Pearl Of India Tisch reservieren - Restaurant Pearl Of India in Bad Vilbel
3.7 9
Frankfurter Straße 171 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 813223

Tisch reservieren - Restaurant Pearl Of India in Bad Vilbel

Adresse:

Pearl Of India
Frankfurter Straße 171
61118 Bad Vilbel

Kontakt:

Telefon: 06101 813223
Webseite: http://www.pearlofindia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Pearl Of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pearl Of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Rödiger von Mittwoch, 28.09.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war ausreichend - Restaurant Ambiente unbefriedigend, aber das Essen wirklich gut. Für ein Mittagessen ok, für romantisches Treffen ungeeignet.

Bewertung von KingKarben von Sonntag, 03.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblings-Inder in näherer Umgebung. Das Essen ist gut, schmackhaft und frisch. Lediglich das Ambiente ist etwas einfach - für mich persönlich allerdings kein Gegengrund.

Bewertung von Jan kühl von Dienstag, 31.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann dort gut essen gehen, allerdings sind die Stühle Mega unbequem und alt. Durch meine letzte Bestellung per Abholung kann ich nur 2 von 5 Sterne geben, gerne stelle ich auch kurz dar wieso. Nach dem ich per Anruf dort 2 Tandoori Gerichte für zusammen 33,50 bestellt hatte war ich, wie mir mitgeteilt wurde, nach 45 Minuten da um das Essen abzuholen. Dort angekommen durfte ich eine gute halbe Stunde noch mal warten. Mit mir noch 2 Herren die die selbe Erfahrung machen mussten. Das Restaurant war nicht mal halb voll. Wie ich dann nach 15 Minuten Heimfahrt das essen auspackte musste ich leider feststellen das die Soße fehlte, auf die man bei so einem Gericht schlecht verzichten kann, und somit nach einem kurzen Gespräch ich nach einer weiteren guten halbe Stunde die Soße bekommen hatte. Mittlerweile war es halb 10 am späten Abend, das Essen Kalt und der Hunger langsam verflogen. Zu guter letzt würde ich gern noch dazu sagen das ich trotzdem den vollen Preis zahlen musste und mir in keiner Hinsicht ein Preis nachlaß oder ähnliches angeboten wurde, was ich in der Preisklasse wohl mehr als Erwartet hätte.

Bewertung von Sven Moderow von Freitag, 12.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer lecker gewesen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Colin Schwarz von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr lecker

Bewertung von Josie S von Dienstag, 18.08.2015 um 02:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heut nur ein Stern - hab mir den Magen verdorben - war sonst immer zufrieden aber heut waren Vor- und Hauptspeise nicht empfehlenswert - sorry - so schnell werd ich dort nicht mehr essen

Bewertung von Drew Scholes von Donnerstag, 02.07.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service zu Super Preisen! Gerne Wieder.

Bewertung von Jey soft von Samstag, 22.03.2014 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fällt deutlich gegenüber anderen Indern im Umkreis ab. Waren zweimal dort und enttäuscht. Das Ambiente sehr merkwürdig. Das Essen ohne Kick und Geschmacksexplosion. Preise überdurchschnittlich. Wenn man Indisch als Schickimicki oder 'was besseres' verkaufen will habe ich ein Problem damit.

Bewertung von tobias trendel von Montag, 23.09.2013 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

superleckeres Essen

Adresse vom Restaurant Pearl Of India