Lokanta Tisch reservieren im Restaurant Lokanta in Bad Sooden-Allendorf Türkisch
4.4 51 5
Lange Reihe 5 Bad Sooden-Allendorf Hessen 37242
05652 919262

Türkische Restaurants in Bad Sooden-Allendorf

Lokanta in Bad Sooden-Allendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lokanta:

Lokanta
Lange Reihe 5
37242 Bad Sooden-Allendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lokanta

Telefon: 05652 919262
Webseite: https://www.lokanta-bistro-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lokanta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lokanta:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Lokanta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung super Essen wir kommen wieder Versprochen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe versucht den Gästen etwas zu bieten zb. Mit fussball Übertragung. Bier war gut Preise auch essen kann ich nichts zu sagen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal bestellt und gleich überzeugt. Kleine, feine Karte mit leckerem Essen zum guten Preis, pünktliche Lieferung und freundlicher Fahrer. Vielen Dank, gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche kleine Kneipe. Waren hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Der Wirt hatte ab 22:30 kein Bier mehr in der Leitung, das kam gar nicht gut an. Bekannte mußten aus einer anderen Lokation Bier besorgen. Sonst ok (wenn das Bier nicht ausgeht)

Anfahrt zu Lokanta:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Sooden-Allendorf