Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Bad Wildungen greek
4.1 5 5
Dr.-Born-Straße 14 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 964525

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Bad Wildungen

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Dr.-Born-Straße 14
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mykonos

Telefon: 05621 964525
Webseite: http://mykonos.stafilarakis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mykonos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Töpfer von Samstag, 07.10.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz okay, dass lamm hatte jedoch einen sehr komischen Beigeschmack und das bifteki war etwas verbrannt. Bedienung ist nett das Ambiente etwas altbacken aber sauber.

Bewertung von Dirk G von Mittwoch, 16.08.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Qualität der Speisen, super Preis - Leitungsverhältnis ... Danke nochmals ...

Bewertung von Raimund Brötsch von Samstag, 22.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Super Essen + Sehr nette Bedienung + Gutes griechisches Feeling + Super Küche und sehr freundlich - Negatives?? Da gibt es nichts negatives

Bewertung von Andre Wagner von Samstag, 08.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat und die Getränke kamen schnell, der eine Salat war eine gute Mischung der zweite bestand hauptsächlich aus den bitteren Salat enden folglich nicht so lecker! Die Hauptgänge erinnerten eher an einen kindergeburtstag! Eine handvoll pommes bei beiden Gerichten,das souflaki bei dem einen Gericht war entgegen der karte augenscheinlich nicht vom Grill, der Grund zu der Annahme ist das große braune flecken auf dem Fleisch waren die eher auf pfanne oder platte schließen lassen. Zudem war das Fleisch Knochen trocken und zäh. Es waren weder Gewürze am Fleisch,noch zitrone auf dem Teller! In Verbindung mit den pommes ein sehr trockenes und zähes Essen. Das andere Gericht sollte sozuki sein, mit metaxasosse und überbacken,laut karte sollten es 220 g sein....... meine Einschätzung liegt bei ca. 150g der käse war drauf gelegt so das die enden noch fest waren,die metaxasoße hat nur nach Tomate geschmeckt, ich habe schon viele metaxasoßen in vielen Restaurants gegessen und genau wegen dem Geschmack der in diesem Fall einzig und allein nach Tomate war ist das Gericht in meinen Augen verarsche. Allgemein war das sozuki zu wenig gewürzt und hat entsprechend pfad geschmeckt! Allgemein war der Besuch sehr enttäuschend. Preise in der oberen Mittelklasse,Leistung im unteren sektor der kreisklasse! Für meine Frau und mich war das nach ca 5 Jahren der erste und der letzte besuch! Zum Glück lag in der Nähe noch ein mcd wo man den resthunger stillen konnte! An den Kellner noch der Rat! Fragen der Kunden sollte man beantworten,wenn man die Frage nicht verstanden hat ist es sicher nicht der richtige weg zu sagen “ ja kann sein,keine Ahnung“ und dann zu gehen! Zur Not einfach nochmal fragen was der Kunde gesagt oder gemeint hat!

Bewertung von Daniel Brötsch von Dienstag, 20.06.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Mykonos" am Schützenplatz in Bad Wildungen ist nach der Essenqualitit und Preisleistungsverhalten, das Beste griesche Restaurant in ganz Bad Wildungen und Umgebung. Positiv: + Essenqualitit vom aller Feinsten + Nette und freundliche Bedienung + Richtiges griesches Feeling + Gute Parkmöglichkeiten ... und noch vieles mehr

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Wildungen