Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Bad Sooden-Allendorf greek
4 18 5
Berliner Straße 2 Bad Sooden-Allendorf Hessen 37242
05652 918060

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Bad Sooden-Allendorf

Reservierung:

Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olympia:

Olympia
Berliner Straße 2
37242 Bad Sooden-Allendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia

Telefon: 05652 918060

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Olympia:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Baer von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Preis Leistung völlig o.k.

Bewertung von Jochen Konzack von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin heute angekommen, die Klinik ist sehr groß und ich muss erst meine Erfahrungen machen. Aber alle sind sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung von Bianca Wossidlo von Mittwoch, 21.06.2017 um 05:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde von einer freundlichen Wirtin empfangen und sofort bedient. Es war ein Feiertag gegen 13.00 Uhr. Das Essen kam zügig. Ich hatte mir Suflaki mit Gyros, Metaxasauce und eine große Traubenschorle bestellt. Leider war es eine große Enttäuschung und nicht so gut, wie es aussah. Das Gyros schmeckte aufgewärmt. Ein richtiger Schweinegeschmack. Die Pommes waren wabbelig und nicht richtig knusprig. Die Metaxasauce war von einem heftigen saure Sahne Geschmack durchzogen. Leider nicht so, wie ich sie kenne und schmecken sollte. Die Portionen sind recht klein für ihr Geld. Für insgesamt über 17 Euro für das komplette Essen , habe ich schon mehr als besser in anderen griechischen Lokalen gegessen.

Bewertung von Jens Tabel von Freitag, 12.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nichts zu meckern Alles super und super freundlich Gute Portionen satt und reichlich Preis Leistung stimmt

Bewertung von Günter Wiesner von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nix besonderes, habe schon entsprechend besser für gleiches Geld gegessen. Service aber schnell und freundlich

Bewertung von Carmen Schmidt von Montag, 27.03.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rollstuhlgerechter Eingang echt super. Aber einfache schnelle Küche. Und die Weinauslage hat Staub angesetzt...

Bewertung von Andreas Romahn von Sonntag, 05.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerd Di Dammann von Freitag, 27.01.2017 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schneller Service. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Essen war nicht zu reichlich, was ich gut finde. Salat war super lecker. Die Leber ebenso. Glatte Empfehlung.

Bewertung von sina Nielebock von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort regelmäßig Essen und bin immer sehr zufrieden mit dem Essen und auch mit dem Service.Alle sind super nett und freundlich .

Bewertung von Angie Ullrich von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. Da wir beruflich in ganz Deutschland unterwegs sind können wir das mit besten Gewissen behaupten. Super nette Gastgeber, leckerstes Essen, super Preisleistung schnelle und immer freundliche Bedienung . Ist schon lange unser Stammgrieche. Weil einfach alles passt.

Bewertung von otatlican Tatlican von Dienstag, 20.12.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team. Super essen. Man fühlt sich wie zu Hause ☺..

Bewertung von Jan V von Mittwoch, 14.12.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Tisch für 12 Leute reserviert. Das erste Getränk hatten wir nach über einen halben Stunde erhalten, nach dem wir mehrfach gebeten haben zu bestellen. Essen hat dann noch mal 1,5 Stunden gedauert. Allerdings waren die ersten schon mit dem Essen fertig da hatten die letzten nach nicht mal angefangen. Eine Person hat versucht zu bedienen während die andere Person (scheinbar der Chef) es vorgezogen hat sich hinter der Theke zu entspannen und zu zugucken. Service sehr schwach. Essen an sich war ok aber auch kein Highlight.

Bewertung von D ausM von Freitag, 02.09.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen, nicht Preis Leistungsgerecht! Ein etwas zu Joviale Bewirtung.

Bewertung von Carmen Kozubiak von Samstag, 27.02.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und nette Wirtsleute . Essen ist gut .

Bewertung von Manfred Frohler von Freitag, 20.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super und ausreichen

Bewertung von Susanne Reinicke von Sonntag, 20.09.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche - sehr nettes Team - die Inhaber sorgen dafür, dass man sich nur wohlfühlen und willkommen fühlen kann! Es herrscht eine herzliche Atmosphäre. Man kann im Sommer auf einer schönen Terrasse im Freien sitzen.

Bewertung von Axel Neuhoff von Montag, 14.07.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team,super Inhaber. Danke,das wir das WM Finale mit und bei euch feiern durften. Axel und Micky

Bewertung von Der Micha von Sonntag, 24.11.2013 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top qualität!!!

Anfahrt zum Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Sooden-Allendorf