Hotel Kreilingshöfchen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kreilingshöfchen in Bad Vilbel Pizza
4.1 82 5
Ritterstraße 3 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 85516

Pizza in Bad Vilbel

Hotel Kreilingshöfchen in Bad Vilbel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kreilingshöfchen:

Hotel Kreilingshöfchen
Ritterstraße 3
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kreilingshöfchen

Telefon: 06101 85516
Webseite: https://www.hotel-kreiling.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kreilingshöfchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Kreilingshöfchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäres geführtes Hotel. Sauber gepflegte Räumlichkeiten. Nettes Personal. Zentral in der Stadt gelegen. Von dort diverse Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum übernachten, es ist alles ganz und sauber also ich find es top.!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Ehepaar, Reiner und Claudia, köstlicher, selbstgebackener Kuchen. Zwei gläubige Menschen, mit denen ich über dieses Thema schöne Gespräche führen konnte. Ich kehre dort sehr gerne ein und bin des öfteren schon umsonst bedient worden. Ich will mich dafür auch erkenntlich zeigen. Die Beiden sind meine Freunde . Nur 1 Stern.? Das war ein Versehen. Dieses Hotel verdient 10 Sterne, aber auf der Scala sind nur 5 aufgeführt. So einen freundlichen Service habe ich innochkeinem Hotel erlebt und ich war schon in einigen Hotels. Ich bin 69 Jahre alt ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.06.2021 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer, entspannender, weitläufiger Garten. Aufmerksame Bedienung, Essen gut und frisch. Wäre schön, wenn zukünftig für das Schnitzel z B Oberschale verwendet würde und der Tafelspitz aus dem Bürgermeisterstück wäre.

Anfahrt zu Hotel Kreilingshöfchen:



Weitere Pizza in Bad Vilbel