Zimmermanns Fisch und Steak Tisch reservieren - Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak in Bad Wildungen regional
4.7 17 5
Hauptstraße 5 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 9660300

Tisch reservieren - Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak in Bad Wildungen

Reservierung:

Zimmermanns Fisch und Steak hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak:

Zimmermanns Fisch und Steak
Hauptstraße 5
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak

Telefon: 05621 9660300
Webseite: http://www.zimmermanns-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mandy Simon von Freitag, 25.08.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes Steak mag und freundliche Bedienung ist hier richtig

Bewertung von Markus von Montag, 21.08.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemühtliches Ambiente. Freundliches Personal. Nicht allzu lange Wartezeiten, für ein gutes essen.

Bewertung von Leni Cramer von Sonntag, 02.07.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo....einfach super lecker zubereitet...alles was wir bisher hier gegessen haben. Wir können es nur empfehlen. Man könnte etwas verpassen....

Bewertung von Markus Mitteis von Freitag, 16.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute sortierte Karte und Tageskarte, wie es sein muss. Fisch und Fleisch vom Holzkohlengrill ist sehr schmackhaft. Sehr leckerer italienischer Kaffee. Eis auch zu empfehlen. Im Biergarten kann man gut sitzen und die kleinen kiddies haben genug Bewegungsfreiheit.

Bewertung von Judith Cramer von Dienstag, 06.06.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat gut geschmeckt...Bedienung war nett...gutes Preis Leistungs Verhältnis...

Bewertung von Andrea Smulka von Samstag, 27.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Wir hatten das gegrillte Hähnchenbrustfilet und das australische Rumpsteak. Beide Gerichte waren Spitze. Das Fleisch war hervorragend - selbstgemachte, leckere Salatsauce - knackiger frischer Salat. Auch die Pfeffersauce war Klasse. Wir werden das Zimmermanns gerne unseren Gästen empfehlen und das Essen und das Ambiente als etwas Besonderes darstellen. LG Apartmenthaus "Am Gersthof"

Bewertung von Sandra Höher von Dienstag, 23.05.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort

Bewertung von Alvin Conrad von Samstag, 22.04.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal, angenehme Atmosphäre, wirklich sehr freundliche und professionelle Bedienung, um das ganze abzurunden auch nicht zu vergessen die sehr leckeren Speisen und Getränke. Absolut empfehlenswert mit top Preis/Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Paul Redlich von Sonntag, 16.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Reinhardtshausen ist, sollte unbedingt bei Zimmermanns einkehren. Dort steht Geschmack der Speisen und Getränke gepaart mit einem 1A Service ganz weit oben.

Bewertung von Wolfgang Helbig von Sonntag, 09.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Rumpsteak was ich je hatte. Auch der Lachs letzte Woche war nicht zu toppen

Bewertung von Geister Ber von Sonntag, 02.04.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist modern und sauber. Die Speisekarte eben Fisch und Steak. Preise zwischen 12 und 25 Euro. Mein Lachs war für mich perfekt. Das Steak am Nebentisch wurde, weil zu gar getauscht. Bedienung war freundlich. Zum Wochenende empfiehlt sich zu reservieren, da doch mehr auf die Idee kommen, dort zu essen. Von mir gibt es deshalb 5 Sterne.

Bewertung von Carolin Schönenberg von Samstag, 18.03.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jose Ugalde von Samstag, 04.03.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir waren begeistert und kommen bald wieder.

Bewertung von Pascal Beyer von Montag, 04.01.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Iris Schuffel von Dienstag, 28.05.2013 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Manuel Bernhardt von Montag, 06.05.2013 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mario Höhne von Montag, 11.02.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Zimmermanns Fisch und Steak:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wildungen