Alte Mühle Tisch reservieren - Restaurant Alte Mühle in Bad Vilbel german;international
4.5 29 5
Lohstraße 13 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 127283

Tisch reservieren - Restaurant Alte Mühle in Bad Vilbel

Reservierung:

Alte Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Mühle:

Alte Mühle
Lohstraße 13
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Mühle

Telefon: 06101 127283
Webseite: http://www.altemuehle.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Mühle:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Mühle:


Deutsch

International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Mühle:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Alte Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Thiel von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr gut und trotz halbwegs gefülltem Lokal zeitig und heiß am Tisch. Der Preis ist etwas gehoben aber völlig gerechtfertigt.

Bewertung von D S von Montag, 07.08.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jetzt war ich schon 2 Mal hier, das Ambiente ist toll aber es gibt auch Sachen die mir nicht gefallen, auf die leider überhaupt nicht geachtet werden. Vor einem Jahr schon zum Abendessen darüber aufgeregt, verwenden die immer noch alte abgeranzte Brotkörbe die eigentlich in den Müll gehören (siehe Foto) - das Leder oben ist schon regelrecht defekt, die Nähte an den Seiten teilweise überhaupt nicht mehr vorhanden. Sowas geht einfach nicht! Hinzu kommt das Chaos mit der Karte. Geht da Mal 15.30 Uhr hin und lasst Euch die Karte geben. 4 einzelne Blätter aus denen man überhaupt nicht alles bestellen darf, was soll das denn? Vor allem wenn du draussen sitzt, die 4 Seiten festhalten musst, damit diese nicht durch die Gegend fliegen, fragt man sich ob das nicht komfortabler geht...Kuchen musste erst erfragt werden, eine Karte gibt es dafür nicht, immerhin eine Tafel wurde dann irgendwann rausgestellt mit den Kuchensorten darauf. Die Toiletten sind ordentlich, sauber, aber warum besitzt die erste Männerkabine kein Licht? Warum sehen die Türen und wackelnde Türgriffe zur Toilette aus als müsste man dahinter das schlimmste befürchten?

Bewertung von Roland Stricker von Samstag, 05.08.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle leckere Gerichte. Wunderschönes Ambiente. Freundliches aufmerksames Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Pfeiffer Michaela von Donnerstag, 20.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit schönem Außenbereich im Sommer zum draußen sitzen. Sehr leckere Küche die auch gleichbleibend gut ist und auch einfallsreich. Immer wieder wechselnde Tagesgerichte aber auch wieder Klassiker wie der Spinatsalat der immer wieder lecker schmeckt....gehen seid Jahren immer wieder gerne hier hin

Bewertung von Matze M von Dienstag, 20.06.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, nettes Ambiente und tolles Essen. Eine Karte mit kreativen veganen , vegetarischen und fleischigen Gerichten. Als Highlight gibt es noch eine tolle Auswahl an Süßspeisen mit viel Obst. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Annette L von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Mittagskarte. Freundliche und schnelle Bedienung. Super Ambiente.

Bewertung von O Ki von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Salate in verschiedenen Ausführungen, auch für Veganer. Die Bedienung ist freundlich und humorvoll.

Bewertung von Ufuk Kubat von Samstag, 22.04.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top, leider wird das Yoko Gari & die Linsenbolognese nicht mehr angeboten. Wäre schön wenn es wieder mehr Veganes gäbe :)

Bewertung von York Strempel von Sonntag, 09.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

okay - nettes team - essen guter durschnitt - kann man machen

Bewertung von Boris Tischner von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaiserschmarrn in Der Mühle rockt ziemlich!!!! Sogar besser als in so manchem Wiener Cafehaus.

Bewertung von Frank Welsch-Lehmann von Samstag, 28.01.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolle Atmosphäre in einem gemütlichen Ambiente. Auf der Speisekarte finden auch Vegetarier immer eine kreative Idee. Bei schönem Wetter ist die Terrasse direkt an der Nidda sehr beliebt.

Bewertung von raus aus dem keller von Dienstag, 15.11.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente

Bewertung von Dennis DiRienzo von Montag, 17.10.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service freundlich, Essen einfach genial und seit heute, Mo 16.10.2016, auch noch eine nagelneue "Flüsterdecke". Als ich eben das Lokal betrat, dachte ich, mich trifft der Schlag. Der Raum wirkt höher als zuvor und nun auch unaufgeregt ruhig ...ich bin begeistert!!!

Bewertung von Dirk Brückmann von Sonntag, 16.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war für das Auge und super super lecker. Aufmerksame und sehr nette Bedienung. Wir waren rundherum zufrieden.

Bewertung von Anne Faber von Sonntag, 09.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphären und guter, teilweise ausgefallener Küche. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Den Besuch des Restaurants kann man super mit einem Kinobesuch im selben Gebäude kombinieren.

Bewertung von Barbara Duregger von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr lecker, nette Bedienung, moderate Preise und eine schöne Umgebung im Garten. Spitze!

Bewertung von heidi hill von Dienstag, 12.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, immer frisch und appetitlich zubereitet, das Personal ist freundlich und flott. sehr empfehlenswert !!!

Bewertung von Janemo TV von Samstag, 09.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir rein kamen war es sehr voll und sah nicht sehr gemütlich aus. Nach dem hinsetzen hat es uns dann doch gefallen. Kleine aber feine Speisekarte. Als wir nach gefühlten 40 Minuten fragten, wo das Essen bleibe, haben diese nur gesagt, dass die Küche sehr viel Sress hatte. Uns war klar, das sie das Essen vergessen hatten. Nach gut 30 Minuten hatten wir auch endlich das Essen. Das Essen war nicht der Knaller. Es war keine Soße auf dem Salat vorhanden. Meinen Freunden hatte das Essen wohl geschmeckt. Als wir zahlen wollten, hatten diese es schon wieder vergessen. 15 Minuten später konnten wir gehen. Ich würde persönlich da nicht mehr hingehen.

Bewertung von Bernd Klein von Freitag, 08.07.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität!

Bewertung von Heike Arama von Samstag, 28.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir ganz oft,

Bewertung von Saki Ronin von Samstag, 28.05.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Vilbel! Der Koch hat Sterne verdient!

Bewertung von Heike Arama von Freitag, 13.05.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir ganz oft,

Bewertung von Joerg Diker von Montag, 04.04.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und tolle Lage direkt am Nidda-Ufer. Meist aber sehr voll.

Bewertung von Barbara Glock von Samstag, 23.01.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter Service, angenehmes Umfeld , kleine feine Karte , Publikum Not sophisticated , einziger Minuspunkt :sofort ein Strafzettel:-)

Bewertung von Lukas Burg von Mittwoch, 23.12.2015 um 02:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, jedoch ist der Geräuschpegel bei vollem Haus in dem kleinen Raum recht hoch.

Bewertung von Bernd-Christel Hentschker von Freitag, 30.10.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche - freundliche Service-Menschen, gut auf der Terrasse zu sitzen, drinnen ist es manchmal etwas laut. Aber rundherum stimmt hier alles.

Bewertung von Julian Os von Donnerstag, 20.08.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!

Bewertung von Kai Heyden von Sonntag, 26.04.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant top Qualität mit Liebe zum Detail. Hier kocht der Chef selbst was sich sehr bemerkbar macht. Wir gehen seit 15 Jahren hier her und sind noch nie eingegangen.

Bewertung von Marcus L. von Samstag, 22.11.2014 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Reservieren kann wertvoll sein.

Anfahrt zum Restaurant Alte Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Vilbel