Pizzeria Pisa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pisa in Bad Vilbel
3.8 7
Ritterstraße 1 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 86472

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pisa in Bad Vilbel

Adresse:

Pizzeria Pisa
Ritterstraße 1
61118 Bad Vilbel

Kontakt:

Telefon: 06101 86472
Webseite: http://www.pizzeriapisa-bv.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Pizzeria Pisa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pisa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Efrem Zegay von Dienstag, 22.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung..Aber vor allem das Essen ist definitiv einen Besuch wert!! Der obere Bereich ist sehr gemütlich, um bei einem guten Glas Wein einen entspannten Abend zu genießen. Ansonsten gibt es für die warmen Sommertage eine schöne Terrasse direkt am Eingang. Das Essen ist sehr schön angerichtet, aber vor allem immer frisch und abwechslungsreich. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Francesco Murru von Sonntag, 24.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertige Produkte mit sehr viel Konservierungsmittel u.s.w. ... genauso wie billige Produkte von Penny. Echte italienische Küche ist es nicht. Leider. Eine große Enttäuschung. Die Menükarte spricht sich. Alles fertig von Tiefkühltruhe aber schön serviert. Man fühlt sich veräppelt. Nie wieder.

Bewertung von Thorsten Kinzel von Samstag, 14.11.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist immer top, nur leider schwankt die Qualität der Nudel Gerichte.

Bewertung von Alex K von Mittwoch, 11.03.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria existiert schon seit ich in der Schule war. Erinnerungen an endlose Mittagspausen mit Salami Pizza :) Davon abgesehen...meine Familie isst hier immernoch fast einmal im Monat. Meistens Pizza mit Schinken und Ananas und diese, weil frisch zubereitet aus dem Holzofen kommend, schmeckt sehr lecker. Ich meinerseits war immer ein Fan von der Lasagne. Die Gnocci schmecken auch sehr lecker. Alles in allem wuerde ich sagen das Essen ist sehr gut und fuer einen Familienbetrieb ist die Bedienung sehr persoehnlich und freundlich.

Bewertung von Benjamin Müller von Sonntag, 31.08.2014 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider raucht hier nicht nur der Holzofen, sondern sowohl das Personal als auch die Gäste - die halboffene Bauweise der Pizzeria macht's möglich. Die drei Sterne gibt's für das Essen und die sehr freundliche Bedienung in lockerer Atmosphäre. Die Rauchschwaden haben uns das Essen allerdings leider ziemlich vermiest - nicht zu rauchen während Andere essen sollte eigentlich mittlerweile selbstverständlich sein. Wir waren das erste Mal und allerdings mit Sicherheit auch das letzte Mal in dieser Pizzeria.

Bewertung von Wolfgang Bär von Samstag, 02.03.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza aus dem Holzofen

Bewertung von Dav e von Mittwoch, 17.10.2012 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und Pasta. Gerade die Pizza aus dem Holzofen schmeckt super. Und wie man sehen kann wurde auch einiges am Ambiente gemacht. Sieht echt klasse aus. Weiter so bis zum nächsten Besuch. Gruß David

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pisa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Vilbel