Brauhaus Bad Wildungen Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Bad Wildungen in Bad Wildungen regional
4.6 18 5
Frankenberger Straße 2 Bad Wildungen Hessen 34537
0162 3224876

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Bad Wildungen in Bad Wildungen

Reservierung:

Brauhaus Bad Wildungen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:

Brauhaus Bad Wildungen
Frankenberger Straße 2
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Bad Wildungen

Telefon: 0162 3224876
Webseite: http://www.brauhaus-bad-wildungen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Ott von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung (Moritz) ,klasse Essen einfach zu empfehlen....

Bewertung von Andreas Stützle von Samstag, 29.07.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert! Leckeres Essen und gutes Bier. Für die passende Stimmung wird auch gesorgt. Alles richtig gemacht

Bewertung von Nina f von Samstag, 22.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte nach den Empfehlungen hier mehr erwartet und kann das nicht nachvollziehen. Das Försterschnitzel war von einer Soße ausm Tetrapack ertränkt und ungenießbar. Leider war das Schnitzel Pressfleisch und hat nach Nichts geschmeckt. Weder Salz noch Pfeffer. Wurde in der Friteuse zubereitet. Die Pommes waren labberig und fast kalt. Der Salat wurde von einer Mayopampe ertränkt und das Ganze für 12,50 Euro, welches von jeder Pommesbude für die Hälfte in besserer Qualität zu finden gibt. Habe meinen Unmut mitgeteilt, aber mehr als ein "Tut mir Leid" gab es nicht zu hören. Das war das erste und letzte mal im Brauhaus. Sehr enttäuschender Abend

Bewertung von Konstantin Lang von Sonntag, 16.07.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die Gastfreundschaft! Sehr leckeres Essen

Bewertung von Toni Sch. von Samstag, 01.07.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Rippchen waren wirklich gut und das Schnitzel passte auch. Nette Servicekräfte und Hundefreundlich. Tolles Bier.

Bewertung von Jay Dee von Sonntag, 25.06.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Haxe war super, sowohl das Fleisch wie auch die Beilage. Kann ich nur empfehlen! Nette und kompetente Bedienung. Preis Leistung ist Klasse. Das Bier aus eigener Herstellung ist angenehm und süffig. Immer wieder gern Gast dort!

Bewertung von Der mit dem Hund geht von Sonntag, 18.06.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige Küche, ordentliche Portionen, nette und schnelle Bedienung, Bier ist ganz ordentlich

Bewertung von Sven Wetzel von Freitag, 16.06.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bratkartoffeln sollte man können in einem Brauhaus. Verkohlt ist inakzeptabel. Jede Stunde gibt es ein Glücksspiel, bei dem es Bier oder Verzehrgutscheine zu gewinnen gibt. Wer gern 6 aus 49 spielt ist hier mit dem Einsatz einer Getränkebestellung dabei.

Bewertung von Frank Löwer von Freitag, 14.04.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bier Gutes Essen Freundliche Bedienung Was will man mehr

Bewertung von T.H. Birch von Freitag, 24.03.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wirtshausambiente, Schnitzel und Bratkartoffeln OK, Sparerips Superklasse, Weizenbiergeschmack gewöhnungsbedürftig. Personal supernett.

Bewertung von Fritz Lehnert von Freitag, 17.02.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Lokation, super Essen und für Belustigung wird auch gesorgt. Sehr nette Bedienung, zuvorkommend, sehr schnell und sehr gut aussehend ;) (nicht nur die weibliche Bedienungen). Hatten 1kg Sparrips und Brauhaus-Schnitzel. Die Sparrips waren ein Hochgenuss (super Lecker, zart gekocht(sind vom Knochen gefallen), dazu 2x tolle dips) - Die Portion ist so groß, ich hab es kaum geschafft. Das Schnitzel war rustikal und kein dünner Lappen. Wow - Lob an die Küche ♡ Wir hatten Hefe Weizen dazu und auch das prikelte nur so auf der Zunge und hatte eine leicht zitronige Note (aber was soll man da sagen, ist halt selbst gebraut). Haben uns aus dem Spieleturm Karten ausgeliehen, perfekt für den Zeitvertreib. Jeden Tag gibt es eine andere Besonderheit an Spiele für die Gäste mit tollen Preisen. Aber schaut einfach selbst :)

Bewertung von Marcel Hilgers von Samstag, 04.02.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen & Trinken sehr lecker. Sehr angenehme Atmosphäre und jeden Tag andere Aktionen.

Bewertung von Evelyne Müller von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Rippen Weltklasse. Chef einmalig. Tolle Crew. Wir hatten viel Spaß

Bewertung von Stefan Wolf von Sonntag, 27.12.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer lecker, das Bier schmeckt super, das Ambiente ist angenehm, die Bedienung immer freundlich und der immer gut gelaunte Wirt ist einmalig.

Bewertung von Jochen Muscheid von Dienstag, 11.08.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch einen Flyer auf das Brauhaus aufmerksam geworden waren im Kellerwald unterwegs hat sich echt gelohnt da hin zu fahren Essen, Bier, Bedienung, Atmosphäre alles Super wir kommen gerne Wieder Gruß aus Herborn

Bewertung von Elke Carll von Sonntag, 09.08.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut .

Bewertung von Ira Maxrath von Samstag, 20.06.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in uriger Brauereiatmosphaere. Hier kann man sich nur wohlfuehlen.

Bewertung von Doriana Sax von Sonntag, 17.05.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war lecker! Die Portionen mächtig und das Bier gut. Die Bedienung nett und die Atmospäre sehr angenehm. Ist definitiv zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Bad Wildungen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wildungen