BEEF 'n BEER Bad Soden Tisch reservieren - Restaurant BEEF 'n BEER Bad Soden in Bad Soden am Taunus greek
4.3 5 5
Königsteiner Straße 167 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
06196 7673961

Tisch reservieren - Restaurant BEEF 'n BEER Bad Soden in Bad Soden am Taunus

Reservierungs-System kaufen:

BEEF 'n BEER Bad Soden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant BEEF 'n BEER Bad Soden:

BEEF 'n BEER Bad Soden
Königsteiner Straße 167
65812 Bad Soden am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BEEF 'n BEER Bad Soden

Telefon: 06196 7673961
Webseite: http://www.beefnbeer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BEEF 'n BEER Bad Soden:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BEEF 'n BEER Bad Soden:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant BEEF 'n BEER Bad Soden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Weiler von Montag, 16.04.2018 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und tolle Terrasse um gemütlich einen Burger und ein kühles Blondes zu genießen. Die Bedienung bzw. der Service war sehr freundlich und das Essen tadellos. Lobenswert auch die Auswahl an Saucen (BBQ, Ketchup, Majo etc) auf den einzelnen Tischen selbst - einfach selber bedienen und es fehlt an nichts. Werde wieder kommen.

Bewertung von Hartmut Lies von Freitag, 30.03.2018 um 01:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe gerne in das Restaurant Beef'n'Beer in Bad Soden. Die Einrichtung ist gemütlich und die Atmosphäre zwanglos. Das Essen dort ist gut. Ich esse am liebsten die Steaks während meine Kollegen die Burger bevorzugen. Es gibt dort auch recht viele leckere Biersorten. Das Preisniveau nicht billig. Es schmeckt aber gut und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Katrin D von Mittwoch, 14.03.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich das Essen ist furchtbar, wir waren sehr enttäuscht und werden dort kein Cent mehr da lassen. Wie kann man nur solche Burger anbieten, die Brötchen waren total trocken, das Fleisch zäh und der Belag schon 2 Tage alt. Die Pommes fettig fritiert. Sorry geht gar nicht!!! Wir haben uns auch bei der Bedienung beschwert und fast alles zurückgegeben. Die Bedienung hat es wenig interessiert, aber wir gehen dort sowieso nicht mehr Essen und werden diesen Laden auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von René Hänsel von Dienstag, 06.03.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top service top personal top essen schöne location. Kommen wieder.

Bewertung von sam k. von Samstag, 03.03.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen, frisch und keine lange Wartezeit. Ich komme nur wegen den Burgern vorbei, ich liebe sie !!! Die Produkte sind immer frisch! Super nettes Personal, alle total lieb und immer in bester Stimmung. Optisch macht es echt was her, sehr gut ausgestattet. Modern und immer ordentlich. Atmosphäre ist hervorragend!!! Ich würde sogar mehr als 5 Punkte vergeben ;)

Anfahrt zum Restaurant BEEF 'n BEER Bad Soden: