Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u Tisch reservieren - Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u in Bad Vilbel regional
4.4 22 5
Kirchstraße 4A Bad Vilbel Hessen 61118
06101 32828

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u in Bad Vilbel

Reservierung:

Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u:

Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u
Kirchstraße 4A
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u

Telefon: 06101 32828
Webseite: http://www.paulaner-schoeneck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf M. von Dienstag, 18.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mussten wir diesesmal sehr lange warten. Leute, die 15 Minuten nach uns kamen, bekamen 10 Minuten vor uns das Essen. Eine Entschuldigung kam nicht. So vergrault man neue Gäste...

Bewertung von Harald Mangold von Sonntag, 02.07.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Speisen, sehr leckeres - selbst gemachtes - Erdbeereis und sehr nettes, freundliches Personal. Beim nächsten Spaziergang dort gerne wieder einkehren.

Bewertung von Andre Durand von Sonntag, 18.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter Reservierung empfohlen. Bedienung nett und schnell. Essen gut.

Bewertung von Michael Huhn von Dienstag, 16.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich!

Bewertung von Jasmin Neu von Montag, 13.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres gut bürgerliches deutsches Essen zum normalen Preis. Sehr nettes Personal

Bewertung von Jasmin Matthes von Montag, 20.02.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, preis- Leistung stimmt! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Bewertung von Franziska Spohn von Freitag, 27.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich freundlicher und vor allem aufmerksamer Service, leckeres Essen und eine nette zwanglose Atmosphäre. Das einzige, was ich als etwas störend empfand, war der Lautstärkepegel nach etwa der Hälfte unseres Besuches. (Lag glaub ich zum Großteil an nem Stammtischtreffen am Tresen) Das würde mich allerdings von einem erneuten Besuch nicht abhalten.

Bewertung von Ferdinand Friedmann von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirkt altmodisch. Es sind doch überwiegend( zumindest wenn ich dort war) "ältere" Menschen dort. Als sozialer Treffpunkt durchaus gut. Essen war auch solide. Für jüngere, so wie ich es bin, eher mal als "es war nett" zu betrachten. Schön das dort neu gestrichen wurde, jedoch gefällt mir der neue Anstrich mit dem leichten/seichten Braun Ton nicht so gut ( vielleicht wirkt es aber auch nur so, durch die Möbel)! Das Lokal ist aber sauber und die Leute hinter dem Tresen sind soweit nett und freundlich. Man hat das Gefühl, sie seien stets sehr bemüht.

Bewertung von Lovisa Tokvesdotter von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen (gut-bürgerlich) in angenehmer Atmosphäre!! :-) Guter familiärer Service und gepflegte Einrichtung!

Bewertung von Gabriele Janko von Freitag, 18.11.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen wunderschönen Abend mit lieben Freunden hier verbracht . Es war wie immer sehr schön und gemütlich. Das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von M.M. B. von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und klasse Essen !

Bewertung von Joerg Meister von Dienstag, 08.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von kurt seip von Samstag, 03.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut.

Bewertung von Katharina Jumel von Montag, 01.08.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Kabelitz von Sonntag, 17.07.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Lenz von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von U Loneley von Sonntag, 05.06.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martina Koch von Donnerstag, 19.05.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte. Gutes Essen netter Service. Immer wieder gern.

Bewertung von Florian Sauer von Sonntag, 08.05.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Dietz von Montag, 25.04.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Die Bierstube im vorderen Bereich ist einem Gasthaus in Bayern nachempfunden. Das Essen ist MEGA lecker. Die Bedienungen sind sehr flott Insgesamt: Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen

Bewertung von Daniel Eichelhard von Mittwoch, 02.12.2015 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker, Inventar wirkt sehr alt, abee sehr gepflegt.

Bewertung von Peter Ring von Sonntag, 10.02.2013 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Paulaner "Wirtshaus Alt Gronau" Speiserestaurant u:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Vilbel