Göbel`s Hotel Quellenhof Tisch reservieren - Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof in Bad Wildungen international
4.1 24 5
Brunnenallee 54 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 8070

Tisch reservieren - Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof in Bad Wildungen

Reservierung:

Göbel`s Hotel Quellenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof:

Göbel`s Hotel Quellenhof
Brunnenallee 54
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof

Telefon: 05621 8070
Webseite: http://www.goebels-quellenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof:


International

Mittagstisch vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Friedrich von Montag, 28.08.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rezeption mäßig, Zimmer in recht altem Design, Essen überzeugt nicht aber Servicekräfte im Restaurant sehr freundlich und Spa-Bereich ok. Insgesamt sehr sauber.

Bewertung von Lars Baßler von Dienstag, 22.08.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben über einen Brückentag, für fünf Nächte in diesem Hotel zu dritt, übernachtet. Dabei hatten wir zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer erhalten. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, die Betten eigneten sich hervorragend zum schlafen. Das Badezimmer war sauber und bot genügend Platz. Ein kostenloser Bademantel lag für jeden Gast bereit. Im Keller gibt es einen schönen Wellness Bereich, mit einem kleinen aber ausreichenden Pool, drei Saunen und einen Ruhebereich. Frische Früchte und Getränke stehen kostenlos zur Verfügung. An der freundlichen Rezeption kann man sich kostenlose (Elektro-)Fahrräder ausleihen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Geschmackvoll. Die Speisen variieren von Tag zu Tag immer etwas, so hat man immer eine neue Auswahl. Der Service war immer freundlich und fleißig. Der Speiseraum ist groß genug das man immer einen freien Platz findet. Die Lage des Hotels in der Brunnenallee ist sehr praktisch. Der schöne Kurpark und die Altstadt mit Fachwerk sind in wenigen Minuten erreichbar. Eine sehr große Auswahl an guten Restaurants, Bars und Geschäften ist in direkter Umgebung zu finden.

Bewertung von Edel Ehemann von Samstag, 08.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Quellenhof hat uns sehr gut gefallen.Die tägliche Nutzung der Therme in Reinhardshausen hat unseren Urlaub sehr bereichert.Die Ruhe in der Therme und in der Sauna war erholsam . Besonders ist die gute Küche zu empfehlen, sie ist Spitze. Wir haben die Tage im Hotel und im Kurort Bad Windungen mit dem herrlichen Kurpark sehr genossen.

Bewertung von Brigitte Schäfer von Dienstag, 04.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-/Leistung völlig überzogen, von 4 Sterne keine Spur, unfreundliches Personal und total überfordert, Zimmer nicht ordentlich gereinigt, Spa Bereich viel zu klein und nicht sauber, nie wieder! Es gibt einfachere Häuser welche um längen besser sind.

Bewertung von Detlef Wolff von Montag, 03.07.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Begüßung, Service, Zimmer, Frühstück und Abendessen hervorragend. Angebote wie Masagen und Wellneß toll. Und hervorragend der angrenzende Europas größter Kurpark. Bad Wildungen ist eine Reise wert.

Bewertung von Johanna Hoff von Montag, 03.07.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Saunabereich klein aber fein. Gutes Essen.

Bewertung von Heidi Lang von Freitag, 16.06.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach super dort. Keine Wünsche bleiben offen. Unbedingt mal buchen

Bewertung von Heidi Lang von Montag, 05.06.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach super dort. Keine Wünsche bleiben offen. Unbedingt mal buchen

Bewertung von David Ungierat von Donnerstag, 11.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umgebautes altes Krankenhaus in sehr schönem Stil und guter Küche. Zimmer Geräumig und gut ausgestattet. Wellnessbereich mit Saunen und Pool vorhanden.

Bewertung von Doris Ahlbrandt von Dienstag, 09.05.2017 um 02:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geführtes Hotel mit schöner Atmosphäre, freundlichem Personal und gutem Essen. Einziger Kritikpunkt: Das Schwimmbad im Wellnessbereich könnte etwas größer sein.

Bewertung von Thomas Beck von Donnerstag, 09.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind zum 4. mal hier und genießen jedes mal aufs neue den Aufenthalt. Zentrale und doch ruhige Lage und alles gut zu erreichen zu Fuß. Schönes Hotel, freundliches Personal, einladender Wellness Bereich mit Saunen und Ruhebereich . Zimmer sind schön und erfüllen ihren Zweck.

Bewertung von Stefan Amschler von Samstag, 14.01.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachlässiger Service und am Buffet gab's immer nur Fleisch in triefender Sauce.

Bewertung von Tobias Droll von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schönes Hotel. Freundliches Personal. Das kostenlose WLAN funktioniert Abends bei vielen Nutzern nicht mehr. Der technische Zustand von Hotel wirkt abgelebt. Der Wasserhahn in der Dusche funktioniert sehr schwergängig, der Ascher auf dem Balkon war noch vom letzten Gast voll. Und so weiter.

Bewertung von Ruth Marre von Mittwoch, 21.12.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2015 über Weihnachten im Hotel Göbel's Quellenhof und es hat uns so gut gefallen ,dass wir es wiederholen . Tolles Programm und super Büfett.Auch der Service war super .

Bewertung von roland spahn von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Philipp Raps von Dienstag, 13.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets gute Zimmer

Bewertung von Niko Donz von Samstag, 23.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker.

Bewertung von Lukas Schiller von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit abwechslungsreichem größtenteils leckerem Buffet, sauberen Zimmern/Bad und schönem Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Pool. Das Personal war während unseres Aufenthalts sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist aufgrund des Kurortes eher ruhig gelegen, dessen sollte man sich bewusst sein, jedoch sind Edertal, Kassel etc. nicht weit entfernt. Gerne wieder! Der Fahrradverleih des Hotels hat bei uns allerdings nicht funktioniert, da zweimal Fahrräder reserviert wurden und diese dann schon verliehen waren. Schade.

Bewertung von Andreas Osthues von Montag, 18.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer waren sehr gut, aber in der Summe waren Ort und Örtlichkeit eher an etwas älterem Publikum ausgerichtet. Besonderen Service hat man vermisst. Teilweise ist das Hotel noch in der Umbauphase. Das Essen ist dort definitiv verbesserungswürdig. Vieles entpuppt sich beim Bufet als "TK-/Dosen-Kost". So etwas ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Bewertung von Golfianer von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Note 3, Personal Note 4, Spa Note 2+, Zimmer Note 3-, Lage Note 2 Seminarräume vorhanden ABER das kostenlose Wlan ist nicht nutzbar!

Bewertung von Jost Rudloff von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen extrem entspannenden Aufenthalt im Quellenhof. Das Hotel überzeugt durch das schöne Äussere, das tolle Spa-Angebot und das nette Personal. Kulinarisch hat uns leider weder das Hotel noch andere Restaurants in Bad Wildungen überzegut. Das 3-Gänge-Menü im Hotel hat leider nicht frisch geschmeckt und war dann im Endeffekt viel zu teuer. Das Frühstücksbüffet wiederum war großartig. Abgesehen von den sehr bequemen Betten muss ich leider betonen, dass die Einrichtung des Hotels sowie der einzelnen Zimmer wie eine Zeitreise in die 80er war. Eine Neugestaltung wäre da sicherlich mal notwendig.

Bewertung von Niko Bos von Sonntag, 20.12.2015 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mooi hotel, met eigen parkeergarage. Sauna's en rustruimte hadden iets groter mogen zijn. Uitstekend ontbijt. Ruime schone Kamer. Prima bedden. Dorpje en kuurpark op loopafstand en zeker de moeite waard.

Bewertung von Benjo TTW von Samstag, 21.12.2013 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Gerne wieder

Bewertung von Simone Gunkel von Samstag, 12.10.2013 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super...... Jederzeit wieder.

Anfahrt zum Restaurant Göbel`s Hotel Quellenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wildungen