Escudo Bar Tisch reservieren - Restaurant Escudo Bar in Bad Vilbel mexican
4.5 5 5
Marktplatz 2-4 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 501460

Tisch reservieren - Restaurant Escudo Bar in Bad Vilbel

Reservierung:

Escudo Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Escudo Bar:

Escudo Bar
Marktplatz 2-4
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Escudo Bar

Telefon: 06101 501460
Webseite: http://www.escudo-bar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Escudo Bar:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:30 Uhr
Samstag: 18:00–02:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Escudo Bar:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Escudo Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Kraft von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Essen super lecker, wahnsinnig nette Bedienung und super Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Marcus Mann von Mittwoch, 20.12.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bar, immer was los, es gibt sogar eine Raucherbar. Über das Essen kann ich nichts sagen da ich dort nur was trinken war. Das Personal war trotz voller Bar freundlich, die Getränke war schnell da und waren gut.

Bewertung von Daniel Zielke von Samstag, 09.12.2017 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten heute unsere Weihnachtsfeier mit 25 Personen in der Escudo Bar. Hervorragendes Essen. Gute Getränke. Ein exzellenter Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Thorsten Vogel von Montag, 20.11.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt aber gut. Ich kenne die esudo schon von Beginn an. Sie ist eine der Locations wo man in Vilbel was essen und trinken kann. Die Qualität und Atmosphäre ist gleichbleibend gut.

Bewertung von Patric Klees von Samstag, 30.09.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anmaßender und selbstgefälliger Barkeeper. Der Barmann sollte dringend einen Kurs in Anstand und Manieren besuchen. Die anderen Servicekräfte waren wie immer sehr zuvorkommend. Nach 15 Jahren Treue, werde ich diese Cocktailbar nun nie mehr betreten.

Anfahrt zum Restaurant Escudo Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Vilbel