Lorenzo Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Lorenzo Pizzeria in Bad Vilbel italian;pizza
4.5 34 5
Homburger Straße 3 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 9539596

Tisch reservieren - Restaurant Lorenzo Pizzeria in Bad Vilbel

Reservierung:

Lorenzo Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lorenzo Pizzeria:

Lorenzo Pizzeria
Homburger Straße 3
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lorenzo Pizzeria

Telefon: 06101 9539596
Webseite: http://www.lorenzo-pizza.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lorenzo Pizzeria:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lorenzo Pizzeria:


Italienisch

Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lorenzo Pizzeria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Lorenzo Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lorenzo Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lorenzo Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lorenzo Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Lucke von Freitag, 25.08.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizza ever!!!! Einfaches, aber original italienisches Flair! Weinangebot sollte besser, sein, Hauswein etc.

Bewertung von Anni Hu von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfters bestellt und heute zum ersten Mal dort gegessen und auch zum ersten Mal etwas anderes als nur sensationelle Pizza bestellt (wobei wir darauf natürlich auch nicht verzichten konnten..) Aber auch die Tortelone mit Pfifferlingen waren super lecker!! Preis Leistungsverhältnis ist einfach grandios!! Immer wieder gerne

Bewertung von Freddy K. von Montag, 21.08.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl schon seit 5 Minuten geschlossen, haben wir noch zwei Pizzen bekommen. Mit Mozzarella und schön dünnem Teig, brauche ich da noch etwas zu sagen? Hat sehr gut geschmeckt! Und wir wurden sehr freundlich bedient!

Bewertung von Christian März von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort noch nie bestellt, ich Berichte also über die Vorort-Pizza :). Pizzateig und -Belag sind wirklich sensationell. Alles super frisch. Personal sehr freundlich. Beste Pizza die ich je gegessen habe! Zudem sind die Pizzen wirklich groß. Heute Abend wieder :p

Bewertung von Toto von Montag, 24.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette kleine Pizzeria. Aber die Pizza ist dann doch eher Durschnitt. Gutes Verhältnis Preis/Leistung.

Bewertung von Udo Nürnberger von Samstag, 22.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kneipe hier ist genial. Die Einrichtung, das Essen, der Service, das Personal, einfach Spitze. Ein absolutes Muss. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Pablo Lopez Menendez von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, unscheinbare Pizzeria mit sehr guten Pizzen und Pasta. In Bad Vilbel die m.E. beste Pizzeria.

Bewertung von Thorsten Bertels von Montag, 10.07.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt lecker. Leider keine Bedienung am Tisch.

Bewertung von Lisa Undso von Freitag, 30.06.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So lange Wartezeiten und dann schmeckt die Pizza nicht mal...

Bewertung von Karmen Frankfurterin von Dienstag, 13.06.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut - vielen Dank - komme 14.tägig ;-) immer lecker

Bewertung von Saskia Meyer-Loch von Freitag, 02.06.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr schnell super freundlich.

Bewertung von Veronika Suciu von Sonntag, 14.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sowas von super

Bewertung von Frank G. von Montag, 17.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliche und herzliche Bedienung, Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko, keine EC Kartenzahlung möglich

Bewertung von Markus G. Kerschis von Mittwoch, 22.02.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Top Laden...Pizza und Pasta in Bestform...

Bewertung von B Ca von Montag, 21.11.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern haben wir Pizza bestellt und nach einer Stunde war noch nichts da. Auf Nachfrage wo die Bestellung bleibt wurde uns dann gesagt, dass für eine Pizza nicht alle Zutaten da waren und sie uns stattdessen eine andere bringen. Nach ca 90 Minuten war dann die Pizza da. Meine Pizza war wirklich gut, die eine teilweise verbrannt und die andere nicht die bestellte. Gerade am Sonntag und gerade wenn man eine beliebte Pizzeria ist sollte man doch auch dafür sorgen das die Bestellungen rechtzeitig kommen, oder zumindest am Telefon sagen das es lange dauert. Vor einigen Wochen war das noch anders.

Bewertung von Monika Alfonso von Freitag, 21.10.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön und gut. Kann ich sehr empfehlen. Außergewöhnliche Atmosphäre und super gutes Essen.

Bewertung von Marvin Ulrich von Montag, 03.10.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, uriges Restaurant, sehr nett. Die Pizza ist mitunter die Beste, die es im Umkreis gibt!

Bewertung von Martin Alt von Samstag, 03.09.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keine bessere Pizza im Rhein Main Gebiet.

Bewertung von Valentin Voigt von Dienstag, 30.08.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine authentische Pizzeria mit einer super Auswahl an ausgefallenen Pizzas jenseits gewohnter Lieferpizzabuden.

Bewertung von Siggi Dietersen von Sonntag, 28.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza. Leckere Desserts.

Bewertung von Jörn Kruphaus von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute und große Pizzen - die besten am Ort. Restaurant sehr klein und gemütlich.

Bewertung von Angelo D Alterio von Freitag, 19.08.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Möchte man wirklich mal eine richtige Pizza essen, sollte man Lorenzo besuchen. Einfach genial

Bewertung von Barbara Duregger von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, sehr gemütlich und sehr freundlich. Wir kommen wieder! Die Pizza ist original italienisch (nein, das ist bekanntermaßen nicht immer, und auch nicht mal immer bei italienischen Pizzerias so), es gibt besondere Spezialitäten, die Oliven als Aperitif waren köstlich...

Bewertung von Michael Siegel von Dienstag, 26.07.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das team ist immer freundlich schnelle bearbeitung meiner bestellung gute produkte und sehr guter und authentischer pitzateig, natürlich im holzofen gebacken!!! und der espresso weckt erinnerungen an "bella italia" unbedingt mal hingehen und genießen

Bewertung von Bine Maja von Donnerstag, 12.05.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und freundlicher Service.

Bewertung von Stephan Happ von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker.

Bewertung von Francesco Murru von Mittwoch, 02.03.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlich Personal. Die Preise für Pizza ok aber für den Rest definitiv zu teuer.

Bewertung von Norman Förster von Freitag, 12.02.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich wieder nach dem Motto: Je weniger auf der Speisekarte, desto besser ist das Essen. Diese Pizza ist wirklich groß und qualitativ überragend gut!

Bewertung von adam wrona von Sonntag, 07.02.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gerichte und sensationeller Geschmack so muß es schmecken

Bewertung von Deren Do von Freitag, 15.01.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Flechtner von Dienstag, 09.06.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Ware

Bewertung von Massmiliano Colombu von Samstag, 14.02.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

pizza super

Bewertung von Sofia W von Sonntag, 28.12.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echt tolle Pizzeria. Ist etwas in einer Seitenstraße versteckt aber dafür sehr lecker. Die Pizza kommt direkt aus dem Holzofen. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Jerome Eiser von Montag, 12.05.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Lorenzo Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Vilbel