Gaspars Restaurant - Tapas Tisch reservieren - Restaurant Gaspars Restaurant - Tapas in Bad Wildungen chinese
4.3 5 5
Brunnenstraße 64 Bad Wildungen Hessen 34537
05621 6220

Tisch reservieren - Restaurant Gaspars Restaurant - Tapas in Bad Wildungen

Reservierung:

Gaspars Restaurant - Tapas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaspars Restaurant - Tapas:

Gaspars Restaurant - Tapas
Brunnenstraße 64
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaspars Restaurant - Tapas

Telefon: 05621 6220
Webseite: http://www.gaspars-bw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaspars Restaurant - Tapas:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaspars Restaurant - Tapas:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gaspars Restaurant - Tapas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Van Der Pasch von Mittwoch, 17.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin nicht mehr regelmäßig da, da mir der Service nicht zu sagt. Die Lokalität hat einige male den Besitzer und den Namen gewechselt. Leider hat sich der Service nicht geändert. Das Essen war immer super, dafür geb ich auch gern 5 Sterne.

Bewertung von Carsten Janßen von Mittwoch, 20.12.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundliche Bedienung. Tapas (5 verschiedene Gerichte bestellt) waren nur unterdurchschnittlich. Kartoffelecken, Brot, Nachos und Fleischbällchen schmeckten wie Convenience-Produkte. Große Zweifel, was wirklich selbst gemacht wird. Interieur ist ebenfalls eher konzeptlos und zusammengewürfelt.

Bewertung von Hanna Steckling von Donnerstag, 30.11.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war inzwischen zwei Mal dort. Zum ersten hatte ich einen Doppelburger. Sehr lecker. Ich wollte nun einmal Tapas probieren. Hab ich nicht gemacht, mir fehlten Gemüse Tapas. Champignons hab ich zu meinem Gericht dazu bestellt, die waren wahnsinnig lecker.

Bewertung von Sebastian Westhoff von Mittwoch, 15.11.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte hier nur einen Cappuccino, der gut war, aber nicht exzellent. Die Preise sind angemessen und überraschen ob des Kurortstatus. Das Personal schien leicht überfordert.

Bewertung von Andreas Stützle von Sonntag, 15.10.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier. Gute Cocktails. Leckeres Essen. Bei warmen Wetter kann man sich draußen hinsetzten. Dennoch wartet man teilweise etwas lange auf die Bedienung. Deshalb einen Stern abzug.

Anfahrt zum Restaurant Gaspars Restaurant - Tapas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wildungen