Sushi Queen Tisch reservieren - Restaurant Sushi Queen in Bad Vilbel sushi
4 5 5
Bahnhofsplatz 1 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 8022501

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Queen in Bad Vilbel

Reservierung:

Sushi Queen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sushi Queen:

Sushi Queen
Bahnhofsplatz 1
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Queen

Telefon: 06101 8022501
Webseite: http://sushiqueen.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Queen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sushi Queen:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Sushi Queen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sushi Queen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sushi Queen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sushi Queen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Ostendorf von Montag, 10.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, gutes Sushi mit einem angemessenen all you can eat Angebot.

Bewertung von Paul Schmidt von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, guter Geschmack, Bestellungen werden sehr schnell umgesetzt. Preis Standard. Bedienung ist nett und aufmerksam. Den Lieferdienst kann ich persönlich nicht empfehlen, da er die letzten Male als ich bestellt hatte, eine Stunde später kam obwohl ich nur 5 km weit entfernt wohne. Deshalb hole ich immer selbst.

Bewertung von 傅文珺 von Montag, 19.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nicht frisch, bei Thunfisch musste ich sogar wieder ausspucken weil es komisch schmeckt. Von Preis/Leistung her auch nicht gut. Die Bedingung ist auch ziemlich langsam und versteht nicht was wir wollten. Nie wieder, total Geldverschwendung.

Bewertung von Dennis von Freitag, 02.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi Queen in Bad Vilbel ist absolut empfehlenswert! Was hier geliefert wird kann nicht mit der herkömmlichen Fast Food Lieferanten Qualität verglichen werden. Tatsächlich hat das Sushi eine bessere Qualität als viele Restaurants die Sushi anbieten. Optisch und geschmacklich sehr ansprechend und frisch. So wie es aussieht bereitet hier ein echter Sushi Meister das Sushi zu. Habe sowohl vor Ort schon gegessen wie auch bestellt. Die Preise sind angemessen bzw. fair.Unscheinbare, aber Top Adresse zum Sushi essen. Einziges Manko ist, dass das Ambiente wenn man vor Ort ist nicht mit einem Restaurant mithalten kann. Stört mich persönlich jedoch nicht, da ich weiß was mich erwartet.

Bewertung von Matthias Zeiler von Samstag, 19.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute zum dritten mal bestellt und es war jedes mal sehr lecker! Liebevoll angerichtet und alles top frisch. Auch vor Ort war ich in der Vergangenheit eins zwei mal und konnte mich nie beschweren. Macht weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Sushi Queen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bad Vilbel