Klosterschänke - Hotel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Klosterschänke - Hotel Restaurant in Bad Sooden-Allendorf Amerikanisch
4.4 678 5
Am Tor 3 3 Bad Sooden-Allendorf Hessen 37242
+49 5652 2388

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Sooden-Allendorf

Klosterschänke - Hotel Restaurant in Bad Sooden-Allendorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterschänke - Hotel Restaurant:

Klosterschänke - Hotel Restaurant
Am Tor 3 3
37242 Bad Sooden-Allendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterschänke - Hotel Restaurant

Telefon: +49 5652 2388
Webseite: http://www.klosterschaenke-bsa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klosterschänke - Hotel Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klosterschänke - Hotel Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Klosterschänke - Hotel Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Klosterschänke - Hotel Restaurant

Angebote im Klosterschänke - Hotel Restaurant

Speiseoptionen im Klosterschänke - Hotel Restaurant

Planung im Klosterschänke - Hotel Restaurant

Zahlungen im Klosterschänke - Hotel Restaurant

Parkplätze im Klosterschänke - Hotel Restaurant

Bewertungen von Klosterschänke - Hotel Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kam super schnell. Es war reichlich und wirklich lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Der eigentlich positive Gesamteindruck wurde deutlich getrübt, weil es Ostersonntag nicht möglich war, statt des Mischgemüses die Speckbohnen vom Tagesmenü zu bekommen. Das Gemüse war dann leider auch verkocht und matschig. Warum so unflexibel?

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Ostersonntag zugast. Leider hat es gedauert bis wir bedient wurden das Essen (Schnitzel nach Jägerart) war total lecker nur zuwenig. Auch nach dem Essen hat es ca 20 Minuten gedauert bis unsere leeren Teller abgeräumt wurden nach weiteren 15 Minuten habe ich einen Mitarbeiter darauf hingewiesen das wir dann nun gerne zahlen möchten. Gerne hätte ich noch einen Wintbeutel mit Kirschen gegessen um satt zuwerden aber die zeit bis dahin ohne Getränke zu überbrücken war mir dann zulang. Am neben Tisch saß eine Gruppe die sich nach einander eine Zigarette angemacht haben d. H. Wir vorallem die Kinder saßen durchweg im Qualm dies war sehr störend. Wenn alle gemeinsam geraucht hätten wär diese Sache in 10minuten durch gewesen aber es ging eine Zigarette aus dafür die nächste an. Ich weiß wir saßen im ausenbereich und mit sowas muss man rechnen aber vielleicht könnte man den Bereich nochmal unterteilen. Wir sind wegen unserer Haut und Luftprobleme in diesem Kurort und das fand ich als Mama richtig schade das keine Rücksicht genommen wird wenn neben an kleine Kinder sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Klosterschänke - Hotel Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Sooden-Allendorf

Google Footer