BEEF ´n BEER Bad Soden Tisch reservieren - Restaurant BEEF ´n BEER Bad Soden in Bad Soden am Taunus
4.3 17
Königsteiner Straße 167 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
06196 7673961

Tisch reservieren - Restaurant BEEF ´n BEER Bad Soden in Bad Soden am Taunus

Adresse:

BEEF ´n BEER Bad Soden
Königsteiner Straße 167
65812 Bad Soden am Taunus

Kontakt:

Telefon: 06196 7673961
Webseite: http://www.beefnbeer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

BEEF ´n BEER Bad Soden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BEEF ´n BEER Bad Soden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iryna L. von Montag, 15.05.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedingung ist sehr langsam, man wartet sogar auf die Getränke sehr lange. Essensqualität hat stark nachgelassen, Lammkotlett trocken, Burger aus Fertigpattis. Wir waren enttäuscht

Bewertung von marcel walter von Freitag, 12.05.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter burger und das im taunus vor meiner haustüre

Bewertung von Sebastian Fuss von Montag, 03.04.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Die Karte ist nicht groß, meistens endet man daher mit einem Burger vor sich. Wer ein größeres Budget hat kann sich allerdings auch edleres Fleisch gönnen.

Bewertung von Lukas Kämpfer von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super, aber die Ausstatung ist nicht so toll! Außerdem ist das Restaurant öfeters voll, und man wartet dann auch mal etwas länger auf sein Essen. Ich empfehle dieses Restaurant nur für ruhige Werktage, am Wochenende solte man lieber Reservieren!

Bewertung von NurMxrvin von Samstag, 11.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger-Patties, super Burgerbrötchen, SUPER SERVICE!!! Wir bekammen unser Essen in 5 1/2 Minuten!!! SUPPERRRRR LEEECCKKKEEERRR!!! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Anja Liebers von Dienstag, 07.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr laut, voll und karg eingerichtet. Zu große Tische sodass man sich mit den eigenen Leuten nicht unterhalten kann. Essen war gut, aber nicht was besonderes und dafür zu teuer.

Bewertung von Sascha Bollin von Montag, 06.03.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlecht! Burger: TK- Paddy, laprige Tütenbrötchen aus dem Supermarkt, unglaublich trostlos angerichtet = nicht einmal Niveau einer fastfood Kette! Salat: besteht ausschließlich aus geschreddertem Eisberg. Bier: die Auswahl ist ein schlechter Witz! Service: unfreundlich, patzig, Unprofessionell. Resümee: totale Enttäuschung!

Bewertung von Matti Mäkitalo von Freitag, 24.02.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger waren leider nicht so gut - Brötchen sehr weich, nicht getoastet o.ä.. Der Bacon eher gekocht denn angebraten. Hatte mir mehr versprochen. Ambiente sehr nett, dafür einen Extrapunkt.

Bewertung von Kaan Büyükoktay von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist für den Neuenhainer Teil Bad Sodens echt eine Bereicherung. Man kann Fussball schauen ohne in eine Raucherkneipe zu müssen. Die Burger sind nichts für mich, dafür die Pasta und Fisch und Fleisch sehr lecker. Nette Bedienung, könnte aber etwas schneller und aufmerksamer sein, erste Bestellung noch Top, danach wird man immer seltener beachtet und muß sich erst mal bemerkbar machen.

Bewertung von Jorg Osenberg von Montag, 23.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich eine Bereicherung für die Ecke. Gutes Essen, Live Übertragungen u.s.w.

Bewertung von Sina Hunstock von Samstag, 21.01.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moritz Kube von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten im Dezember 2016 unsere Weihnachtsfeier hier. Das Essen und die Preise waren Top. Leider war die Bedienung nicht allzu schnell und wir mussten ein wenig warten. Absoluter Pluspunkt ist das Fleisch. Wunschgemäß habe ich ein 350g Ribeye Steak bekommen, welches Medium Rare auf den Punkt zubereitet wurde. Auch das Rinder Capacchio, dass ich zur Vorspeise hatte war excellent. Vier Sterne wegen der Bedienung ansonsten Top.

Bewertung von Andreas Weiß von Montag, 16.01.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehrlich gesagt sehen die Burger wie TK aus und die Bedienung ist auch nicht die schmellste.

Bewertung von janet diener von Freitag, 13.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gemütlich, wurden sehr nett bedient und lecker war es auch total

Bewertung von R. L. von Sonntag, 01.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hartmut Lies von Dienstag, 27.12.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tim Rodenwald von Freitag, 16.12.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant BEEF ´n BEER Bad Soden