Pearl Of India Tisch reservieren im Restaurant Pearl Of India in Bad Vilbel Indisch
4.1 263 5
Frankfurter Straße 171 Bad Vilbel Hessen 61118
06101 813223

Indische Restaurants in Bad Vilbel

Pearl Of India in Bad Vilbel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pearl Of India:

Pearl Of India
Frankfurter Straße 171
61118 Bad Vilbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pearl Of India

Telefon: 06101 813223
Webseite: http://www.pearlofindia.de/
E-Mail: info@pearlofindia.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pearl Of India:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pearl Of India:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pearl Of India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob vor Ort oder per Bestellung bin ich jedes mal aufs Neue begeistert wie lecker die Currys sind! Das Preis-Leistungs Verhältnis und die Portionsgrößen sind ebenfalls sehr gut - häufig reicht ein Essen noch für eine kleine Mahlzeit am nächsten Tag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes kleineres Restaurant. Der Service ist sehr freundlich. Das Essen sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch sehr gut. Alles wird ansprechend serviert. Wir hatten 4 verschiedene Fleischgerichte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen dauert aber die Wartezeit lohnt sich Mango kulfi ist sehr empfehlenswert Das einzige was Verbesserung benötigt ist der Garnelen Salat (shrimp chaat), da es trocken und ohne Soße ist und die Garnelen nach Fisch riechen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Inneneinrichtung, so wie man es sich vorstellt. Schöne Bilder, schöne Deko, tolle Stoffe an der Decke. Wirklich sehr geschmackvoll gestaltet!Essen ist gut und reichlich....man wird auf jeden Fall satt Der Mango-Lassi schmeckt gut, ganz leicht nach Ingwer, was nicht schlimm ist. Aber ich mag ihn lieber wenn er süß ist. Vorspeisen werden mit Dips serviert. Hauptgerichte reichlich und lecker....die Bedienung ist freundlich und nett aber für mein Dafürhalten viel zu zurückhaltend. Man darf den Gast gerne so begrüßen das er es auch hört und versteht....also ne Schippe Selbstbewusstsein täte den Beiden dort gut!!!

Anfahrt zu Pearl Of India:



Weitere Indische Restaurants in Bad Vilbel