Göbel`s Hotel Quellenhof Tisch reservieren - Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof in Bad Wildungen
4.2 13
Brunnenallee 54 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 8070

Tisch reservieren - Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof in Bad Wildungen

Adresse:

Göbel`s Hotel Quellenhof
Brunnenallee 54
34537 Bad Wildungen

Kontakt:

Telefon: 05621 8070
Webseite: http://www.goebels-quellenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Reservierung:

Göbel`s Hotel Quellenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Beck von Donnerstag, 09.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind zum 4. mal hier und genießen jedes mal aufs neue den Aufenthalt. Zentrale und doch ruhige Lage und alles gut zu erreichen zu Fuß. Schönes Hotel, freundliches Personal, einladender Wellness Bereich mit Saunen und Ruhebereich . Zimmer sind schön und erfüllen ihren Zweck.

Bewertung von Tobias Droll von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schönes Hotel. Freundliches Personal. Das kostenlose WLAN funktioniert Abends bei vielen Nutzern nicht mehr. Der technische Zustand von Hotel wirkt abgelebt. Der Wasserhahn in der Dusche funktioniert sehr schwergängig, der Ascher auf dem Balkon war noch vom letzten Gast voll. Und so weiter.

Bewertung von Ruth Marre von Mittwoch, 21.12.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2015 über Weihnachten im Hotel Göbel's Quellenhof und es hat uns so gut gefallen ,dass wir es wiederholen . Tolles Programm und super Büfett.Auch der Service war super .

Bewertung von roland spahn von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Philipp Raps von Dienstag, 13.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets gute Zimmer

Bewertung von Niko Donz von Samstag, 23.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker.

Bewertung von Lukas Schiller von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit abwechslungsreichem größtenteils leckerem Buffet, sauberen Zimmern/Bad und schönem Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Pool. Das Personal war während unseres Aufenthalts sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist aufgrund des Kurortes eher ruhig gelegen, dessen sollte man sich bewusst sein, jedoch sind Edertal, Kassel etc. nicht weit entfernt. Gerne wieder! Der Fahrradverleih des Hotels hat bei uns allerdings nicht funktioniert, da zweimal Fahrräder reserviert wurden und diese dann schon verliehen waren. Schade.

Bewertung von Andreas Osthues von Montag, 18.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer waren sehr gut, aber in der Summe waren Ort und Örtlichkeit eher an etwas älterem Publikum ausgerichtet. Besonderen Service hat man vermisst. Teilweise ist das Hotel noch in der Umbauphase. Das Essen ist dort definitiv verbesserungswürdig. Vieles entpuppt sich beim Bufet als "TK-/Dosen-Kost". So etwas ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Bewertung von Golfianer von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Note 3, Personal Note 4, Spa Note 2+, Zimmer Note 3-, Lage Note 2 Seminarräume vorhanden ABER das kostenlose Wlan ist nicht nutzbar!

Bewertung von Jost Rudloff von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen extrem entspannenden Aufenthalt im Quellenhof. Das Hotel überzeugt durch das schöne Äussere, das tolle Spa-Angebot und das nette Personal. Kulinarisch hat uns leider weder das Hotel noch andere Restaurants in Bad Wildungen überzegut. Das 3-Gänge-Menü im Hotel hat leider nicht frisch geschmeckt und war dann im Endeffekt viel zu teuer. Das Frühstücksbüffet wiederum war großartig. Abgesehen von den sehr bequemen Betten muss ich leider betonen, dass die Einrichtung des Hotels sowie der einzelnen Zimmer wie eine Zeitreise in die 80er war. Eine Neugestaltung wäre da sicherlich mal notwendig.

Bewertung von Niko Bos von Sonntag, 20.12.2015 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mooi hotel, met eigen parkeergarage. Sauna's en rustruimte hadden iets groter mogen zijn. Uitstekend ontbijt. Ruime schone Kamer. Prima bedden. Dorpje en kuurpark op loopafstand en zeker de moeite waard.

Bewertung von Benjo TTW von Samstag, 21.12.2013 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Gerne wieder

Bewertung von Simone Gunkel von Samstag, 12.10.2013 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super...... Jederzeit wieder.

Adresse vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wildungen