Zum Knoche Tisch reservieren im Restaurant Zum Knoche in Bad Vilbel Deutsch
4.5 369 5
Rathausstraße 4 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 42563

Deutsche Restaurants in Bad Vilbel

Zum Knoche in Bad Vilbel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Knoche:

Zum Knoche
Rathausstraße 4
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Knoche

Telefon: 06101 42563
Webseite: http://gaststaette-zumknoche.de/
E-Mail: office@gaststaette-zumknoche.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Knoche:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Knoche:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Knoche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingslokale wegen des tollen Ambiente, leckeren Apfelweins und der stets netten Servicekräfte, auch wenn der Laden voll ist. Ja, das Essen ist teurer geworden bzw die Portionen kleiner - aber wo ist das nicht so? Die Qualität stimmt nach wie vor für mich, ich gehe gerne dort hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Handkäse mit grüner Sosse das Kotelett und die Ochsenbrust waren mega lecker. Der regional hergestellte Apfelwein ist exzellent. Die Bedienung war sehr freundlich und motiviert obwohl sie wirklich viel zu tun hatte. Sehr zu empfehlen ist die Mitnahmemöglichkeit des Apfelwein in einer Box. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass sie wieder aufhaben! Tolle Handkäs-Variationen, lecker Hauptgerichte und sowieso top Äppler!!!

Anfahrt zu Zum Knoche:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Vilbel