Hotel Fiori Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fiori in Bad Soden-Salmünster Pizza
4.8 162 5
Franz-von-Sickingen-Straße 3 Bad Soden-Salmünster Hessen 63628
06056 919712

Pizza in Bad Soden-Salmünster

Hotel Fiori in Bad Soden-Salmünster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Fiori:

Hotel Fiori
Franz-von-Sickingen-Straße 3
63628 Bad Soden-Salmünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Fiori

Telefon: 06056 919712
Webseite: https://www.hotel-fiori.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Fiori:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Fiori:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Fiori:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meine Schwester 3 Tage in Bad Soden,mit meinem Hund besucht. Die Gastgeber war sehr nett und freundlich, ich fühlte mich direkt angekommen. Das Zimmer war ein Traum, sehr gross, sodass meine Schwester und ich, am Abend bei einem Gläschen Wein gemütlich dort zusammen sitzen konnten. Betten waren spitze und das Frühstück qualitativ Bestens. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevolles kleines Hotel. Wir waren in einem großen Zimmer, mit riesigem Bett untergebracht, wo wir zu 3.,mit unserem Sohn sehr gut Platz hatten. Sehr lieb war auch, dass wir alle für die Therme (2min zu Fuss), große Handtücher und Bademantel bekommen haben.Sogar für unseren Sohn gab es einen kleinen Bademantel ????da geht einem gleich das Herz auf. Das Frühstück war auch mehr als gut und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleinot in 180 m Entfernung der Spessart Therme. Super Preis/ Leistung.Gute Betten ????, Freundliche Gastgeber und ein wunderbar vielfältiges und wertiges Frühstück. Wir werden gerne wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schnuckeliges kleines Hotel, mit sehr freundlichen und liebenswerten Besitzern und genauso sind auch die Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Es gibt zwar kein reguläres Frühstücks-Buffet aber man bekommt alles was das Herz begehrt und vor allem hausgemachte Wurst und hochwertigen Käse. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und haben uns pudelwohl gefühlt, auch die 2 Hunde die wir dabei hatten fühlten sich wohl. Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende !

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, nette und hilfsbereite Gastgeber. Frühstück top mit hochwertigen Zutaten. Zimmer sehr sauber, gross und schön eingerichtet. Lage ruhig aber doch zentral, so das Alles in der Umgebung zu Fuss zu erreichen ist. Wir haben das Auto das ganze Wochenende nicht benötigt. Unser Hund hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt und war auch herzlich Willkommen im Hotel.

Anfahrt zu Hotel Fiori:



Weitere Pizza in Bad Soden-Salmünster