschen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rosenschlösschen:

Serviceoptionen im Rosenschlösschen

Barrierefreiheit im Rosenschlösschen

Angebote im Rosenschlösschen

Speiseoptionen im Rosenschlösschen

Ausstattung im Rosenschlösschen

Ambiente im Rosenschlösschen

Publikum im Rosenschlösschen

Planung im Rosenschlösschen

Bewertungen von Rosenschlösschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kann schön auf der Terrasse sitzen uns die Sonne genießen. Ich war schon zum Schnitzel und zumTafelspitz essen hier jetzt einen schönes Stück Kuchen ???? und Kaffee. Alles hat bestens geschmeckt und zum Empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das die Gastronomie schließt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Freunden zum Gänsessen im Rosenschlösschen. Das Essen hervorragend, lecker gebratene butterweiche Gans, gut gewürzt, aromatisch und knusprig. Beilagen klasse. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend herzlich. Rundum nur zum empfehlen .Einziges Manko ist die Geräusch Kulisse, sehr laut. Tipp an den Chef, vielleicht mal über Geräusch schluckende Elemente nachdenken.Ansonsten immer gerne wieder. Essen spitze.

Anfahrt zu Rosenschlösschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wildungen

Google Footer