Restaurant Kaiser Wilhelm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm in Bad Wildungen
3.1 25
Brunnenallee 14 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 4294

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm in Bad Wildungen

Adresse:

Restaurant Kaiser Wilhelm
Brunnenallee 14
34537 Bad Wildungen

Kontakt:

Telefon: 05621 4294
Webseite: http://www.restaurantkaiserwilhelm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Kaiser Wilhelm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SanDee McGeek von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin zwei mal dort gewesen und war beide male von den wirklich leckeren, knusprigen schnitzeln begeistert! (und ich mag eigenltich gar keine schnitzel) die portionen sind riesig und die bedienungen sehr nett und auch gern für ein pläuschchen zu haben. witzig ist die kaffeekannen kollektion die über das ganze restaurant verteilt ist. beide male die ich dort war, war das restaurant sehr gut besucht, aber man musste trotzdem nicht unnötig lang auf sein essen warten. ich kann das kaiser wilhelm wirklich nur empfehlen!

Bewertung von ELEFANTANNA WAGNER von Samstag, 10.06.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr gemütlich. Kinderfreundlich mit Spielsachen. Allerdings etwas stressig für die Kids

Bewertung von Steffi Wilke von Sonntag, 21.05.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten etwas sehr hochpreisiges bestellt was angeblich Rumpsteak sein sollte. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das überhaupt Rind war. Mit Abstand das schlechteste Steak was ich jemals gegessen habe. Die Bratkartoffeln passten qualitativ sehr gut dazu

Bewertung von Jenny Neitzke von Sonntag, 07.05.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie sowas unverschämtes in einem Restaurant erlebt. Wir haben ewig lang gewartet, bis eine Kellnerin uns bemerkte und Getränke aufnahm. Ich muß glutenfrei essen und habe mich nett erkundigt, was ich bedenkenlos essen darf, es gab so gut wie keine Auskunft und Interesse, da beide Kellnerinnen nicht bescheid wußten. Dann kam das in Fett versunkene Essen welches zum Teil kalt war und meine Kinder bekamen Ihre lang ersehnte wabbellige halb rohe Pizza als letztes (5min später)!!! Als ich nett drauf hinwies, daß die Saucieren wo Öl und Essig drin waren, total verdreckt sind, wollte die Kellnerin nichts gesehen haben und meinte das ist halt hier so. Als wir nun endlich fertig waren und die Rechnung orderten, sagte die Kellnerin frech zu uns, daß Sie jetzt erstmal den Tisch abräumen würde, damit Platz ist. 2 Kellnerinnen bedienten uns an dem Nachmittag und beide waren nicht in der Lage einen vernünftig angemessen freundlichem Service nachzugehen. Wirklich ohne Worte...

Bewertung von Hannah K. von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann keinem meiner "Vorposter" voll und ganz zustimmen. Der Laden ist weder unterirrdisch noch überragend. Das Restaurant erscheint auf den ersten Blick nicht ganz so einladend - die Speisekarte ist einfach zu voll, um alles selber zu machen. Diesen Anspruch scheint der Laden aber auch nicht zu haben. Zu meiner Freude konnten fast alle Schnitzel aus als vegetarische Variante bestellt werden. Diese waren zwar nicht selbst gemacht, aber von einer mir gut bekannten und auch selbst gekauften Marke, also völlig in Ordnung. So entschied ich mich für die Variante mit Champignonrahmsauce, Kroketten und Salat. Es war lecker, dennoch konnte man gerade bei der Sauce herausschmecken, dass diese nicht selbstgemacht war. Schade, hat mich in dem Moment aber nicht weiter gestört. Unsere Bedienung, die man schon als "Bestagerin" bezeichnen konnte, war flott, hatte aber ihre eigene Art mit Gästen umzugehen. Sie war keinesfalls unfreundlich aber hatte einfach kein Blatt vor dem Mund. Uns persönlich hat das nicht gestört, kann aber sicher im ein oder anderen Fall zu Missverständnissen führen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, man darf hier keine Sterneküche erwarten! Die Portionen sind groß und schmecken, der Service ist schnell und das Platzangebot auch draußen sehr gut.

Bewertung von Jonas Kranz von Sonntag, 19.02.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert, habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, Schnitzel sind hier absolut lecker, es gibt ca. 10 verschiedene Variationen, wirklich spitze!

Bewertung von Markus Roder von Sonntag, 12.02.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren voll und ganz zufrieden mit dem Essen. Bis auf den Fritten Geruch in der Gaststätte war alles Okay.

Bewertung von Tanja Kaminski von Montag, 09.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total Katastrophe

Bewertung von Christian Küppers von Sonntag, 08.01.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal.essen war spitze und riesen portionen auf dem Teller.happy hour von von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr ein Getränk bestellen zwei Bekommen.

Bewertung von Jonas Hoffmann von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen Gutes essen

Bewertung von Kerstin Bernhardt von Freitag, 09.12.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... wiederliches pommesbudenessen. möchte nicht bei den leuten zu hause eingeladen werden welche hier positive bewertungen abgeben. alles nur fertigfras aus der dose. der reinste schmuddelladel. so wie die unordnung und das ambiente , so schlecht ist auch das essen. gastronomisches fachpersonal habe ich dort auch nicht erkannt. ... never ever !!!

Bewertung von Marion Nitzsche von Samstag, 03.12.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütlich und leckere Speisen u. Getränke

Bewertung von Christin Le von Samstag, 19.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Furchtbare Einrichtung, völlig überladen. Sehr staubig, Löcher in der Tischdecke und es riecht stark nach der Küche. Das Essen war wirklich nicht gut. Hier wird mit vielen Fertigprodukten gekocht und schlecht gewürzt. Alles sehr fettig. Das Restaurant wirkt leicht schmuddelig.

Bewertung von sandra hasselkuss von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und Trinken. Nette Bedienung

Bewertung von Papa Bär von Montag, 17.10.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leute hier schreiben vielleicht einen sch..... Ich weiß nicht, wie die auf den Klops kommen, dass es da nicht schmeckt. Wir haben heute dort zu Mittag Schnitzel gegessen. Alles super. Portionen groß, lecker und gut gewürzt. Besteck, Teller, Tische und Toiletten tadellos sauber . Ich kann das Lokal nur empfelen...!!!

Bewertung von Petra Rokahr von Freitag, 03.06.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung. Essen war schnell auf dem Tisch. Schnitzel waren lecker.

Bewertung von Falk'i Bär von Montag, 16.05.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmm. Restaurant ist anders. Kneipe aus den 80igern triffts besser. Essen nicht so hochwertig, grosse Portionen und es war ok für ne Kneipe. Der Laden von innen altbacken. Das mit den Kannen an der Decke ist auch komisch und schwer sauber zu halten. Würde aber evt. auf der Terrasse in der Sonne nochmal ein Fässchen Bier trinken, dann würde ich die Musik auch besser vertragen.

Bewertung von Tina Fischer von Sonntag, 01.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche kelner langes warten und und mittelwärtiges essen. Nicht nochmal

Bewertung von Tatjana Maurer von Samstag, 30.01.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern is nur für das Bier! Das ging grad so... Zum Essen sag ich nur: Pommesbude ist besser!! Never again...

Bewertung von Tanja Trojak von Montag, 18.01.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so eine Prachtsammlung an Staub gesehen... Das Frühstücksbuffet stand noch mittags um 13:30 Uhr auf dem Tisch... Der Käse rollte sich schon ein... Ihm war das wohl peinlich... Über dem herrlich trockenem Buffet klaffte der Deckenventilator... Wenn man den mal anmacht fliegen im warsten Sinne des Wortes die Fetzen... Auch an ihm seilten sich die Staubweben ab... Hinzu kommt nun die Bestellung einer heißen Milchschokolade...Die Plürre konnte man nur mit viel Zucker wieder zurück in die Tasse spucken... MILCHschokolade mit Wasser und Pulver zubereitet... Mit nur einem Knopfdruck aus der Maschine... Dann sagt man seine Meinung und wird noch dumm angeguckt... Naja die Plürre wurde durch eine Cola ersetzt die ganz weit bei der Zubereitung an der Kohlensäure und am Geschmack vorbei gerannt ist... Echt nen rotziger Laden... Never ever nochmal...

Bewertung von Benjamin Kolowicz von Sonntag, 11.10.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist extrem schlecht (über eine Stunde für 2 Schnitzel Wartezeit). Das Essen ist Standard-Imbissniveu. Die Waffeln sind bretthart.

Bewertung von Peter Gerke von Samstag, 11.07.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Happy hour war gut Essen reichlich und gut

Bewertung von Ira Maxrath von Samstag, 20.06.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super viel Auswahl, so dass man sich gar nicht entscheiden kann. Vom Flammkuchen, ueber Salate und alle Schnitzelvariationen gibt es hier alles was das Herz begehrt und man hat reichlich auf dem Teller.Ich kann sagen "mir hat es gut geschmeckt"!

Bewertung von Aivo von Donnerstag, 07.05.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht! Schnitzel schlecht billige Salami und Fertigprodukte. Schnitzel vom Discounter eben in Fritteuse. Teuer für kleine Mengen. Ewige Wartezeit. Bedienung schien überfordert.

Bewertung von Cassandra Mehring von Montag, 30.03.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst 1 Stern ist schon zuviel für diesen Laden... Ich glaube dort weiß man nicht was kochen heißt..ich würde mich als Koch und schon Recht als Inhaber schämen. Unterste Schublade...... Und die Bedienung muss unbedingt am frechen Mundwerk arbeiten und ein bisschen Kompetenz austrahlen und zu 100% hinter seinem ( wenn auch) "scheiss produkt" stehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wildungen