Restaurant Santorini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Bad Wildungen
3.3 10
Brunnenallee 25 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 9674861

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Bad Wildungen

Adresse:

Restaurant Santorini
Brunnenallee 25
34537 Bad Wildungen

Kontakt:

Telefon: 05621 9674861
Webseite: http://www.santorini-grieche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leon B. von Samstag, 26.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Kam sehr schnell, aber das Fleisch war ein wenig trocken

Bewertung von marianna wernergold von Montag, 14.11.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das essen schmeckt gut ab und zu bestellen wir das essen auch für unsere Feierlichkeiten mindest anzahl von 20 Personen und nur 1 oder 2 personen schmeckt das essen nicht.( naja wenn man nur Schnitzel gewohnt ist:) ) aber mann kann ja nicht jeden Geschmack treffen. Die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und Bedienung war immer nett und freundlich.

Bewertung von Robin Hildisch von Samstag, 08.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Freitag Abends mit drei Personen beim Buffet. Sich für 11 EUR durch das reichhaltige Speisengebot zu futtern ist wirklich ein Schnäppchen. Besonders gut fand ich das Taramas, das Gyros und die Gigantes. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Christian Braun von Sonntag, 14.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat uns garnicht geschmeckt, das Fleisch hatte einen sehr unappetitlichen Geruch und dementsprechend war auch der Geschmack. Die Bedienung hat die Beschwerde sehr unfreundlich entgegen genommen.

Bewertung von Helmut Becker von Sonntag, 24.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat uns nicht geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren frittierte kartoffelscheiben. Insgesamt gesehen nicht wirklich typische griechische küche - schade

Bewertung von Heiner Burchard von Sonntag, 01.11.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und Knapp: Das Essen hat lange auf sich warten lassen (über eine Stunde) und hatte dann einen komischen Geruch (Gyros, Leber, Bifteki). Geschmacklich na ja. Habe letztlich alles wieder erbrochen. Ich kann das Santorino keinem empfehlen!

Bewertung von Steffen Oetzel von Sonntag, 30.08.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Gyros mit Metaxasosse!

Bewertung von Patrick Hartung von Samstag, 22.08.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich musste obwohl drei Kellner da waren 1h auf eine Coca Cola warten und dann noch eine Stunde auf mein essen warten das dann kalt bei mir angekommen wAr.

Bewertung von Ira Maxrath von Samstag, 20.06.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kommt sich vor wie in Griechenland. Es ist gemuetlich und richtig lecker und super wenn es freitags Buffet gibt.

Bewertung von Andi Ko von Montag, 18.05.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns gefreut bei unserem Aufenthalt in Bad Wildungen Samstags Abends mal richtig schön griechisch essen zu gehen. Das war wohl nichts. Als erstes bekam ich schon einmal eine abgelaufene Flasche Bier. Kann passieren, darf es aber nicht in einem guten Restaurant. Normalerweise schreibe ich keine schlechten Bewertungen. Entweder gut oder ich lass es bleiben. Aber in diesem Laden stimmte einfach gar nichts! Die Bedienung war wie bereits von jemand anderem erwähnt unfreundlich und von grichischer Gastfreundschaft hat man nie etwas gehört wie es mir scheint. Der Vorspeisenteller war zum Teil mit undefinierbarem Zeug belegt das nicht im entferntesten zusammen passte. Das Brot dazu wurde mit für meinen Geschmack irgend etwas undefinierbarem betreufelt und ich ließ es lieber liegen. Die panierten Aubergienen waren allerdings lecker. Der Oberhammer war allerdings die Grillplatte für zwei Personen! Das Fleisch war fettig und viel zu trocken gebraten. Die ganze Platte lieblos auf einander geklatscht, die Bratkartoffeln sind Fertigware und waren so trocken das man damit ne Scheibe einschmeissen könnte. Es fehlte übrigens das richtige Besteck zur Platte. Mit einer Salatzange kann man schlecht den verkochten Reis von der Platte nehmen. Ich könnte weiter ins Detail gehen... Zu guter letzt haben wir 15 minuten nachdem der Tisch leer war gewartet das jemand kommt und fragt ob wir noch was trinken möchten. Wollten wir gerne noch! Nach einer gefühlten halben Stunde bin ich dann selbst aufgestanden und habe nach der Rechnung gefragt. Auf den Ouzo (Den gute Griechen übrigens vor dem Essen servieren da es ein Apperetif ist) haben wir dankend verzichtet. Sowie auf das Zahlen von Trinkgeld. Unser Fazit: Der Laden ist mit Sicherheit nur so gut besucht weil ständig andere Kurgäste im Ort sind die es nicht besser wissen. In unserer Gegend wird man freundlicher und professioneller bedient, und isst dazu noch besser an jeder Imbissbude am Strassenrand! Entschuldigung, aber das ist meine persönliche, wahre Meinung!

Adresse vom Restaurant Restaurant Santorini


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Wildungen