Restaurant Kaiser Wilhelm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm in Bad Wildungen regional
3.4 5 5
Brunnenallee 14 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 4294

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm in Bad Wildungen

Reservierung:

Restaurant Kaiser Wilhelm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm:

Restaurant Kaiser Wilhelm
Brunnenallee 14
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm

Telefon: 05621 4294
Webseite: http://www.restaurantkaiserwilhelm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H-J J von Sonntag, 07.01.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, leider nicht mehr die Essen Qualität wie in der Vergangenheit. Wir sind in der Vergangenheit, seid 1998, bei Ausflügen rund um den Edersee immer wieder zum Essen da gewesen. Dies wird nicht mehr so sein da es sich zum negativen verändert hat. Schade!!!

Bewertung von Jeannette Catherine Kallmeyer von Montag, 11.12.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kaiser Wilhelm hat eine gemütliche Atmosphäre. Die Auswahl an Speisen und Getränke ist wirklich sehr groß. Das Personal war zu meinem Besuch sehr freundlich und zuvorkommend. Und tatsächlich besuchen wir das Restaurant bei jedem unserer Besuche in Bad Wildungen. Vom leckeren Essen bis hin zu einem einfachen Kneipenbesuch mit dem Bier an der Theke kann man hier alles erleben.

Bewertung von Irmtraud Spohr-Burkhardt von Sonntag, 26.11.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon sehr oft hier essen,aber so ein schlechtes Gericht hatten wir noch nie. Schnitzel waren mit Sicherheit nicht frisch gebraten, die Auflage aus Krabben und Zwiebeln einfach geschmacklos "draufgeklatscht".Wir sind erstmal bedient. Der Stern ist für den Salat der relativ gut war.

Bewertung von Hatice Huth von Montag, 13.11.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nicht zu den Stoßzeiten da. Das Lokal war also nur zur Hälfte gefüllt. Die Bedienung war sehr zügig und auch das Essen war schnell auf dem Tisch. Besonders hervorheben möchte ich, dass sogar zwei vegane Gerichte auf der Karte zu finden sind. Mein Highlight war die Bedienung, die wirklich freundlich und hilfsbereit war, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einen Scherz parat. Wenn es mich mal wieder nach Wildungen verschlägt, werde ich nochmal dort essen.

Bewertung von Michael Wiese von Mittwoch, 13.09.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann einige Rezensionen nicht nachvollziehen!! Trotz vollem Lokal war die Bedienung sehr nett, das Essen würde sehr zügig serviert. Schmackhaft mit einer sehr großen Auswahl an Schnitzelvarianten, das ist außergewöhnlich und verdient einen Extra * oder auch ** Wir gehen auf jeden Fall wieder hin, weil es uns sehr gut gefallen hat. Das Preis/Leistungsverhältnis beläuft sich im okay-Bereich, da gibt es nichts zu meckern. Daumen auf jeden Fall hoch!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kaiser Wilhelm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wildungen